schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie konnten die Tschechen sich eigentlich qualifizieren? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 19.06.2026, 08:53 (vor 5 Tagen) @ Smeller

Naja, Dänemark ist halt im Elfmeterschießen gegen Tschechien im Finale der Playoffs ausgeschieden. Passiert schonmal, dass du auswärts dann nicht das entscheidende Spiel gewinnst.

Tschechien hat immerhin Schick, Dänemark hat gar nichts mehr von internationaler Klasse.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585427 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln