Willkommen im BVB-Forum

Laut belgischem Portal: Karetsas mit Dehydrierung (Spieltage)

tobinho91, Mittwoch, 09.09.2026, 11:53 (vor 16 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Laut eines belgischen Portals und des Journalisten Bob Faesen, der meines Wissens nach auch einer der ersten war, der von einer bevorstehenden Einigung zwischen dem BVB und Karetsas berichtet hatte, gibt es wohl Entwarnung:

https://www.hln.be/champions-league/geruststellende-signalen-rond-kos-karetsas-onderzoeken-wijzen-op-dehydratie~a3b1e99c/

Mit Hilfe der Übersetzungsfunktion wird hier von einer Dehydrierung berichtet und es heißt, im letzten Satz, dass ansonsten alles in Ordnung sei:

"Inzwischen sind weitere Einzelheiten bekannt geworden. Quellen zufolge handelte es sich offenbar um Dehydrierung; eine unzureichende Flüssigkeitsaufnahme kann zu Schwindel, Kopfschmerzen und einem erhöhten Puls führen.

Ansonsten ist Karetsas wohlauf."


Drücken wir mal die Daumen, dass dem wirklich so ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: