schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Sakko von Barbarez (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 18.06.2026, 22:34 (vor 7 Tagen) @ Kutte92-

Am Bauch zu eng und die Ärmel zu weit, muss man auch erstmal hinkriegen...

Das Sakko entspricht dem aktuellen modischen Trend.

Die Statur von Barbarez entspricht dem Schnitt des Sakkos allerdings nicht (mehr).

Mitunter würde es halt besser passen sich nicht hypermodisch zu kleiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586216 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln