schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hast nen Manzambi auf der Bank (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 18.06.2026, 23:20 (vor 6 Tagen) @ Timpleton

Hoffe doch auf Ironie. Habe die Zahlen nicht im Kopf, aber würde vermuten, dass die Tore/Minuten bei serou durchaus höher ist als bei Silva

Zuletzt war er wieder besser. Aber dazwischen war Guirassy monatelang etwa so wirkungsvoll, wie wenn meine Mutter da stattdessen aufm Feld gestanden hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln