schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spieler des Spiels: der Bildregisseur (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Majoney, tief im Süden, Freitag, 19.06.2026, 01:25 (vor 6 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

keine einzige Nahaufnahme, keine Slomo des mutmaßlich durchgetretenen Beins. Nur betroffene Gesichter, Reaktionen etc.
Gab es vor Jahren schon mal, ich glaube bei der Verletzung von Eduardo/Arsenal hatte die Regie es genauso gehandhabt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln