schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

74. Minute, 5:0. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Majoney, tief im Süden, Freitag, 19.06.2026, 01:39 (vor 6 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn ich für Kanada auf dem Platz stehen würde, würde ich jetzt die verbleibenden 25 Minuten Vollgas geben. Das wird definitiv der höchste WM-Sieg Kanadas aller Zeiten werden, eine Marke für die nächsten 100 Jahre.
Und aus symbolischen Gründen wäre es schön, wenn am Ende die 8 steht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585635 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln