schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

An alle, die bei Magenta gucken (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 18.06.2026, 23:03 (vor 6 Tagen) @ Knolli

Ist das diese Werbung die aussieht wie AI is den 90er? Bin da absolut nicht durchgestiegen. Frage mich bei sowas immer wieder, wie da wirklich verantwortliche sitzen können und bei der Präsentation der Werbefirma da zustimmen und meinen können, dass das ne richtig gute Idee ist. Hier nehmt unser Geld. Habt nen phänomenalen Job gemacht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585427 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln