schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmt,... (BVB)

Blarry, Essen, Freitag, 12.06.2026, 19:40 (vor 12 Tagen) @ CHS

PS.: Übrigens hat der BVB die letzte Spielerin, die seit Bestehen des Frauenfußball beim BVB im Verein war, erst gerade verabschiedet worden (Kimberly Becker)

Danke, ich finde diese Wegwerfkultur im Leistungssport auch beschissen. Wäre eine schöne Geschichte geworden, hätte man sich auch an der Stelle nach Leipziger Vorbild verhalten und eine Spielerin mit in die erste Liga genommen, so wie Yusuf Poulsen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln