schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aussprache aller WM-Spieler (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

jonam, BVB-Kneipe Intertank, Berlin, Dienstag, 23.06.2026, 22:00 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 4 Min.) @ Gerling

Nettes Video.

Hier geht Portugal los: https://youtu.be/9uYdjmNwcMg?si=2cq-KRAQ_GiX53fw&t=1716


Danke, das ist mal eine eindeutige Quelle.

Danach kommt Katar. Wo haben die denn ihre Namen eingesprochen? Auf der Flughafen-Toilette?!?

Manoj


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln