schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Manuela Zinsberger (Torhüterin) (BVB)

Kruemelmonster09, Freitag, 12.06.2026, 16:19 (vor 14 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Richtig, man hätte ja die Lizenz - und den Kader - vom SV Berghofen übernehmen können, als die noch in der 2. bzw. 3. Liga waren. Berghofen ist jetzt genau wie einige Dortmunder Teams zuvor wieder in der Versenkung verschwunden.

Bei allen Diskussionen über Zweitvertretungen im Fußball stellt sich auch niemand die Frage, wieso der 1. FC Köln mit seiner Zweitvertretung bis in die 2. Bundesliga aufsteigen durfte. Das dies möglich ist im Frauenfußball ist doch jetzt viel mehr von Belang als das Thema "reine" Frauenvereine vs. Männervereine mit Frauenteams in der Bundesliga.

Noch ist die 2. vom FC nicht aufgestiegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln