schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gäääähn (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 24.06.2026, 11:43 (vor 3 Stunden, 0 Minuten) @ 17

Das es gegen tief stehende Gegner schwierig ist Fußball zu spielen kennt man so ja gar nicht ;).
Selbst eine Mannschaft mit durchweg klasse Spielern schafft es nicht.

Ist ja auch so weit in Ordnung.

Ob man dann so ideenlos über 90 Minuten agiert wie gestern die Engländer zeigt zumindest mir, dass trotz der vorhandenen Klasse die notwendige Klasse nicht vorhanden ist.

Da hat es die DFB Elf gegen einen aus meiner Sicht noch unangenehmeren Gegner aus Afrika, der übrigens auch im Umschaltspiel richtig gut war (verglichen mit Ghana), deutlich besser gelöst.

Lustig fand ich, dass sämtliche Vorberichte darauf hinzielten zu zeigen, was für ein unglaublicher Stratege TTT ist und wie großartig seine Halbzeitansprachen sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln