schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Mob-Jenson, Siegen, Mittwoch, 24.06.2026, 08:20 (vor 6 Stunden, 25 Minuten) @ virz3

Beeindruckend wieviele Menschen bereit sind so unglaublich viel Geld für dieses Event auszugeben. Entweder bin ich arm oder geizig!


Ich kann das auch nicht mehr verstehen. Und kann nicht glauben, das für viele Leute das Freizeitkonto für dieses Jahr nicht bereits aufgebraucht ist und nur noch von der Hand im Mund leben.

Gerade bei den Engländern denke ich mir, die müssen doch vom Verband für die Reise subventioniert werden, so viel Elend und Armut dort bereits in vielen Städten herrscht.


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Stadien künstlich mit "Fans" gefüllt werden.

Das ist in meinen Augen alles viel zu teuer, als dass der Durchschnittsbürger sich das leisten kann. Da kostet ein Spiel mit Flügen, An und Abfahrt zum Stadion, Übernachtung, Essen und Trinken doch mal locker 1500 - 2000 Euro.

Anderseits sprechen die Bilder der Schotten oder auch Norweger eine andere Sprache. Wirtschaftskrise? Inflation?Wohl alles nicht so schlimm...

Ich bin auch etwas verwirrt. Und bei dem ein oder anderen Bildschwenk fällt schon auf, daß die einige Personen erstmal nicht so wirklich in das Schema das tragenden Trikots zu passen scheinen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln