schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 12.06.2026, 23:21 (vor 12 Tagen) @ istar

Der Mitgliederbeschluss damals lautete „von unten anfangen, aber mit dem klaren Ziel Bundesliga“. Die Variante 3 „Hobbymannschaft“ wurde abgelehnt. Vor dem Hintergrund waren die selbst auferlegten Beschränkungen am Anfang sehr behutsam. Dass mit der Zeit entsprechend aufgerüstet wird, ist nicht überraschend, sondern konsequent. Mit Kreisligaspielerinnen kommt man nicht in die Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln