schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach du scheiße (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Schoeneschooh, CDMX, Freitag, 19.06.2026, 02:08 (vor 6 Tagen) @ Smeller

Also ich habe es nebenbei laufen gehabt und in dem Moment aber hingeschaut. Ich habe mich ehrlich gesagt gefragt wie aus der Situation so eine Verletzung resultieren kann. Normalerweise passiert das ja in gestrecktes Bein - Offene Sohle aufs stehende Schienbein.

Naja ganz egal, mann kann nur das beste für Kone hoffen. Echt übel!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln