Sidebar
letzte Einträge
-
Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner
vor 9 Minuten -
+1
vor 14 Minuten -
Tuchels Frise
vor 17 Minuten -
Tuchels Frise
vor 44 Minuten -
Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner
vor 46 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 50 Minuten -
Tuchels Frise
vor 1 Stunden, 4 Minuten -
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
vor 1 Stunden, 10 Minuten -
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
vor 1 Stunden, 10 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 1 Stunden, 13 Minuten -
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
vor 1 Stunden, 14 Minuten -
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
vor 1 Stunden, 33 Minuten -
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
vor 1 Stunden, 38 Minuten -
Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner
vor 1 Stunden, 42 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 1 Stunden, 59 Minuten -
Tuchels Frise
vor 2 Stunden, 2 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 2 Stunden, 5 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 2 Stunden, 10 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 2 Stunden, 15 Minuten -
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
vor 2 Stunden, 22 Minuten -
Alter, ist das mau was ENG so macht
vor 2 Stunden, 26 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 2 Stunden, 26 Minuten -
Harry Kane Man of the Match
vor 2 Stunden, 31 Minuten -
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
vor 2 Stunden, 34 Minuten -
Alter, ist das mau was ENG so macht
vor 2 Stunden, 35 Minuten
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 8
- Redaktion schwatzgelb.de , 18.06.2026, 09:09-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
Ripuli
, 18.06.2026, 10:50
- Eindrücke nach dem ersten Spieltag - haweka , 18.06.2026, 12:12
-
Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner
-
AGraute
, 18.06.2026, 11:43
- Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner - Kruemelmonster09 , 18.06.2026, 13:15
- Spielerische Lösungen gegen tiefstehende Gegner - Flankengott , 18.06.2026, 12:39
-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
SantiagoKinderBueno
, 18.06.2026, 11:10
-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
Ripuli
, 18.06.2026, 11:26
- Eindrücke nach dem ersten Spieltag - SantiagoKinderBueno , 18.06.2026, 12:35
-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
Ripuli
, 18.06.2026, 11:26
-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
BVBMenden
, 18.06.2026, 10:59
- Eindrücke nach dem ersten Spieltag - Lenano , 18.06.2026, 11:20
- Eindrücke nach dem ersten Spieltag - Liberogrande , 18.06.2026, 11:14
-
Eindrücke nach dem ersten Spieltag
-
Ripuli
, 18.06.2026, 10:50
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
- Redaktion schwatzgelb.de , 17.06.2026, 09:09-
Harry Kane Man of the Match
-
Will Kane
, 18.06.2026, 00:22
-
Harry Kane Man of the Match
-
virz3
, 18.06.2026, 08:22
- Harry Kane Man of the Match - schweizer666 , 18.06.2026, 10:53
-
Harry Kane Man of the Match
-
virz3
, 18.06.2026, 08:22
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
Dietmarson
, 17.06.2026, 23:46
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
guy_incognito
, 18.06.2026, 08:35
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
Murksknüller
, 18.06.2026, 08:54
- Alter, ist das mau was ENG so macht - burz , 18.06.2026, 10:49
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
Murksknüller
, 18.06.2026, 08:54
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
stfn84
, 18.06.2026, 07:55
- Alter, ist das mau was ENG so macht - Liberogrande , 18.06.2026, 10:59
- Alter, ist das mau was ENG so macht - Flankengott , 18.06.2026, 08:34
- Alter, ist das mau was ENG so macht - Geomasch , 18.06.2026, 08:30
- +1 - DieRoteKarteZahlIch , 18.06.2026, 08:18
- Alter, ist das mau was ENG so macht - CedricVanDerGun , 18.06.2026, 07:53
- Alter, ist das mau was ENG so macht - PePopp , 18.06.2026, 00:06
- Alter, ist das mau was ENG so macht - Lordran , 18.06.2026, 00:02
-
Alter, ist das mau was ENG so macht
-
guy_incognito
, 18.06.2026, 08:35
- "Warum denn nicht?" - Schwarzgold , 17.06.2026, 23:42
-
„Trinkpause“
-
guy_incognito
, 17.06.2026, 23:39
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
schweizer666
, 18.06.2026, 07:22
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - haweka , 18.06.2026, 12:15
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Kayldall , 18.06.2026, 11:51
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Weeman , 18.06.2026, 10:19
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Kutte92- , 18.06.2026, 09:46
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
guy_incognito
, 18.06.2026, 08:59
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
bambam191279
, 18.06.2026, 09:01
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
bobschulz
, 18.06.2026, 09:14
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
DieRoteKarteZahlIch
, 18.06.2026, 09:29
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - bobschulz , 18.06.2026, 10:34
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
DieRoteKarteZahlIch
, 18.06.2026, 09:29
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
bobschulz
, 18.06.2026, 09:14
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
bambam191279
, 18.06.2026, 09:01
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
sepos
, 18.06.2026, 07:28
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
donotrobme
, 18.06.2026, 07:58
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Blarry , 18.06.2026, 09:26
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
Flankengott
, 18.06.2026, 08:31
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 11:46
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Flankengott , 18.06.2026, 12:11
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
Schnippelbohne
, 18.06.2026, 09:57
- was mir an der „Trinkpause“ gefällt - Flankengott , 18.06.2026, 12:14
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 11:46
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
donotrobme
, 18.06.2026, 07:58
-
was mir an der „Trinkpause“ gefällt
-
schweizer666
, 18.06.2026, 07:22
- Gaehn - DieRoteKarteZahlIch , 17.06.2026, 23:24
-
England gegen Livakovic
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:22
- England gegen Livakovic - Sebi , 18.06.2026, 06:40
- England gegen Livakovic - Smeller , 17.06.2026, 23:24
-
Hatte dieser Gordon schon eine Aktion?
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:20
- Hatte dieser Gordon schon eine Aktion? - micha87 , 17.06.2026, 23:49
- Bei jeder Ecke der Brits... - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:20
- Thomas Tuchel erinnert mich an... - Kutte92- , 17.06.2026, 23:16
-
Tuchels Frise
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 23:16
-
Tuchels Frise
-
Didi
, 18.06.2026, 07:43
-
Tuchels Frise
-
Liberogrande
, 18.06.2026, 12:40
- Tuchels Frise - Murksknüller , 18.06.2026, 13:08
- Tuchels Frise - Sebi , 18.06.2026, 08:01
- Tuchels Frise - stfn84 , 18.06.2026, 07:58
-
Tuchels Frise
-
Liberogrande
, 18.06.2026, 12:40
-
Tuchels Frise
-
micha87
, 17.06.2026, 23:46
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 18.06.2026, 00:14
-
Tuchels Frise
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 07:39
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 18.06.2026, 09:47
-
Tuchels Frise
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 11:23
- Tuchels Frise - Will Kane , 18.06.2026, 12:20
-
Tuchels Frise
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 11:23
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 18.06.2026, 09:47
-
Tuchels Frise
-
Foreveralone
, 18.06.2026, 07:39
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 18.06.2026, 00:14
-
Tuchels Frise
-
odenwaelder09
, 17.06.2026, 23:29
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:36
- Tuchels Frise - Flankengott , 18.06.2026, 08:38
- Tuchels Frise - odenwaelder09 , 17.06.2026, 23:48
-
Tuchels Frise
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:36
- Tuchels Frise - Eisen , 17.06.2026, 23:17
-
Tuchels Frise
-
Didi
, 18.06.2026, 07:43
-
Es geht gerade so weiter: 3:2 Bellingham
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:14
-
Es geht gerade so weiter: 3:2 Bellingham
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:15
- Es geht gerade so weiter: 3:2 Bellingham - Will Kane , 17.06.2026, 23:24
- Es geht gerade so weiter: 3:2 Bellingham - Chappi1991 , 17.06.2026, 23:17
-
Es geht gerade so weiter: 3:2 Bellingham
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:15
- Mein Tipp: 5:6 - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:12
-
3:2 Bellingham
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:11
-
Fast 4:2 Bellingham
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:13
- Fast 4:2 Bellingham - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:15
-
Kein Bock auf Defensive
-
CF
, 17.06.2026, 23:13
- Die bisher schlechtesten Defensivreihen des Turniers - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:14
-
Fast 4:2 Bellingham
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:13
- Elfer zurecht wiederholt - Smeller , 17.06.2026, 23:01
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
guy_incognito
, 17.06.2026, 22:51
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Lattenknaller
, 17.06.2026, 22:53
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:03
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:53
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 23:02
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:03
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 23:04
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:17
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
haweka
, 17.06.2026, 23:23
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:33
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
DieRoteKarteZahlIch
, 18.06.2026, 00:37
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Will Kane , 18.06.2026, 11:03
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
DieRoteKarteZahlIch
, 18.06.2026, 00:37
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:33
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
haweka
, 17.06.2026, 23:23
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:17
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 23:04
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:03
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - guy_incognito , 17.06.2026, 22:59
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Smeller
, 17.06.2026, 22:57
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:01
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - haweka , 17.06.2026, 23:04
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:03
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Smeller , 17.06.2026, 23:06
- +1 Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Murksknüller , 17.06.2026, 22:59
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 23:01
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Matze_82
, 17.06.2026, 22:54
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:59
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Murksknüller , 17.06.2026, 23:04
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Murksknüller
, 17.06.2026, 23:02
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:09
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Smeller , 17.06.2026, 23:10
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 23:09
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Matze_82 , 17.06.2026, 23:01
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Murksknüller , 17.06.2026, 23:01
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:57
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Frankonius
, 17.06.2026, 23:01
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Eisen , 17.06.2026, 23:05
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Frankonius
, 17.06.2026, 23:01
- Spielen genauso beschissen wie unter Southgate - Lenano , 17.06.2026, 22:56
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:59
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 23:02
-
Spielen genauso beschissen wie unter Southgate
-
Lattenknaller
, 17.06.2026, 22:53
- 2:2 - Eisen , 17.06.2026, 22:50
-
Wie beschissen kann man eine Ecke verteidigen?
-
guy_incognito
, 17.06.2026, 22:42
- Wie beschissen kann man eine Ecke verteidigen? - Murksknüller , 17.06.2026, 22:44
-
Wie beschissen kann man eine Ecke verteidigen?
-
Voegi
, 17.06.2026, 22:43
- Wie beschissen kann man eine Ecke verteidigen? - CF , 17.06.2026, 22:45
- ach scheisse - FourrierTrans , 17.06.2026, 22:42
- Wie beschissen kann man eine Ecke verteidigen? - Smeller , 17.06.2026, 22:42
-
könnte man auch halten
-
Gargamel09
, 17.06.2026, 22:39
- könnte man auch halten - Smeller , 17.06.2026, 22:42
- Toooor in Dallas... - Frankonius , 17.06.2026, 22:37
- 1:1 - Eisen , 17.06.2026, 22:36
- Jawoll!!! - guy_incognito , 17.06.2026, 22:36
-
Was eine Bude zum 1:1
-
Smeller
, 17.06.2026, 22:36
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:40
-
Was eine Bude zum 1:1
-
Winterthur
, 17.06.2026, 22:44
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:45
-
Was eine Bude zum 1:1
-
CF
, 17.06.2026, 22:47
-
Was eine Bude zum 1:1
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 22:53
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:55
-
Was eine Bude zum 1:1
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 22:59
-
Was eine Bude zum 1:1
-
CF
, 17.06.2026, 23:06
- Was eine Bude zum 1:1 - FourrierTrans , 17.06.2026, 23:10
-
Was eine Bude zum 1:1
-
CF
, 17.06.2026, 23:06
-
Was eine Bude zum 1:1
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 22:59
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:55
-
Was eine Bude zum 1:1
-
FourrierTrans
, 17.06.2026, 22:53
-
Was eine Bude zum 1:1
-
CF
, 17.06.2026, 22:47
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:45
-
Was eine Bude zum 1:1
-
Winterthur
, 17.06.2026, 22:44
-
Was eine Bude zum 1:1
-
BVBMenden
, 17.06.2026, 22:40
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Kutte92-
, 17.06.2026, 22:27
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:30
- Noch besser ist Eishockey - CHS , 18.06.2026, 00:20
- Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln - FourrierTrans , 17.06.2026, 22:39
- Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln - Schwarzgold , 17.06.2026, 22:30
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Motzki09
, 17.06.2026, 22:29
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Lenano
, 17.06.2026, 22:54
- Seit wann glaubt man den offiziellen Äußerungen? - CHS , 18.06.2026, 00:21
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Lenano
, 17.06.2026, 22:54
-
Fußball bei einer WM ab jetzt also in vier Vierteln
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:30
-
????
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:11
- Absatz 1 GG greift, ist Bauernspieler - Motzki09 , 17.06.2026, 22:25
-
????
-
LBKS2007
, 17.06.2026, 22:22
- ???? - guy_incognito , 17.06.2026, 22:24
- ???? - BVBMenden , 17.06.2026, 22:22
- ???? - jniklast , 17.06.2026, 22:16
- ???? - bobschulz , 17.06.2026, 22:14
- ???? - Lenano , 17.06.2026, 22:14
- ???? - jniklast , 17.06.2026, 22:14
- ???? - quincy123 , 17.06.2026, 22:13
- ???? - Will Kane , 17.06.2026, 22:13
- ???? - Lattenknaller , 17.06.2026, 22:13
- ???? - BVBMenden , 17.06.2026, 22:13
-
Perisic
-
Karak Varn
, 17.06.2026, 22:01
-
WM der Greise
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:17
- WM der Greise - Gargamel09 , 17.06.2026, 22:26
- Erfahrung & Power - Murksknüller , 17.06.2026, 22:07
-
WM der Greise
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:17
- ... So langsam bin ich ganz zufrieden... - schweizer666 , 17.06.2026, 21:50
-
Portugiesischer Anhang
-
Kruemelmonster09
, 17.06.2026, 21:05
- Portugiesischer Anhang - schweizer666 , 17.06.2026, 21:54
-
Verdienter Punkt für Kongo
-
Smeller
, 17.06.2026, 21:01
- Verdienter Punkt für Kongo - TerraP , 17.06.2026, 21:44
- Ex-Augsburger Römer, Kehl-Tranferziel und Loan-army Veteran Renato Veiga ist bei POR dabei - Motzki09 , 17.06.2026, 20:50
-
Hat Ronaldo sich jetzt zwei mal selbst angeachossen?
-
Kruemelmonster09
, 17.06.2026, 20:39
-
Hat Ronaldo sich jetzt zwei mal selbst angeachossen?
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:43
- Hat Ronaldo sich jetzt zwei mal selbst angeachossen? - Smeller , 17.06.2026, 20:45
-
Hat Ronaldo sich jetzt zwei mal selbst angeachossen?
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:43
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:25
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:27
-
wie wäre es mit Murat Ekrem Çimen?
-
Dana White
, 17.06.2026, 21:39
- wie wäre es mit Murat Ekrem Çimen? - Candamir85 , 17.06.2026, 22:55
- Dieser Magenta-Kommentator - Zwähn , 17.06.2026, 20:55
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Gargamel09
, 17.06.2026, 20:46
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:49
- Dieser Magenta-Kommentator - Eisen , 17.06.2026, 20:53
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:49
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Muli
, 17.06.2026, 20:36
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:41
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Kruemelmonster09
, 17.06.2026, 20:50
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Gargamel09
, 17.06.2026, 20:55
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Candamir85
, 17.06.2026, 23:05
- Dieser Magenta-Kommentator - Nike79 , 17.06.2026, 23:10
- Dieser Magenta-Kommentator - Mastermind_09 , 17.06.2026, 21:07
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Kruemelmonster09
, 17.06.2026, 21:01
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 21:03
- Dieser Magenta-Kommentator - Kruemelmonster09 , 17.06.2026, 21:06
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 21:03
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 21:01
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
hannes09
, 17.06.2026, 21:34
- Dieser Magenta-Kommentator - Eisen , 17.06.2026, 21:58
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
hannes09
, 17.06.2026, 21:34
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Candamir85
, 17.06.2026, 23:05
- Dieser Magenta-Kommentator - Smeller , 17.06.2026, 20:53
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Gargamel09
, 17.06.2026, 20:55
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Kruemelmonster09
, 17.06.2026, 20:50
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:40
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 20:54
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:59
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:31
- Dieser Magenta-Kommentator - Smeller , 17.06.2026, 22:56
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 22:33
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:55
- Dieser Magenta-Kommentator - Smeller , 17.06.2026, 23:14
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:55
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 22:31
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:59
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 20:54
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:41
-
wie wäre es mit Murat Ekrem Çimen?
-
Dana White
, 17.06.2026, 21:39
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 20:27
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:28
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 20:34
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
CF
, 17.06.2026, 20:37
- Dieser Magenta-Kommentator - Will Kane , 17.06.2026, 20:51
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
CF
, 17.06.2026, 20:37
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Will Kane
, 17.06.2026, 20:34
- Dieser Magenta-Kommentator - Eisen , 17.06.2026, 20:28
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Smeller
, 17.06.2026, 20:28
-
Dieser Magenta-Kommentator
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:27
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7 - Sauerländer92 , 17.06.2026, 20:22
- Dass das Pfosten war … - patrahn , 17.06.2026, 20:22
-
Sehr schön, dass Zeitspiel gepfiffen wird
-
Gargamel09
, 17.06.2026, 20:18
- Sehr schön, dass Zeitspiel gepfiffen wird - Smeller , 17.06.2026, 20:27
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Eisen
, 17.06.2026, 19:45
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - waldstadion , 17.06.2026, 20:23
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - brummbaer , 17.06.2026, 20:01
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Frankonius
, 17.06.2026, 19:56
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
FliZZa
, 17.06.2026, 19:59
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:02
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Frankonius
, 17.06.2026, 20:08
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
AGraute
, 17.06.2026, 20:16
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
patrahn
, 17.06.2026, 20:23
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - Eisen , 17.06.2026, 20:26
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - Frankonius , 17.06.2026, 20:19
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
patrahn
, 17.06.2026, 20:23
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:11
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
markus93
, 17.06.2026, 20:13
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - FliZZa , 17.06.2026, 20:21
- Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt - Eisen , 17.06.2026, 20:17
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
markus93
, 17.06.2026, 20:13
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
AGraute
, 17.06.2026, 20:16
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Frankonius
, 17.06.2026, 20:08
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
Eisen
, 17.06.2026, 20:02
-
Dafür, dass Portugal nur mit 10 Mann spielt
-
FliZZa
, 17.06.2026, 19:59
- 1:1 - Eisen , 17.06.2026, 19:53
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
-
Danny88
, 17.06.2026, 19:31
-
Sieh es positiv,...
-
CHS
, 17.06.2026, 19:33
-
Sieh es positiv,...
-
Eisen
, 17.06.2026, 19:46
-
Sieh es positiv,...
-
Sascha
, 17.06.2026, 20:13
- Sieh es positiv,... - Eisen , 17.06.2026, 20:18
-
Sieh es positiv,...
-
CHS
, 17.06.2026, 19:48
- Sieh es positiv,... - Eisen , 17.06.2026, 20:14
- Sieh es positiv,... - markus93 , 17.06.2026, 20:11
- Sieh es positiv,... - Smeller , 17.06.2026, 20:10
-
Sieh es positiv,...
-
Sascha
, 17.06.2026, 20:13
-
Sieh es positiv,...
-
Eisen
, 17.06.2026, 19:46
-
Sieh es positiv,...
-
CHS
, 17.06.2026, 19:33
-
Portugal - DR Kongo
-
Foreveralone
, 17.06.2026, 19:11
- Ich nehme alles zurück :-) - Foreveralone , 17.06.2026, 19:51
-
Portugal - DR Kongo
-
Frankonius
, 17.06.2026, 19:25
-
Ist ein anderer Grund
-
CHS
, 17.06.2026, 19:29
-
Ist ein anderer Grund
-
Frankonius
, 17.06.2026, 19:54
- Ist ein anderer Grund - Gargamel09 , 17.06.2026, 20:13
-
Ist ein anderer Grund
-
Frankonius
, 17.06.2026, 19:54
-
Ist ein anderer Grund
-
CHS
, 17.06.2026, 19:29
-
Schotten in Boston
-
Copperfield
, 17.06.2026, 10:50
- Schotten in Boston - Danny88 , 17.06.2026, 19:33
- Schotten in Boston - DomJay , 17.06.2026, 19:29
- Also quasi alle Schotten dicht in Boston - Will Kane , 17.06.2026, 19:16
-
Schotten in Boston
-
mrg
, 17.06.2026, 17:48
- Schotten in Boston - Elmar , 17.06.2026, 19:44
- Schotten in Boston - istar , 17.06.2026, 12:09
-
Schotten in Boston
-
VM
, 17.06.2026, 10:57
-
Schotten in Boston
-
Tremonius III
, 17.06.2026, 13:52
- Schotten in Boston - captain_gut , 17.06.2026, 14:39
-
Schotten in Boston
-
Tremonius III
, 17.06.2026, 13:52
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
-
VM
, 17.06.2026, 10:31
- 6 "Experten" auf der ZDF-Bank - Floatdownstream , 17.06.2026, 18:11
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
-
Smeller
, 17.06.2026, 12:37
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
-
VM
, 17.06.2026, 13:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7 - Frankonius , 17.06.2026, 13:35
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 7
-
VM
, 17.06.2026, 13:00
-
Harry Kane Man of the Match
-
Will Kane
, 18.06.2026, 00:22
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
- Redaktion schwatzgelb.de , 16.06.2026, 09:09- Fun Fact - Kruemelmonster09 , 17.06.2026, 07:46
-
Österreich schwimmt gegen Jordanien
-
CF
, 17.06.2026, 07:21
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
fallrückzieher
, 17.06.2026, 07:35
- Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen - Foreveralone , 17.06.2026, 11:32
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
virz3
, 17.06.2026, 07:58
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
Scherben
, 17.06.2026, 09:40
- Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen - Bono , 17.06.2026, 09:56
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
Ollis
, 17.06.2026, 08:04
- Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen - Gargamel09 , 17.06.2026, 12:49
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
Scherben
, 17.06.2026, 09:40
-
2:1 Österreich.
-
PaBe
, 17.06.2026, 07:32
-
2:1 Österreich - jetzt aber wirklich
-
PaBe
, 17.06.2026, 07:42
-
2:1 Österreich - jetzt aber wirklich
-
Chappi1991
, 17.06.2026, 08:04
- 3:1 Österreich und Ende - bobschulz , 17.06.2026, 08:09
-
2:1 Österreich - jetzt aber wirklich
-
bobschulz
, 17.06.2026, 07:47
- 2:1 Österreich - jetzt aber wirklich - Majoney , 17.06.2026, 08:37
-
2:1 Österreich - jetzt aber wirklich
-
Chappi1991
, 17.06.2026, 08:04
- Nö, doch nicht - PaBe , 17.06.2026, 07:36
-
2:1 Österreich - jetzt aber wirklich
-
PaBe
, 17.06.2026, 07:42
-
Ein ganz wildes Spiel
-
kasper
, 17.06.2026, 07:26
-
Ein ganz wildes Spiel
-
CF
, 17.06.2026, 07:31
-
Ein ganz wildes Spiel
-
kasper
, 17.06.2026, 07:32
- Ein ganz wildes Spiel - PaBe , 17.06.2026, 07:32
-
Ein ganz wildes Spiel
-
kasper
, 17.06.2026, 07:32
-
Ein ganz wildes Spiel
-
CF
, 17.06.2026, 07:31
- Jetzt kommt Chukwuemeka - PaBe , 17.06.2026, 07:23
-
Sabitzer meckert mal wieder gestenreich gegen die Kollegen
-
fallrückzieher
, 17.06.2026, 07:35
-
Klose bald abgelöst…
-
Schoeneschooh
, 17.06.2026, 04:24
-
Klose bald abgelöst…
-
donotrobme
, 17.06.2026, 05:30
- Klose bald abgelöst… - Murksknüller , 17.06.2026, 14:33
-
Klose bald abgelöst…
-
CF
, 17.06.2026, 11:15
-
Klose bald abgelöst…
-
Ingo
, 17.06.2026, 11:51
-
Klose bald abgelöst…
-
CF
, 17.06.2026, 12:01
- Klose bald abgelöst… - Smeller , 17.06.2026, 12:41
-
Klose bald abgelöst…
-
CF
, 17.06.2026, 12:01
-
Klose bald abgelöst…
-
Chappi1991
, 17.06.2026, 11:36
- Klose bald abgelöst… - haweka , 17.06.2026, 16:03
-
Klose bald abgelöst…
-
Will Kane
, 17.06.2026, 12:22
-
Klose bald abgelöst…
-
Murksknüller
, 17.06.2026, 14:25
- Klose bald abgelöst… - Will Kane , 17.06.2026, 16:58
-
Klose bald abgelöst…
-
Murksknüller
, 17.06.2026, 14:25
-
Klose bald abgelöst…
-
Ingo
, 17.06.2026, 11:51
- Klose bald abgelöst… - Pini , 17.06.2026, 11:01
- Klose bald abgelöst… - Karsten , 17.06.2026, 08:51
-
Klose bald abgelöst…
-
herrNick
, 17.06.2026, 07:24
-
Klose bald abgelöst…
-
CedricVanDerGun
, 17.06.2026, 07:47
- Klose bald abgelöst… - Tom Frost , 17.06.2026, 08:27
-
Klose bald abgelöst…
-
CedricVanDerGun
, 17.06.2026, 07:47
- Eingeholt - vanti86 , 17.06.2026, 04:41
-
Klose bald abgelöst…
-
donotrobme
, 17.06.2026, 05:30
- Norwegen vs Irak 2:1 - Intertanked , 17.06.2026, 00:47
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Sauerländer92
, 16.06.2026, 22:47
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - Jarou9 , 16.06.2026, 23:34
-
Positionswechsel Olise
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:58
- Positionswechsel Olise - Jarou9 , 16.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - Liberogrande , 16.06.2026, 22:52
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Gerling
, 16.06.2026, 22:49
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - herrNick , 17.06.2026, 07:37
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Smeller
, 16.06.2026, 22:50
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - Gerling , 16.06.2026, 22:58
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
guy_incognito
, 16.06.2026, 22:49
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - DerInDerInderin , 16.06.2026, 22:59
-
Michael Olise
-
Gerling
, 16.06.2026, 22:35
- Michael Olise - donotrobme , 17.06.2026, 05:57
- Michael Olise - Will Kane , 16.06.2026, 23:10
- Gut, dass es Trinkpause gibt - Vielhilftviel , 16.06.2026, 22:34
-
Ich wäre auf 180
-
Smeller
, 16.06.2026, 22:26
-
Ich wäre auf 180
-
majus_1909
, 16.06.2026, 22:28
- Ich wäre auf 180 - Jarou9 , 16.06.2026, 22:35
-
Ich wäre auf 180
-
majus_1909
, 16.06.2026, 22:28
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:25
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:26
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
PaBe
, 16.06.2026, 22:34
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 17.06.2026, 00:19
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - odenwaelder09 , 17.06.2026, 09:54
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Talentförderer , 17.06.2026, 08:04
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
PaBe
, 17.06.2026, 00:55
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Smeller , 17.06.2026, 08:39
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 17.06.2026, 00:19
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Winterthur , 16.06.2026, 22:32
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
DerInDerInderin
, 16.06.2026, 22:29
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Will Kane , 17.06.2026, 01:10
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Flankengott
, 16.06.2026, 22:27
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:32
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Winterthur , 16.06.2026, 22:37
- Die Chancen häufen sich für Frankreich… - Smeller , 16.06.2026, 22:35
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:32
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
PaBe
, 16.06.2026, 22:34
-
Die Chancen häufen sich für Frankreich…
-
Will Kane
, 16.06.2026, 22:26
-
Mbappe Flugshow
-
guy_incognito
, 16.06.2026, 22:23
- Mbappe Flugshow - jniklast , 16.06.2026, 22:25
-
Mbappe Flugshow
-
dNL
, 16.06.2026, 22:24
-
Mbappe Flugshow
-
guy_incognito
, 16.06.2026, 22:25
-
Mbappe Flugshow
-
odenwaelder09
, 16.06.2026, 22:35
- Mbappe Flugshow - Schoeneschooh , 17.06.2026, 01:32
- Mbappe Flugshow - dNL , 16.06.2026, 22:32
- Mbappe Flugshow - Flankengott , 16.06.2026, 22:30
-
Mbappe Flugshow
-
odenwaelder09
, 16.06.2026, 22:35
-
Mbappe Flugshow
-
guy_incognito
, 16.06.2026, 22:25
-
Was Frankreich hier bis jetzt zeigt
-
Smeller
, 16.06.2026, 21:52
- Was Frankreich hier bis jetzt zeigt - guy_incognito , 16.06.2026, 22:21
- Was Frankreich hier bis jetzt zeigt - donotrobme , 16.06.2026, 22:11
- Was Frankreich hier bis jetzt zeigt - Gerling , 16.06.2026, 21:56
- Was Frankreich hier bis jetzt zeigt - Sauerländer92 , 16.06.2026, 21:55
-
Magenta TV nur Schrott
-
Hamburger-Jung
, 16.06.2026, 21:15
-
Hatte auch Probleme (LG TV mit Magenta TV App)
-
Greensynapse
, 17.06.2026, 09:04
-
Hatte auch Probleme (LG TV mit Magenta TV App)
-
bob
, 17.06.2026, 12:01
- Hatte auch Probleme (LG TV mit Magenta TV App) - Fatil1ty , 17.06.2026, 12:48
-
Hatte auch Probleme (LG TV mit Magenta TV App)
-
bob
, 17.06.2026, 12:01
- Zusammenfassung des Strangs: bei allen anderen einwandfrei - McMisch , 16.06.2026, 22:33
- Magenta TV nur Schrott - nemix , 16.06.2026, 22:28
- Magenta TV nur Schrott - BenschPils , 16.06.2026, 22:22
- Magenta TV nur Schrott - Pa1n , 16.06.2026, 22:18
- Magenta TV nur Schrott - Will Kane , 16.06.2026, 22:03
- Magenta TV nur Schrott - Argyle , 16.06.2026, 22:03
- Magenta TV nur Schrott - lucmortal , 16.06.2026, 21:59
- Magenta TV nur Schrott - Frankonius , 16.06.2026, 21:56
- Magenta TV nur Schrott - Stephanito , 16.06.2026, 21:51
- Magenta TV nur Schrott - CF , 16.06.2026, 21:51
- Magenta TV nur Schrott - Ollis , 16.06.2026, 21:48
- Magenta TV nur Schrott - Smeller , 16.06.2026, 21:23
- Magenta TV nur Schrott - Sauerländer92 , 16.06.2026, 21:20
-
Hatte auch Probleme (LG TV mit Magenta TV App)
-
Greensynapse
, 17.06.2026, 09:04
-
Anstoß ins Aus
-
haweka
, 16.06.2026, 21:10
-
Anstoß ins Aus
-
DomJay
, 16.06.2026, 21:13
- Anstoß ins Aus - AlanShoreHB , 16.06.2026, 21:46
-
Anstoß ins Aus
-
Markes
, 16.06.2026, 21:12
-
Anstoß ins Aus
-
Chill-Instructor
, 16.06.2026, 21:19
- Anstoß ins Aus - Tomi2 , 17.06.2026, 12:00
-
Anstoß ins Aus
-
Mob-Jenson
, 17.06.2026, 07:46
- Taktik für Fortgeschrittene - Ballschieber007 , 17.06.2026, 08:11
- Anstoß ins Aus - bobschulz , 17.06.2026, 07:56
- Anstoß ins Aus - DomJay , 16.06.2026, 21:30
-
Anstoß ins Aus
-
Chill-Instructor
, 16.06.2026, 21:19
-
Anstoß ins Aus
-
DomJay
, 16.06.2026, 21:13
- FRA Verteidiger tritt auf den Fuss vom eigenen TW, TW schwalbt, Freistoss FRA? - Motzki09 , 16.06.2026, 21:06
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Frankonius
, 16.06.2026, 20:22
- Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung? - Will Kane , 16.06.2026, 21:43
- Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung? - guy_incognito , 16.06.2026, 21:17
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Kutte92-
, 16.06.2026, 20:36
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Will Kane
, 16.06.2026, 21:28
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Burgsmüller84
, 16.06.2026, 22:01
- Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung? - Will Kane , 16.06.2026, 22:09
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Burgsmüller84
, 16.06.2026, 22:01
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
haweka
, 16.06.2026, 20:46
-
Upamecano immer für nen Aussetzer gut
-
Dietmarson
, 16.06.2026, 21:37
- Upamecano immer für nen Aussetzer gut - Frankonius , 16.06.2026, 21:45
-
Upamecano immer für nen Aussetzer gut
-
Dietmarson
, 16.06.2026, 21:37
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Motzki09
, 16.06.2026, 20:45
- Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung? - Gargamel09 , 16.06.2026, 21:00
-
Frankreich : Senegal - Die nächste Überraschung?
-
Will Kane
, 16.06.2026, 21:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Chappi1991
, 16.06.2026, 09:41
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - Will Kane , 16.06.2026, 21:50
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
haweka
, 16.06.2026, 11:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Smeller
, 16.06.2026, 13:31
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6 - haweka , 16.06.2026, 13:45
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 6
-
Smeller
, 16.06.2026, 13:31
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 5
- Redaktion schwatzgelb.de , 15.06.2026, 09:09-
Spieltag der Überraschungen
-
CHS
, 16.06.2026, 01:24
- Spieltag der Überraschungen - donotrobme , 16.06.2026, 07:39
-
Spieltag der Unentschieden
-
SantiagoKinderBueno
, 16.06.2026, 07:25
-
Spieltag der Unentschieden
-
CedricVanDerGun
, 16.06.2026, 08:36
-
Spieltag der Unentschieden
-
Smeller
, 16.06.2026, 13:19
- Spieltag der Unentschieden - Karsten , 16.06.2026, 13:25
- Spieltag der Unentschieden - DanzaStyle , 16.06.2026, 09:20
-
Spieltag der Unentschieden
-
Smeller
, 16.06.2026, 13:19
-
Spieltag der Unentschieden
-
CedricVanDerGun
, 16.06.2026, 08:36
-
Lukaku direkt mit dem 1:1
-
Smeller
, 15.06.2026, 22:29
- Lukaku direkt mit dem 1:1 - Sebi , 15.06.2026, 22:32
- Lukaku direkt mit dem 1:1 - Zwähn , 15.06.2026, 22:31
-
Lukaku direkt mit dem 1:1
-
promille14
, 15.06.2026, 22:30
-
Lukaku direkt mit dem 1:1
-
Andy09
, 16.06.2026, 05:34
- Lukaku direkt mit dem 1:1 - Tsubi , 16.06.2026, 07:19
-
Lukaku direkt mit dem 1:1
-
Andy09
, 16.06.2026, 05:34
-
Funfact: Was haben Arsenal, der LFC und der BVB gemeinsam?
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 22:18
- Funfact: Was haben Arsenal, der LFC und der BVB gemeinsam? - DieRoteKarteZahlIch , 15.06.2026, 22:20
-
Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 22:07
- Wer hätte das vor dem Turnier gedacht? - Chappi1991 , 15.06.2026, 22:18
-
Diese Belgier
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 21:48
-
Diese Belgier
-
Lordran
, 15.06.2026, 22:28
-
Diese Belgier
-
Shizzo
, 16.06.2026, 10:21
- Diese Belgier - guy_incognito , 16.06.2026, 10:53
-
Diese Belgier
-
Shizzo
, 16.06.2026, 10:21
- wüsste ich es nicht besser, würde ich denken Doku spielt bei City in der Zweiten - Dietmarson , 15.06.2026, 21:53
-
Diese Belgier
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:52
- Diese Belgier - dakrischplak , 16.06.2026, 09:44
-
Diese Belgier
-
Foreveralone
, 15.06.2026, 23:02
-
Diese Belgier
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 23:10
- Diese Belgier - Eisen , 15.06.2026, 23:25
-
Diese Belgier
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 23:10
- Diese Belgier - Elmar , 15.06.2026, 22:35
- Diese Belgier - promille14 , 15.06.2026, 22:24
-
Diese Belgier
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 22:03
-
Diese Belgier
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 22:20
- Diese Belgier - Will Kane , 16.06.2026, 00:31
-
Diese Belgier
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 22:20
-
Diese Belgier
-
Motzki09
, 15.06.2026, 21:57
- Diese Belgier - Eisen , 15.06.2026, 21:59
-
Diese Belgier
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 21:59
-
Diese Belgier
-
Eisen
, 15.06.2026, 22:00
-
Diese Belgier
-
Schoeneschooh
, 16.06.2026, 01:02
- Diese Belgier - Foreveralone , 16.06.2026, 01:05
- Diese Belgier - Will Kane , 16.06.2026, 00:33
-
Diese Belgier
-
Smeller
, 15.06.2026, 22:11
-
Diese Belgier
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 22:17
-
Diese Belgier
-
Smeller
, 15.06.2026, 22:49
-
Diese Belgier
-
Foreveralone
, 16.06.2026, 00:51
-
Diese Belgier
-
Smeller
, 16.06.2026, 01:26
-
Diese Belgier
-
SantiagoKinderBueno
, 16.06.2026, 07:28
- Diese Belgier - Foreveralone , 16.06.2026, 08:45
-
Diese Belgier
-
SantiagoKinderBueno
, 16.06.2026, 07:28
-
Diese Belgier
-
Smeller
, 16.06.2026, 01:26
- Diese Belgier - AlexSitsOnFire , 16.06.2026, 00:19
-
Diese Belgier
-
Foreveralone
, 16.06.2026, 00:51
-
Diese Belgier
-
Smeller
, 15.06.2026, 22:49
-
Diese Belgier
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 22:17
-
Diese Belgier
-
Schoeneschooh
, 16.06.2026, 01:02
-
Diese Belgier
-
Eisen
, 15.06.2026, 22:00
- :) - Dietmarson , 15.06.2026, 21:54
-
Diese Belgier
-
Lordran
, 15.06.2026, 22:28
-
Meunier
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 21:22
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:48
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 21:50
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:55
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Blutgrätsche84
, 15.06.2026, 22:00
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 22:02
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Blutgrätsche84
, 15.06.2026, 22:30
- Meunier mit der gewohnten Topleistung - Eisen , 15.06.2026, 22:39
- Meunier mit der gewohnten Topleistung - Blutgrätsche84 , 15.06.2026, 22:11
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Blutgrätsche84
, 15.06.2026, 22:30
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 22:02
- Meunier mit der gewohnten Topleistung - Gargamel09 , 15.06.2026, 21:57
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Blutgrätsche84
, 15.06.2026, 22:00
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:55
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 21:50
-
Dass der in der Startelf steht
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:24
-
Dass der in der Startelf steht
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 21:27
-
Dass der in der Startelf steht
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:34
-
Dass der in der Startelf steht
-
Burgsmüller84
, 15.06.2026, 22:09
-
Dass der in der Startelf steht
-
nico36de
, 16.06.2026, 11:25
- Dass der in der Startelf steht - Burgsmüller84 , 16.06.2026, 14:18
-
Dass der in der Startelf steht
-
Eisen
, 15.06.2026, 22:15
- Hazard im Interview - Burgsmüller84 , 15.06.2026, 22:34
-
Dass der in der Startelf steht
-
nico36de
, 16.06.2026, 11:25
-
Dass der in der Startelf steht
-
Burgsmüller84
, 15.06.2026, 22:09
-
Dass der in der Startelf steht
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:34
-
Dass der in der Startelf steht
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 21:27
- Meunier - Gargamel09 , 15.06.2026, 21:23
-
Meunier mit der gewohnten Topleistung
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:48
-
Ägypten 1:0
-
sfroehlich73
, 15.06.2026, 21:20
-
Ägypten 1:0
-
Will Kane
, 15.06.2026, 21:26
-
Ägypten 1:0
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:49
- Ägypten 1:0 - Karsten , 15.06.2026, 22:23
-
Ägypten 1:0
-
Eisen
, 15.06.2026, 21:49
- Geil - Belgien auch nur so ne ewig überschätzte Truppe - Dietmarson , 15.06.2026, 21:24
-
Ägypten 1:0
-
Will Kane
, 15.06.2026, 21:26
-
Belgien - Ägypten
-
Frankonius
, 15.06.2026, 20:58
- 0:1 EGY - PaBe , 15.06.2026, 21:20
- De Ketelaere - Karak Varn , 15.06.2026, 20:55
-
Das Expertenschwein
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 20:46
- Das Expertenschwein - Eisen , 15.06.2026, 21:04
-
Das Expertenschwein
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 20:51
- Das Expertenschwein - Gargamel09 , 15.06.2026, 21:06
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
defender
, 15.06.2026, 20:00
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Copperfield
, 16.06.2026, 13:06
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - Zebulon , 16.06.2026, 13:43
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - haweka , 16.06.2026, 13:29
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - Skip2k , 16.06.2026, 12:22
-
Kap Verde hat nicht nur von der Erweiterung der WM profitiert
-
SantiagoKinderBueno
, 15.06.2026, 21:41
- Kap Verde hat nicht nur von der Erweiterung der WM profitiert - Cthulhu , 16.06.2026, 09:00
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - homer73 , 15.06.2026, 21:27
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Foreveralone
, 15.06.2026, 21:21
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 21:27
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Foreveralone
, 15.06.2026, 22:36
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
CF
, 16.06.2026, 09:50
-
Normalisierung von Krieg?
-
haweka
, 16.06.2026, 10:24
-
Normalisierung von Krieg?
-
Chappi1991
, 16.06.2026, 10:53
-
Normalisierung von Krieg?
-
Karsten
, 16.06.2026, 11:21
-
Normalisierung von Krieg?
-
Chappi1991
, 16.06.2026, 11:25
- Normalisierung von Krieg? - Karsten , 16.06.2026, 11:28
-
Normalisierung von Krieg?
-
Chappi1991
, 16.06.2026, 11:25
-
Normalisierung von Krieg?
-
Karsten
, 16.06.2026, 11:21
-
Normalisierung von Krieg?
-
Chappi1991
, 16.06.2026, 10:53
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Gargamel09
, 16.06.2026, 10:07
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
burz
, 16.06.2026, 10:21
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Gargamel09
, 16.06.2026, 10:29
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - burz , 16.06.2026, 11:09
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Gargamel09
, 16.06.2026, 10:29
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
burz
, 16.06.2026, 10:21
-
Normalisierung von Krieg?
-
haweka
, 16.06.2026, 10:24
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
CF
, 16.06.2026, 09:50
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Foreveralone
, 15.06.2026, 22:36
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 21:27
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
haweka
, 15.06.2026, 20:52
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Will Kane
, 15.06.2026, 21:17
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Murksknüller
, 16.06.2026, 20:50
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Juper
, 16.06.2026, 21:00
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - Murksknüller , 16.06.2026, 21:01
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Juper
, 16.06.2026, 21:00
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Murksknüller
, 16.06.2026, 20:50
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - Gargamel09 , 15.06.2026, 21:01
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Will Kane
, 15.06.2026, 21:17
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Lordran
, 15.06.2026, 20:50
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - nico36de , 15.06.2026, 21:00
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - uwelito , 15.06.2026, 20:38
- Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde - Jarou9 , 15.06.2026, 20:33
-
Positive Dinge der WM
-
Schoeneschooh
, 15.06.2026, 20:22
- Positive Dinge der WM - CF , 16.06.2026, 09:45
- Positive Dinge der WM - FourrierTrans , 15.06.2026, 20:26
- Die Schweiz wirds freuen! - CHS , 15.06.2026, 20:02
-
Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde
-
Copperfield
, 16.06.2026, 13:06
-
0:0
-
JensHS
, 15.06.2026, 19:57
- herrlich - Dietmarson , 15.06.2026, 20:00
-
0:0
-
homer73
, 15.06.2026, 19:59
-
Gibt es eigentlich auch eine Auszeichnung für den "Best old Player"?
-
Pa1n
, 15.06.2026, 20:04
- Gibt es eigentlich auch eine Auszeichnung für den "Best old Player"? - Garum , 15.06.2026, 20:17
-
Gibt es eigentlich auch eine Auszeichnung für den "Best old Player"?
-
Pa1n
, 15.06.2026, 20:04
- Was ne Konterchance - guy_incognito , 15.06.2026, 19:53
- oh nur noch 9 Minuten ohne Nachspielzeit... - Frankonius , 15.06.2026, 19:44
- Das sind eindeutig die Spanier - guy_incognito , 15.06.2026, 19:38
-
ist das traurig
-
Dietmarson
, 15.06.2026, 19:36
-
ist das traurig
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 19:43
-
ist das traurig
-
Intertanked
, 15.06.2026, 19:56
- ist das traurig - Karsten , 15.06.2026, 20:38
-
ist das traurig
-
Eisen
, 15.06.2026, 19:45
- ist das traurig - Chappi1991 , 15.06.2026, 19:56
- siehe unten im Thread (k.t.) - DerMitsch , 15.06.2026, 19:50
-
ist das traurig
-
Intertanked
, 15.06.2026, 19:56
-
ist das traurig
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 19:43
-
Cucurella
-
Karak Varn
, 15.06.2026, 19:26
-
Cucurella
-
Pa1n
, 15.06.2026, 19:39
- Cucurella - Schaumkrone , 15.06.2026, 20:12
-
Cucurella
-
Karak Varn
, 15.06.2026, 19:47
-
Cucurella
-
Pa1n
, 15.06.2026, 19:53
-
Ferran Torres
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 19:59
- Ferran Torres - Talentförderer , 15.06.2026, 23:46
- Ferran Torres - Liberogrande , 15.06.2026, 20:53
-
Ferran Torres
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 19:59
- Cucurella - Frankonius , 15.06.2026, 19:49
-
Cucurella
-
Pa1n
, 15.06.2026, 19:53
-
Cucurella
-
Pa1n
, 15.06.2026, 19:39
-
Spanien nach 20 Min enttäuschend
-
Brulence
, 15.06.2026, 18:27
-
Spanien darf gerne die Enttäuschung der WM werden!
-
CF
, 16.06.2026, 09:48
- Spanien darf gerne die Enttäuschung der WM werden! - guy_incognito , 16.06.2026, 10:49
- Spanien darf gerne die Enttäuschung der WM werden! - Lattenknaller , 16.06.2026, 10:05
- Spanien macht sich einen fertig - Eisen , 15.06.2026, 19:34
-
Spanien nach 20 Min enttäuschend
-
Intertanked
, 15.06.2026, 19:27
-
Spanien nach 20 Min enttäuschend
-
Michi2911
, 15.06.2026, 19:31
- Spanien nach 20 Min enttäuschend - Intertanked , 15.06.2026, 19:35
-
Spanien nach 20 Min enttäuschend
-
Michi2911
, 15.06.2026, 19:31
-
Überraschendes 0-0
-
CHS
, 15.06.2026, 18:51
-
Überraschendes 0-0
-
Frankonius
, 15.06.2026, 18:57
-
Überraschendes 0-0
-
AGraute
, 15.06.2026, 19:04
- Überraschendes 0-0 - Frankonius , 15.06.2026, 19:33
- Überraschendes 0-0 - homer73 , 15.06.2026, 19:30
-
Überraschendes 0-0
-
AGraute
, 15.06.2026, 19:04
-
Überraschendes 0-0
-
Frankonius
, 15.06.2026, 18:57
- Spanien nach 20 Min enttäuschend - hannes09 , 15.06.2026, 18:39
- noch! -kt- - Floatdownstream , 15.06.2026, 18:37
-
Spanien nach 20 Min enttäuschend
-
Michi2911
, 15.06.2026, 18:31
- Spanien nach 20 Min enttäuschend - FourrierTrans , 15.06.2026, 18:32
-
Spanien darf gerne die Enttäuschung der WM werden!
-
CF
, 16.06.2026, 09:48
-
Robert Andrich als Experte bei Mangenta...
-
Frankonius
, 15.06.2026, 17:48
-
Bartels und Schult
-
DerMitsch
, 15.06.2026, 18:33
- Tabea Klemme.... - Frankonius , 15.06.2026, 20:39
- Bartels und Schult - Sieg_en_er , 15.06.2026, 20:27
- Bartels und Schult sind ein Segen für die Ohren - Dietmarson , 15.06.2026, 18:57
-
Bartels und Schult
-
Kruemelmonster09
, 15.06.2026, 18:57
- Bartels und Schult - DerMitsch , 15.06.2026, 19:06
-
Robert Andrich als Experte bei Mangenta...
-
Sauerländer92
, 15.06.2026, 17:52
- Robert Andrich als Experte bei Mangenta... - Frankonius , 15.06.2026, 17:58
-
Bartels und Schult
-
DerMitsch
, 15.06.2026, 18:33
-
Nach dem 1:5 gegen Schweden: Tunesiens Coach Lamouchi vor dem Aus
-
CHS
, 15.06.2026, 17:45
-
Nach dem 1:5 gegen Schweden: Tunesiens Coach Lamouchi vor dem Aus
-
Dana White
, 15.06.2026, 17:50
- nen Trainer während eines laufenden Turniers entlassen spricht für Kompetenz - Dietmarson , 15.06.2026, 19:05
-
Nach dem 1:5 gegen Schweden: Tunesiens Coach Lamouchi vor dem Aus
-
Dana White
, 15.06.2026, 17:50
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 5 - CHS , 15.06.2026, 17:43
-
Spieltag der Überraschungen
-
CHS
, 16.06.2026, 01:24
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
- Redaktion schwatzgelb.de , 14.06.2026, 09:09-
Bewertung Schlotterbeck
-
Ingo
, 15.06.2026, 12:43
- Bewertung Schlotterbeck - Smeller , 15.06.2026, 21:11
- Bewertung Schlotterbeck - Frankonius , 15.06.2026, 17:02
-
Bewertung Schlotterbeck
-
Talentförderer
, 15.06.2026, 16:59
- Bewertung Schlotterbeck - Schwarzgold , 15.06.2026, 18:31
- Bewertung Schlotterbeck - MDomi , 15.06.2026, 16:38
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Timo_89
, 15.06.2026, 10:43
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Hatebreed
, 15.06.2026, 11:52
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - VM , 15.06.2026, 14:07
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
CF
, 15.06.2026, 10:48
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - VM , 15.06.2026, 10:57
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Timo_89
, 15.06.2026, 10:55
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - markus , 15.06.2026, 19:58
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
CF
, 15.06.2026, 10:59
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - DerInDerInderin , 15.06.2026, 13:53
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
LBKS2007
, 15.06.2026, 11:06
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - CedricVanDerGun , 15.06.2026, 13:10
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
donotrobme
, 15.06.2026, 10:47
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Timo_89
, 15.06.2026, 10:57
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Alones
, 15.06.2026, 10:59
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 11:08
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Alones
, 15.06.2026, 11:15
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - Mob-Jenson , 15.06.2026, 11:30
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Timo_89
, 15.06.2026, 11:13
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - Gargamel09 , 15.06.2026, 11:40
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Alones
, 15.06.2026, 11:15
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - Timo_89 , 15.06.2026, 11:05
- 23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil - CF , 15.06.2026, 11:00
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 11:08
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Alones
, 15.06.2026, 10:59
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Timo_89
, 15.06.2026, 10:57
-
23,5 Mio. Menschen sehen Deutschland - Curacao / 70% Marktanteil
-
Hatebreed
, 15.06.2026, 11:52
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 07:42
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
Hatebreed
, 15.06.2026, 11:20
- Hey DFL, es wird Zeit - VM , 15.06.2026, 11:35
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 09:08
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
PaBe
, 15.06.2026, 09:12
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 09:16
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 10:38
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
captain_gut
, 15.06.2026, 11:49
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 12:01
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
captain_gut
, 15.06.2026, 12:53
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 13:15
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 13:51
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 14:06
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:11
- Hey DFL, es wird Zeit - VM , 15.06.2026, 14:38
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:11
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 14:06
- Hey DFL, es wird Zeit - captain_gut , 15.06.2026, 13:20
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 13:51
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 13:15
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
captain_gut
, 15.06.2026, 12:53
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 12:01
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
captain_gut
, 15.06.2026, 11:49
- Hey DFL, es wird Zeit - Phil , 15.06.2026, 09:28
- Hey DFL, es wird Zeit - PaBe , 15.06.2026, 09:23
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
VM
, 15.06.2026, 10:38
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
stfn84
, 15.06.2026, 09:16
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
PaBe
, 15.06.2026, 09:12
-
Hey DFL, es wird Zeit
-
Hatebreed
, 15.06.2026, 11:20
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 07:39
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
MarcBVB
, 17.06.2026, 05:33
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Yogi , 17.06.2026, 12:53
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Titandrücker
, 17.06.2026, 11:51
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - MarcBVB , 17.06.2026, 23:20
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 17.06.2026, 12:07
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Gargamel09 , 17.06.2026, 12:06
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 17.06.2026, 11:41
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - markus93 , 17.06.2026, 07:14
- Salah kann seine Allah-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Vito_Corleone , 16.06.2026, 02:56
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 21:20
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Mob-Jenson
, 17.06.2026, 11:55
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Pfostentreffer
, 17.06.2026, 14:30
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - nico36de , 17.06.2026, 16:35
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Lordran
, 17.06.2026, 12:30
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
CD7
, 17.06.2026, 13:18
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - nico36de , 17.06.2026, 16:40
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
CD7
, 17.06.2026, 13:18
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - Kutte92- , 17.06.2026, 12:06
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - nico36de , 17.06.2026, 12:05
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Schnippelbohne
, 17.06.2026, 11:57
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Mob-Jenson
, 17.06.2026, 14:03
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - Pfostentreffer , 17.06.2026, 15:02
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Kutte92-
, 17.06.2026, 14:06
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Rekordeigentorschütze
, 17.06.2026, 15:45
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Chappi1991
, 17.06.2026, 16:53
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
MarcBVB
, 17.06.2026, 18:17
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - herrNick , 17.06.2026, 18:33
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - Gargamel09 , 17.06.2026, 17:42
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
MarcBVB
, 17.06.2026, 18:17
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - nico36de , 17.06.2026, 16:47
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Chappi1991
, 17.06.2026, 16:53
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
istar
, 17.06.2026, 15:15
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - haweka , 17.06.2026, 15:42
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Rekordeigentorschütze
, 17.06.2026, 15:45
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Mob-Jenson
, 17.06.2026, 14:03
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Pfostentreffer
, 17.06.2026, 14:30
- "Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz) - dandi , 15.06.2026, 21:46
-
"Fußballprofi mit Christusfimmel: Platzverweis für Jesus!" (Kommentar in der taz)
-
Mob-Jenson
, 17.06.2026, 11:55
-
Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche
-
Murksknüller
, 15.06.2026, 17:07
-
Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche
-
stfn84
, 15.06.2026, 17:32
-
Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 17:36
- Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche - nico36de , 17.06.2026, 12:03
-
Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 17:36
-
Nur mal so zur Info: Die BVB-Gründerkirche
-
stfn84
, 15.06.2026, 17:32
- Dein Wortwahl ist übel und entspricht nicht der Sprache des Forums (IMO) - THengen , 15.06.2026, 15:56
- wenn er so weiterspielt wirst du bald erlöst -kt- - Floatdownstream , 15.06.2026, 15:22
-
Vergleich
-
Schoeneschooh
, 15.06.2026, 13:56
- Vergleich - FourrierTrans , 15.06.2026, 14:00
-
"Unerträglich", "Ekelhaft", "Spaltend", "Sch***e"
-
d0g1am.
, 15.06.2026, 13:42
- "Unerträglich", "Ekelhaft", "Spaltend", "Sch***e" - Lordran , 15.06.2026, 17:30
- "Unerträglich", "Ekelhaft", "Spaltend", "Sch***e" - bobschulz , 15.06.2026, 16:23
-
Opa Erwin Vibes
-
Matse
, 15.06.2026, 13:13
-
Opa Erwin Vibes
-
THengen
, 15.06.2026, 15:58
- Opa Erwin Vibes - nico36de , 17.06.2026, 12:11
-
Opa Erwin Vibes
-
Liberogrande
, 15.06.2026, 13:51
-
Opa Erwin Vibes
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:01
- Opa Erwin Vibes - Liberogrande , 15.06.2026, 17:45
-
Opa Erwin Vibes
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 14:16
- Opa Erwin Vibes - nico36de , 17.06.2026, 12:19
-
Krasser Vergleich
-
THengen
, 15.06.2026, 16:00
-
Krasser Vergleich
-
Kapitän Haddock
, 15.06.2026, 16:28
-
Krasser Vergleich
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 16:38
-
Krasser Vergleich
-
bobschulz
, 15.06.2026, 16:57
-
Krasser Vergleich
-
MDomi
, 15.06.2026, 18:00
- Krasser Vergleich - nico36de , 17.06.2026, 12:25
-
Krasser Vergleich
-
MDomi
, 15.06.2026, 18:00
-
Krasser Vergleich
-
bobschulz
, 15.06.2026, 16:57
-
Krasser Vergleich
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 16:38
-
Krasser Vergleich
-
Kapitän Haddock
, 15.06.2026, 16:28
-
Opa Erwin Vibes
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:01
-
Opa Erwin Vibes
-
THengen
, 15.06.2026, 15:58
- Ich bin für dich da! - Lombo10 , 15.06.2026, 11:28
-
Ist schon blöd,...
-
CHS
, 15.06.2026, 11:27
- Ist schon blöd,... - THengen , 15.06.2026, 16:03
- Ist Nmecha eigentlich geimpft? - Professor Bienlein , 15.06.2026, 13:43
-
Ist schon blöd,...
-
Shizzo
, 15.06.2026, 11:39
-
Alles okay bei Dir?
-
THengen
, 15.06.2026, 16:06
-
Alles okay bei Dir?
-
Shizzo
, 15.06.2026, 16:50
- Ich lebe fast abstinent - THengen , 16.06.2026, 12:08
-
Alles okay bei Dir?
-
THengen
, 15.06.2026, 18:24
- Alles okay bei Dir? - haweka , 15.06.2026, 19:53
-
Alles okay bei Dir?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 18:29
-
Alles okay bei Dir?
-
CF
, 16.06.2026, 12:30
- Alles okay bei Dir? - Gargamel09 , 16.06.2026, 12:36
-
Alles okay bei Dir?
-
THengen
, 16.06.2026, 12:04
- Alles okay bei Dir? - haweka , 16.06.2026, 13:09
- Alles okay bei Dir? - Gargamel09 , 16.06.2026, 12:23
- Alles okay bei Dir? - istar , 15.06.2026, 19:29
-
Alles okay bei Dir?
-
CF
, 16.06.2026, 12:30
-
Alles okay bei Dir?
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 18:28
- Alles okay bei Dir? - THengen , 15.06.2026, 19:33
-
Alles okay bei Dir?
-
Chappi1991
, 15.06.2026, 16:15
- Alles okay bei Dir? - THengen , 15.06.2026, 18:17
-
Alles okay bei Dir?
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 16:44
-
Alles okay bei Dir?
-
Garum
, 15.06.2026, 17:47
-
Alles okay bei Dir?
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 19:46
- Unsere Sorgen hätten andere Vereine gerne..... - THengen , 16.06.2026, 12:06
-
Alles okay bei Dir?
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 19:46
-
Alles okay bei Dir?
-
Shizzo
, 15.06.2026, 16:44
-
Alles okay bei Dir?
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 16:51
-
Alles okay bei Dir?
-
MDomi
, 15.06.2026, 18:03
- Alles okay bei Dir? - thatEmJay , 15.06.2026, 19:47
-
Alles okay bei Dir?
-
MDomi
, 15.06.2026, 18:03
-
Alles okay bei Dir?
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 16:51
-
Alles okay bei Dir?
-
Garum
, 15.06.2026, 17:47
-
Alles okay bei Dir?
-
Shizzo
, 15.06.2026, 16:50
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
CHS
, 15.06.2026, 11:45
- Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,... - Kapitän Haddock , 15.06.2026, 13:04
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
Shizzo
, 15.06.2026, 12:26
- +1 (o.T.) - Kapitän Haddock , 15.06.2026, 13:10
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
CHS
, 15.06.2026, 12:31
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
Shizzo
, 15.06.2026, 12:39
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 13:20
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
Rekordeigentorschütze
, 15.06.2026, 13:28
- Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,... - Pfostentreffer , 15.06.2026, 13:58
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
Rekordeigentorschütze
, 15.06.2026, 13:28
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 13:20
-
Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,...
-
Shizzo
, 15.06.2026, 12:39
- Wenn auf deinem BVB-Spieler herumgehackt wird,... - haweka , 15.06.2026, 12:09
-
Alles okay bei Dir?
-
THengen
, 15.06.2026, 16:06
- Hat er Jehowa gesagt? - CF , 15.06.2026, 11:07
-
Wasser predigen und Wein saufen
-
Titandrücker
, 15.06.2026, 10:59
-
Wasser predigen und Wein saufen
-
Lordran
, 15.06.2026, 11:35
- Wasser predigen und Wein saufen - FourrierTrans , 15.06.2026, 12:13
- Wasser predigen und Wein saufen - haweka , 15.06.2026, 11:57
- Wasser predigen und Wein saufen - Titandrücker , 15.06.2026, 11:48
-
Wasser predigen und Wein saufen
-
Lordran
, 15.06.2026, 11:35
-
Enttäuschend und widerlich!
-
keremdo
, 15.06.2026, 10:53
- "BILD-Leser beschimpfen Titanic" - Kutte92- , 15.06.2026, 11:38
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kayldall
, 15.06.2026, 10:53
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 12:01
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
nico36de
, 15.06.2026, 12:15
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Blarry
, 15.06.2026, 12:27
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 15.06.2026, 12:39
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Blarry
, 15.06.2026, 12:27
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
nico36de
, 15.06.2026, 12:15
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 12:01
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
einergehtnochrein
, 15.06.2026, 10:46
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Guido , 15.06.2026, 11:00
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Schnippelbohne
, 15.06.2026, 10:52
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - CF , 15.06.2026, 10:55
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:48
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - toni82 , 15.06.2026, 11:52
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Rubbeldiekatz07
, 15.06.2026, 10:45
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - stoffel85 , 15.06.2026, 10:59
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Karl-Heinz28
, 15.06.2026, 10:43
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Blarry , 15.06.2026, 15:10
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
nico36de
, 15.06.2026, 12:58
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Lordran
, 17.06.2026, 00:44
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Hogger , 17.06.2026, 01:12
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Karl-Heinz28
, 15.06.2026, 21:20
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 16.06.2026, 23:46
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Lordran
, 17.06.2026, 00:44
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
haweka
, 15.06.2026, 10:29
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Alones
, 15.06.2026, 10:36
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - CD7 , 15.06.2026, 12:52
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Alones
, 15.06.2026, 10:36
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Schaumkrone
, 15.06.2026, 10:27
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Tremonius III
, 15.06.2026, 10:32
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - istar , 15.06.2026, 12:43
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Tremonius III
, 15.06.2026, 10:32
-
Du gehörst zu den Unerträglichsten hier...
-
Juper
, 15.06.2026, 10:11
- Das muss diese christliche Nächstenliebe sein - Titandrücker , 15.06.2026, 10:20
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Professor Bienlein
, 15.06.2026, 10:07
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - istar , 15.06.2026, 10:18
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Candamir85
, 15.06.2026, 10:05
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Blarry , 15.06.2026, 10:44
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
DieRoteKarteZahlIch
, 15.06.2026, 09:52
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - stfn84 , 15.06.2026, 10:22
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Ripuli , 15.06.2026, 09:48
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - TheBoyWhoSetsTheFire , 15.06.2026, 09:46
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Phil
, 15.06.2026, 09:36
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 09:46
- Seiner Konzentration scheint es aber zuträglich zu sein - Guido , 15.06.2026, 10:55
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - guy_incognito , 15.06.2026, 09:57
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 09:56
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 10:13
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Litze80 , 15.06.2026, 10:23
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:11
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 10:16
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 12:01
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 12:14
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 13:28
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:07
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 15:44
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - stfn84 , 15.06.2026, 17:28
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 15:44
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
stfn84
, 15.06.2026, 14:07
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 13:28
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 12:14
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Intertanked
, 15.06.2026, 10:59
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Litze80 , 15.06.2026, 11:38
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Alones , 15.06.2026, 10:22
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:21
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 10:29
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:46
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 11:11
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 11:33
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Aufholjagd 10-06-1995 , 15.06.2026, 15:02
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 11:33
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 11:11
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:46
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 10:29
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
uwelito
, 15.06.2026, 12:01
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 10:16
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Alones , 15.06.2026, 10:07
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 10:13
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Phil
, 15.06.2026, 09:54
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 10:03
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Phil , 15.06.2026, 10:21
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - stfn84 , 15.06.2026, 10:20
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - guy_incognito , 15.06.2026, 10:13
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 10:09
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
stfn84
, 15.06.2026, 10:11
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - DieRoteKarteZahlIch , 15.06.2026, 10:12
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
stfn84
, 15.06.2026, 10:11
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 10:03
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Weeman , 15.06.2026, 09:53
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - TheBoyWhoSetsTheFire , 15.06.2026, 09:49
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Sascha
, 15.06.2026, 09:46
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Meister Glanz , 15.06.2026, 09:35
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 09:32
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 15.06.2026, 12:51
- +1 - TheNB , 15.06.2026, 10:40
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Blarry
, 15.06.2026, 09:22
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 09:35
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Mario Girotti
, 15.06.2026, 09:49
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - thatEmJay , 15.06.2026, 14:37
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Mario Girotti
, 15.06.2026, 09:49
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 09:28
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Blarry , 15.06.2026, 09:58
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
stfn84
, 15.06.2026, 09:26
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Karsten , 15.06.2026, 12:04
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 09:35
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Weeman
, 15.06.2026, 09:02
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 09:38
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Blarry , 15.06.2026, 09:41
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
guy_incognito
, 15.06.2026, 09:38
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Ausputzer
, 15.06.2026, 08:56
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 09:07
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - José , 15.06.2026, 10:11
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Phil
, 15.06.2026, 09:47
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Ripuli
, 15.06.2026, 09:50
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Phil
, 15.06.2026, 09:55
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - José , 15.06.2026, 10:12
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Phil
, 15.06.2026, 09:55
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Ripuli
, 15.06.2026, 09:50
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Litze80 , 15.06.2026, 09:22
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 09:07
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - TeddyNr1 , 15.06.2026, 08:56
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Hatebreed , 15.06.2026, 08:53
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 08:32
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:06
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 10:15
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Jarou9
, 15.06.2026, 10:50
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Alones
, 15.06.2026, 10:55
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - CF , 15.06.2026, 11:04
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Alones
, 15.06.2026, 10:55
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Jarou9
, 15.06.2026, 10:50
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 10:15
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Jarou9 , 15.06.2026, 09:33
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Pfostentreffer
, 15.06.2026, 09:18
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 09:34
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Pfostentreffer , 15.06.2026, 12:23
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - Blarry , 15.06.2026, 09:51
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
PaBe
, 15.06.2026, 09:43
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 12:33
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 12:42
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - FourrierTrans , 15.06.2026, 12:57
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 12:42
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - istar , 15.06.2026, 09:55
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
FourrierTrans
, 15.06.2026, 12:33
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
istar
, 15.06.2026, 09:34
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Gargamel09
, 15.06.2026, 10:06
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 07:57
- Muss das sein? - stfn84 , 15.06.2026, 08:55
-
Muss das sein?
-
Bernd
, 15.06.2026, 08:15
-
Muss das sein?
-
SirTobi
, 15.06.2026, 08:25
- Jesus war homosexuell - Alones , 15.06.2026, 09:28
-
Muss das sein?
-
Bernd
, 15.06.2026, 08:39
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 08:47
- Muss das sein? - Relaxo , 15.06.2026, 09:40
- Muss das sein? - istar , 15.06.2026, 08:46
-
Muss das sein?
-
bob
, 15.06.2026, 08:43
-
Muss das sein?
-
Candamir85
, 15.06.2026, 10:09
- Muss das sein? - Litze80 , 15.06.2026, 10:34
-
Muss das sein?
-
Candamir85
, 15.06.2026, 10:09
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 08:47
- Muss das sein? - Litze80 , 15.06.2026, 08:30
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 08:24
- Muss das sein? - nico36de , 15.06.2026, 12:18
-
Muss das sein?
-
Melange
, 15.06.2026, 09:44
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 09:54
-
Muss das sein?
-
Melange
, 15.06.2026, 10:04
- Muss das sein? - Litze80 , 15.06.2026, 10:12
-
Muss das sein?
-
Melange
, 15.06.2026, 10:04
-
Muss das sein?
-
Litze80
, 15.06.2026, 09:54
-
Muss das sein?
-
SirTobi
, 15.06.2026, 08:25
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Lordran
, 15.06.2026, 07:49
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 07:59
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 08:12
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - CF , 15.06.2026, 09:00
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Litze80
, 15.06.2026, 08:12
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
Kutte92-
, 15.06.2026, 07:59
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
FliZZa
, 15.06.2026, 07:45
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 15.06.2026, 12:24
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
BVBMenden
, 15.06.2026, 07:41
- Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder? - nico36de , 15.06.2026, 12:30
-
Nmecha kann seine Jesus-Scheiße einfach nicht für sich behalten, oder?
-
MarcBVB
, 17.06.2026, 05:33
-
Schweden schlägt Tunesien 5:1
-
Smeller
, 15.06.2026, 06:05
- Schweden schlägt Tunesien 5:1 - VM , 15.06.2026, 07:35
- Schweden schlägt Tunesien 5:1 - donotrobme , 15.06.2026, 07:13
- Elfenbeinküste gewinnt gegen Ecuador 1-0 - CHS , 15.06.2026, 03:12
-
Guter Start
-
patrahn
, 15.06.2026, 01:46
- Guter Start - Schaumkrone , 15.06.2026, 10:25
-
Holland 1:0
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 23:12
- Stimmung - BeefSG , 14.06.2026, 23:51
- Holland 2:1 - PaBe , 14.06.2026, 23:23
-
Japan 1:1
-
Smeller
, 14.06.2026, 23:17
-
Japan 1:1
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 23:18
- NED 2:1 - Flankengott , 14.06.2026, 23:23
-
Und 2:1 Holland
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 23:23
-
Und 2:2 Japan
-
Smeller
, 14.06.2026, 23:47
- Und Schluss! - Smeller , 14.06.2026, 23:56
-
Und 2:2 Japan
-
Smeller
, 14.06.2026, 23:47
- Holland 2:1 - Smeller , 14.06.2026, 23:23
-
Japan 1:1
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 23:18
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 22:36
- Berti Vogts Doku WM `94 - Schoeneschooh , 14.06.2026, 23:41
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
THengen
, 14.06.2026, 23:33
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
SantiagoKinderBueno
, 14.06.2026, 23:53
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
bambam191279
, 15.06.2026, 10:38
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 15:19
- Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt - THengen , 15.06.2026, 15:55
- Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt - FourrierTrans , 15.06.2026, 15:28
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
CF
, 15.06.2026, 10:44
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
bambam191279
, 15.06.2026, 11:05
- Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt - CF , 15.06.2026, 11:12
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
bambam191279
, 15.06.2026, 11:05
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
thatEmJay
, 15.06.2026, 15:19
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
bambam191279
, 15.06.2026, 10:38
-
Berti Vogts wurde als Trainer nicht fair behandelt
-
SantiagoKinderBueno
, 14.06.2026, 23:53
- Berti Vogts Doku WM `94 - Eisen , 14.06.2026, 23:19
- Berti Vogts Doku WM `94 - BVBMenden , 14.06.2026, 22:48
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
bambam191279
, 14.06.2026, 22:47
- Berti Vogts Doku WM `94 und Ilgner - FourrierTrans , 15.06.2026, 14:31
- Berti Vogts Doku WM `94 - eteran , 14.06.2026, 23:14
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
BVBMenden
, 14.06.2026, 22:49
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
bambam191279
, 14.06.2026, 22:56
- Berti Vogts Doku WM `94 - Gargamel09 , 14.06.2026, 23:00
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
BVBMenden
, 14.06.2026, 22:59
- Berti Vogts Doku WM `94 - stfn84 , 15.06.2026, 07:30
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 22:53
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
bambam191279
, 14.06.2026, 22:56
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
eteran
, 14.06.2026, 23:03
- Berti Vogts Doku WM `94 - guy_incognito , 14.06.2026, 23:17
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
eteran
, 14.06.2026, 23:03
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
bambam191279
, 14.06.2026, 22:56
-
Berti Vogts Doku WM `94
-
bambam191279
, 14.06.2026, 22:56
-
Regeländerungen
-
Phil Ligran
, 14.06.2026, 21:34
- Regeländerungen - SirTobi , 14.06.2026, 22:19
-
Regeländerungen
-
Timpleton
, 14.06.2026, 21:56
- Regeländerungen - Phil Ligran , 14.06.2026, 22:30
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
Timo_89
, 14.06.2026, 21:25
- Das 1:0 war ein schönes Tor - Frank1299 , 14.06.2026, 21:45
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
micha87
, 14.06.2026, 21:32
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
CedricVanDerGun
, 14.06.2026, 22:09
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
eteran
, 14.06.2026, 23:06
- Das 1:0 war ein schönes Tor - burz , 14.06.2026, 23:16
- Das 1:0 war ein schönes Tor - Will Kane , 14.06.2026, 22:30
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
eteran
, 14.06.2026, 23:06
-
Das 1:0 war ein schönes Tor
-
CedricVanDerGun
, 14.06.2026, 22:09
-
Der Bartels ist wieder drüber
-
Beutelwolf
, 14.06.2026, 21:16
- Der Bartels ist wieder drüber - hannes09 , 14.06.2026, 21:42
-
Der Bartels ist wieder drüber
-
Motzki09
, 14.06.2026, 21:20
- Der Bartels ist wieder drüber - hannes09 , 14.06.2026, 21:24
-
Musik in Houston
-
hannes09
, 14.06.2026, 21:05
- Musik in Houston - Tsubi , 14.06.2026, 21:30
-
Musik in Houston... ist super!
-
PaBe
, 14.06.2026, 21:08
- Musik in Houston... ist super! - Zebulon , 14.06.2026, 21:14
-
Schöne Bilder
-
Lordran
, 14.06.2026, 21:04
-
Schöne Bilder
-
Raducanu
, 14.06.2026, 21:05
-
Schöne Bilder
-
Lordran
, 14.06.2026, 21:07
-
Schöne Bilder
-
Guido
, 14.06.2026, 21:16
-
Schöne Bilder
-
brummbaer
, 14.06.2026, 22:52
- Schöne Bilder - Guido , 14.06.2026, 23:25
- Schöne Bilder - SirTobi , 14.06.2026, 22:20
-
Schöne Bilder
-
brummbaer
, 14.06.2026, 22:52
-
Schöne Bilder
-
Guido
, 14.06.2026, 21:16
-
Schöne Bilder
-
Lordran
, 14.06.2026, 21:07
-
Schöne Bilder
-
Raducanu
, 14.06.2026, 21:05
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
ricky
, 14.06.2026, 21:03
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
Motzki09
, 14.06.2026, 21:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
istar
, 14.06.2026, 21:17
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
TerraP
, 14.06.2026, 22:02
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
ricky
, 14.06.2026, 22:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4 - CF , 15.06.2026, 09:46
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
ricky
, 14.06.2026, 22:17
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
TerraP
, 14.06.2026, 22:02
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
istar
, 14.06.2026, 21:17
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
Motzki09
, 14.06.2026, 21:07
-
Igor Salenko wäre heute Torschützenkönig geworden
-
Motzki09
, 14.06.2026, 20:56
- der vom Club? - Dietmarson , 14.06.2026, 21:31
- 7:1 - quincy123 , 14.06.2026, 20:52
- Raum vs Room - Motzki09 , 14.06.2026, 20:50
-
Anton kommt - Sane darf durchspielen.
-
PaBe
, 14.06.2026, 20:47
-
Anton kommt - Sane darf durchspielen.
-
TerraP
, 14.06.2026, 20:57
- Anton kommt - Sane darf durchspielen. - micha87 , 14.06.2026, 21:26
- Anton kommt - Sane darf durchspielen. - burz , 14.06.2026, 20:54
-
Anton kommt - Sane darf durchspielen.
-
TerraP
, 14.06.2026, 20:57
- Undav wirkt - Will Kane , 14.06.2026, 20:43
-
6:1 Undav
-
PaBe
, 14.06.2026, 20:41
- 6:1 Undav - micha87 , 14.06.2026, 20:45
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
Hogger
, 14.06.2026, 20:42
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 20:50
- Deutschland ist Weltmeister! - Garum , 14.06.2026, 21:31
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
quincy123
, 14.06.2026, 20:45
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
Hogger
, 14.06.2026, 20:53
- Deutschland ist Weltmeister! - micha87 , 14.06.2026, 21:15
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
Hogger
, 14.06.2026, 20:53
- Deutschland ist Weltmeister! - Lordran , 14.06.2026, 20:44
- Vielleicht weniger ins Extreme gehen,... - CHS , 14.06.2026, 20:43
-
Deutschland ist Weltmeister!
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 20:50
-
Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist...
-
jniklast
, 14.06.2026, 20:36
- Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist... - markus93 , 14.06.2026, 22:34
- Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist... - micha87 , 14.06.2026, 20:38
-
Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken.
-
PaBe
, 14.06.2026, 20:36
- Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken. - Ingo , 15.06.2026, 10:50
- Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken. - Talentförderer , 14.06.2026, 21:47
-
Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken.
-
hannes09
, 14.06.2026, 20:38
-
Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken.
-
CedricVanDerGun
, 14.06.2026, 20:39
-
puh, schau Dir bitte nochmal die Spiele von damals an
-
Norway
, 14.06.2026, 20:46
- puh, schau Dir bitte nochmal die Spiele von damals an - CedricVanDerGun , 14.06.2026, 22:11
-
Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken.
-
jniklast
, 14.06.2026, 20:41
- Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken. - CedricVanDerGun , 14.06.2026, 22:10
-
puh, schau Dir bitte nochmal die Spiele von damals an
-
Norway
, 14.06.2026, 20:46
-
Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken.
-
CedricVanDerGun
, 14.06.2026, 20:39
- Sane darf weiter spielen! Das kannste dir nicht ausdenken. - micha87 , 14.06.2026, 20:37
- Wo bleiben die Wechsel? - micha87 , 14.06.2026, 20:32
-
Den haut auch nur Sane daneben!
-
PaBe
, 14.06.2026, 20:26
-
Den haut auch nur Sane daneben!
-
Alex
, 14.06.2026, 20:29
- Den haut auch nur Sane daneben! - TerraP , 14.06.2026, 20:36
- Den haut auch nur Sane daneben! - Mclovin09 , 14.06.2026, 20:31
- Den haut auch nur Sane daneben! - hannes09 , 14.06.2026, 20:28
-
Den haut auch nur Sane daneben!
-
Mclovin09
, 14.06.2026, 20:28
- Den haut auch nur Sane daneben! - micha87 , 14.06.2026, 20:35
-
Den haut auch nur Sane daneben!
-
Alex
, 14.06.2026, 20:29
-
Da hätte Sané beinahe den Stammplatz zementiert
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 20:26
- Da hätte Sané beinahe den Stammplatz zementiert - guy_incognito , 14.06.2026, 20:27
- Mit einem 4:1 sollte Platz 3 in der Gruppe eingetütet sein - Motzki09 , 14.06.2026, 20:26
-
Freut mich für Musiala - 4:1
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:11
-
Freut mich für Musiala - 4:1
-
Matze_82
, 14.06.2026, 20:26
-
Freut mich für Musiala - 4:1
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:33
- Freut mich für Musiala - 4:1 - Matze_82 , 14.06.2026, 20:34
-
Freut mich für Musiala - 4:1
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:33
-
Freut mich für Musiala - 4:1
-
Matze_82
, 14.06.2026, 20:26
-
Bayern endlich auf dem Scoreboard: 4-1
-
CHS
, 14.06.2026, 20:10
- Und direkt wird es auch erwähnt - Kruemelmonster09 , 14.06.2026, 20:18
- Bayern endlich auf dem Scoreboard: 4-1 - Garum , 14.06.2026, 20:12
-
Bayern endlich auf dem Scoreboard: 4-1
-
jonam
, 14.06.2026, 20:11
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Hogger
, 14.06.2026, 20:13
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
BukausmTal
, 14.06.2026, 20:17
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 20:29
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:56
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Londo
, 14.06.2026, 22:13
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Will Kane
, 14.06.2026, 22:35
- Rufen die Medien schon den Titel aus? - Londo , 14.06.2026, 22:59
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Will Kane
, 14.06.2026, 22:35
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Londo
, 14.06.2026, 22:13
- Reklamierarm lebt! - Chappi1991 , 14.06.2026, 20:30
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:56
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 20:29
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
BukausmTal
, 14.06.2026, 20:17
-
Rufen die Medien schon den Titel aus?
-
Hogger
, 14.06.2026, 20:13
- Musiala und Sané - homer73 , 14.06.2026, 20:05
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4 - Frank1299 , 14.06.2026, 20:00
-
Positiv: dem BVB ist bisher nix anzukreiden
-
Roland
, 14.06.2026, 19:59
- Positiv: dem BVB ist bisher nix anzukreiden - Gargamel09 , 14.06.2026, 20:01
-
Sane raus
-
Chrisha09
, 14.06.2026, 19:56
- Sane raus - Talentförderer , 14.06.2026, 20:07
- Sane raus - guy_incognito , 14.06.2026, 20:03
-
Sane kannste nicht rausnehmen jetzt
-
Dietmarson
, 14.06.2026, 20:01
-
Sane kannste nicht rausnehmen jetzt
-
Beutelwolf
, 14.06.2026, 20:04
- Sane kannste nicht rausnehmen jetzt - Chrisha09 , 14.06.2026, 20:07
-
Sane kannste nicht rausnehmen jetzt
-
Beutelwolf
, 14.06.2026, 20:04
- Sane raus - Matze_82 , 14.06.2026, 19:58
- Sane raus - Schoeneschooh , 14.06.2026, 19:58
-
wo isn das 11er?
-
Dietmarson
, 14.06.2026, 19:54
- wo isn das 11er? - BVBMenden , 14.06.2026, 20:07
-
wo isn das 11er?
-
Lordran
, 14.06.2026, 19:55
-
wo isn das 11er?
-
jonam
, 14.06.2026, 20:07
- wo isn das 11er? - simie , 14.06.2026, 20:16
- wo isn das 11er? - RsTurbodiesel , 14.06.2026, 19:57
- wo isn das 11er? - Schoeneschooh , 14.06.2026, 19:57
-
wo isn das 11er?
-
CHS
, 14.06.2026, 19:56
- wo isn das 11er? - Will Kane , 14.06.2026, 20:17
-
wo isn das 11er?
-
jonam
, 14.06.2026, 20:07
-
Man of the Nmecha
-
Smeller
, 14.06.2026, 19:51
- Man of the Nmecha - Matze_82 , 14.06.2026, 19:57
-
Man of the Nmecha
-
Frank1299
, 14.06.2026, 19:53
-
Man of the Nmecha
-
Smeller
, 14.06.2026, 19:57
-
Man of the Nmecha
-
Frank1299
, 14.06.2026, 20:09
- Man of the Nmecha - Garum , 14.06.2026, 20:10
-
Man of the Nmecha
-
Frank1299
, 14.06.2026, 20:09
-
Man of the Nmecha
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:55
-
Man of the Nmecha
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:30
- Man of the Nmecha - Garum , 14.06.2026, 20:32
-
Man of the Nmecha
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:30
-
Man of the Nmecha
-
Smeller
, 14.06.2026, 19:57
-
Schlotti und Nmecha im Sommer weg (n/t)
-
Mz412
, 14.06.2026, 19:50
- Der Untergang ist wieder da! - CHS , 14.06.2026, 20:04
-
Schlotti und Nmecha im Sommer weg (n/t)
-
BukausmTal
, 14.06.2026, 19:55
- Schlotti und Nmecha im Sommer weg (n/t) - micha87 , 14.06.2026, 20:00
- Schlotti und Nmecha im Sommer weg (n/t) - Gargamel09 , 14.06.2026, 20:00
-
Nmecha holt Elfmeter raus
-
Alex
, 14.06.2026, 19:49
- Nmecha holt Elfmeter raus - bambam191279 , 14.06.2026, 19:50
- Schon wieder ein Dortmunder - guy_incognito , 14.06.2026, 19:49
-
Schiri würde gerne mitspielen
-
d0g1am.
, 14.06.2026, 19:45
- Schiri würde gerne mitspielen - micha87 , 14.06.2026, 19:48
- Musiala - guy_incognito , 14.06.2026, 19:44
-
Der BVB muss es wieder richten
-
Alex
, 14.06.2026, 19:41
- Der BVB muss es wieder richten - Smeller , 14.06.2026, 19:54
- Der BVB muss es wieder richten - PaBe , 14.06.2026, 19:44
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
markus
, 14.06.2026, 19:41
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4 - Lordran , 14.06.2026, 19:46
- 2x BVB, auch nicht schlecht :) - micha87 , 14.06.2026, 19:41
-
Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:40
-
Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1
-
bambam191279
, 14.06.2026, 19:49
- Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1 - Gargamel09 , 14.06.2026, 19:57
-
Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1
-
ricky
, 14.06.2026, 19:42
- Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1 - PaBe , 14.06.2026, 19:45
-
Ohne Dortmund wäre gar nix los 2:1
-
bambam191279
, 14.06.2026, 19:49
- Unser BVB räumt hier ab - sfroehlich73 , 14.06.2026, 19:40
- 2:1 BVB - d0g1am. , 14.06.2026, 19:40
-
2:1 Schlotterbeck!
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:39
-
2:1 Schlotterbeck!
-
jonam
, 14.06.2026, 19:47
- 2:1 Schlotterbeck! - PaBe , 14.06.2026, 19:50
- 2:1 Schlotterbeck! - Jarou9 , 14.06.2026, 19:40
-
2:1 Schlotterbeck!
-
jonam
, 14.06.2026, 19:47
-
BVB - Curacao 2-1
-
CHS
, 14.06.2026, 19:39
- BVB - Curacao 2-1 - Garum , 14.06.2026, 19:42
- BVB - Curacao 2-1 - guy_incognito , 14.06.2026, 19:40
-
Sane ist so eine Vollwurst
-
Chrisha09
, 14.06.2026, 19:36
- Sane ist so eine Vollwurst - bambam191279 , 14.06.2026, 19:48
- Sane ist so eine Vollwurst - micha87 , 14.06.2026, 19:39
-
Sane ist so eine Vollwurst
-
Motzki09
, 14.06.2026, 19:37
- Sane ist so eine Vollwurst - guy_incognito , 14.06.2026, 19:39
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4
-
jniklast
, 14.06.2026, 19:33
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4 - guy_incognito , 14.06.2026, 19:35
-
Erste Sahné Hackenpass zum Gegner
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 19:33
- Erste Sahné Hackenpass zum Gegner - Schoeneschooh , 14.06.2026, 19:34
-
"Sane bringt Wirtz in Not."
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:33
- "Sane bringt Wirtz in Not." - Ollis , 14.06.2026, 19:35
- Gleich 2:1 - sfroehlich73 , 14.06.2026, 19:32
- Der Schiri sieht aus wie Hakimis Bruder (kT) - pefi , 14.06.2026, 19:30
- Solche Momente… - Schoeneschooh , 14.06.2026, 19:30
- Und jetzt... - Readonly , 14.06.2026, 19:28
- Pomadig, arrogant nun holt man sich die Quittung ab - Motzki09 , 14.06.2026, 19:27
- Unhaltbar - DieRoteKarteZahlIch , 14.06.2026, 19:27
-
Trinkpause
-
lala1986
, 14.06.2026, 19:27
- Werbung - hoelle0308 , 14.06.2026, 19:28
- Schlotterbeck oder Nmecha sicher wieder schuld - Smeller , 14.06.2026, 19:27
-
Außer Schlotterbeck keine Verteidiger
-
TheNB
, 14.06.2026, 19:24
-
Außer Schlotterbeck keine Verteidiger
-
Talentförderer
, 14.06.2026, 19:24
- Außer Schlotterbeck keine Verteidiger - jniklast , 14.06.2026, 19:29
- Außer Schlotterbeck keine Verteidiger - TheNB , 14.06.2026, 19:28
- Außer Schlotterbeck keine Verteidiger - BukausmTal , 14.06.2026, 19:27
- Außer Schlotterbeck keine Verteidiger - Chrisha09 , 14.06.2026, 19:27
-
Außer Schlotterbeck keine Verteidiger
-
Talentförderer
, 14.06.2026, 19:24
-
1:1 lol!
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:23
-
1:1 lol!
-
hannes09
, 14.06.2026, 19:27
- 1:1 lol! - PaBe , 14.06.2026, 19:29
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:24
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
jonam
, 14.06.2026, 19:33
- "Neuer sieht unglücklich aus." - uwelito , 15.06.2026, 13:09
- "Neuer sieht unglücklich aus." - Kurt C. Hose , 14.06.2026, 19:35
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Schwarzgold
, 14.06.2026, 19:26
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:28
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Talentförderer
, 14.06.2026, 20:03
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:23
- "Neuer sieht unglücklich aus." - bobschulz , 14.06.2026, 23:14
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Will Kane
, 14.06.2026, 20:23
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Garum
, 14.06.2026, 19:31
- "Neuer sieht unglücklich aus." - PaBe , 14.06.2026, 19:33
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
Talentförderer
, 14.06.2026, 20:03
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:28
-
Neuer guckt zumindest altersentsprechend
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 19:26
- Neuer guckt zumindest altersentsprechend - jniklast , 14.06.2026, 19:32
-
"Neuer sieht unglücklich aus."
-
jonam
, 14.06.2026, 19:33
-
1:1 lol!
-
hannes09
, 14.06.2026, 19:27
- Loooooooooool - guy_incognito , 14.06.2026, 19:23
-
1:1 Wahnsinn
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:23
-
1:1 Wahnsinn
-
Blarry
, 14.06.2026, 19:26
- 1:1 Wahnsinn - Gargamel09 , 14.06.2026, 19:26
-
1:1 Wahnsinn
-
Blarry
, 14.06.2026, 19:26
-
Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 19:18
-
Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:21
- Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar - donotrobme , 14.06.2026, 19:22
- Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar - donotrobme , 14.06.2026, 19:20
-
Die sind ja wirklich nochmal ne Kategorie unter Katar
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:21
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 4 - micha87 , 14.06.2026, 19:17
-
Nmecha +20 Mio
-
d0g1am.
, 14.06.2026, 19:13
-
Nmecha +20 Mio
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:15
- Nmecha +20 Mio - micha87 , 14.06.2026, 19:27
-
Nmecha +20 Mio
-
d0g1am.
, 14.06.2026, 19:20
- Nmecha +20 Mio - PaBe , 14.06.2026, 19:26
- Nmecha +20 Mio - Alex , 14.06.2026, 19:15
-
Nmecha +20 Mio
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:15
-
Nailman feiert, als wäre es das Endspiel
-
Dana White
, 14.06.2026, 19:09
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Alex , 14.06.2026, 19:13
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Eibaueristmeinfreund , 14.06.2026, 19:12
-
Nailman feiert, als wäre es das Endspiel
-
Lordran
, 14.06.2026, 19:10
-
Nailman feiert, als wäre es das Endspiel
-
Dana White
, 14.06.2026, 19:12
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Talentförderer , 14.06.2026, 19:21
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - rvnvon1909 , 14.06.2026, 19:14
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Timpleton , 14.06.2026, 19:13
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Gargamel09 , 14.06.2026, 19:13
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - quincy123 , 14.06.2026, 19:12
-
Nailman feiert, als wäre es das Endspiel
-
Dana White
, 14.06.2026, 19:12
-
Nailman feiert, als wäre es das Endspiel
-
quincy123
, 14.06.2026, 19:10
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Schwarzgold , 14.06.2026, 19:20
- Nailman feiert, als wäre es das Endspiel - Timpleton , 14.06.2026, 19:09
-
Nmecha direkt Marktwert auf 100 Mio erhöht
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 19:08
- Er will es aber auch wissen! - PaBe , 14.06.2026, 19:14
-
Nmecha direkt Marktwert auf 100 Mio erhöht
-
Alex
, 14.06.2026, 19:11
- Nmecha direkt Marktwert auf 100 Mio erhöht - Talentförderer , 14.06.2026, 19:22
- Nmecha direkt Marktwert auf 100 Mio erhöht - homer73 , 14.06.2026, 19:10
- Nmecha direkt Marktwert auf 100 Mio erhöht - Timpleton , 14.06.2026, 19:09
- Klar, Dortmunder mit dem ersten Tor - wer sonst - quincy123 , 14.06.2026, 19:08
-
1:0 Nmecha
-
PaBe
, 14.06.2026, 19:07
- 1:0 Nmecha - istar , 14.06.2026, 19:10
- Nmecha - Roland , 14.06.2026, 19:07
-
Offizielle Aufstellung Dtl.
-
PaBe
, 14.06.2026, 17:52
- Sane - Smeller , 14.06.2026, 18:32
-
Neuer
-
Middi
, 14.06.2026, 18:10
-
Neuer
-
homer73
, 14.06.2026, 18:20
-
Neuer
-
haweka
, 14.06.2026, 18:32
- Neuer - homer73 , 14.06.2026, 18:39
-
Neuer
-
quincy123
, 14.06.2026, 18:28
-
Einfach Magenta schauen…
-
pefi
, 14.06.2026, 18:39
-
Vor allem ist Fußball 1 auch schneller als ARD!
-
CHS
, 14.06.2026, 18:55
-
Und Charlie Harper an der Linie ;-)
-
CHS
, 14.06.2026, 19:02
-
Und Charlie Harper an der Linie ;-)
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:07
- Effektivität aus Dortmund! :-) - CHS , 14.06.2026, 19:08
-
Und Charlie Harper an der Linie ;-)
-
Gargamel09
, 14.06.2026, 19:07
-
Und Charlie Harper an der Linie ;-)
-
CHS
, 14.06.2026, 19:02
- Einfach Magenta schauen… - Bounty , 14.06.2026, 18:50
-
Vor allem ist Fußball 1 auch schneller als ARD!
-
CHS
, 14.06.2026, 18:55
-
Neuer
-
homer73
, 14.06.2026, 18:33
- Neuer - quincy123 , 14.06.2026, 19:06
-
Neuer
-
Lordran
, 14.06.2026, 18:31
- Neuer - Juper , 14.06.2026, 18:34
- Neuer - Gargamel09 , 14.06.2026, 18:30
- Neuer - Timpleton , 14.06.2026, 18:30
-
Einfach Magenta schauen…
-
pefi
, 14.06.2026, 18:39
-
Neuer
-
haweka
, 14.06.2026, 18:32
- Neuer - PaBe , 14.06.2026, 18:13
-
Neuer
-
homer73
, 14.06.2026, 18:20
-
Aufstellung Deutschland
-
Timo_89
, 14.06.2026, 10:42
-
Aufstellung Deutschland
-
DieRoteKarteZahlIch
, 14.06.2026, 12:55
- Aufstellung Deutschland - Karsten , 14.06.2026, 16:38
- Aufstellung Deutschland - PaBe , 14.06.2026, 13:46
- Aufstellung Deutschland - Frank1299 , 14.06.2026, 12:18
-
Aufstellung Deutschland
-
Schaumkrone
, 14.06.2026, 11:46
-
Aufstellung Deutschland
-
Timo_89
, 14.06.2026, 11:52
- Aufstellung Deutschland - Schaumkrone , 14.06.2026, 12:00
-
Aufstellung Deutschland
-
Timo_89
, 14.06.2026, 11:52
-
Aufstellung Deutschland
-
donotrobme
, 14.06.2026, 11:34
- Aufstellung Deutschland - Timpleton , 14.06.2026, 14:27
-
Aufstellung Deutschland
-
Alones
, 14.06.2026, 12:08
-
Aufstellung Deutschland
-
Phil.XXIII
, 14.06.2026, 17:26
-
Aufstellung Deutschland
-
Unterhändler
, 14.06.2026, 17:42
-
Aufstellung Deutschland
-
Garum
, 14.06.2026, 17:58
- Aufstellung Deutschland - Unterhändler , 14.06.2026, 18:10
-
Aufstellung Deutschland
-
Garum
, 14.06.2026, 17:58
-
Aufstellung Deutschland
-
Unterhändler
, 14.06.2026, 17:42
- Aufstellung Deutschland - donotrobme , 14.06.2026, 16:36
- Aufstellung Deutschland - TerraP , 14.06.2026, 13:01
-
Aufstellung Deutschland
-
Mario Girotti
, 14.06.2026, 12:57
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Kruemelmonster09
, 14.06.2026, 13:20
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Smeller , 14.06.2026, 18:26
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - guy_incognito , 14.06.2026, 14:31
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Gargamel09 , 14.06.2026, 13:42
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Mario Girotti
, 14.06.2026, 13:41
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
kerpe78
, 14.06.2026, 16:00
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Alones
, 14.06.2026, 16:07
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Talentförderer , 14.06.2026, 17:07
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Chappi1991 , 14.06.2026, 16:54
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Alones
, 14.06.2026, 16:07
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
kerpe78
, 14.06.2026, 16:00
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Will Kane
, 14.06.2026, 13:34
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Alones
, 14.06.2026, 13:47
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Timpleton , 14.06.2026, 14:30
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Will Kane , 14.06.2026, 13:53
- Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren - Michi2911 , 14.06.2026, 13:42
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Alones
, 14.06.2026, 13:47
-
Curacao hat 4-1 gegen Schottland verloren
-
Kruemelmonster09
, 14.06.2026, 13:20
-
Aufstellung Deutschland
-
Phil.XXIII
, 14.06.2026, 17:26
-
Aufstellung Deutschland
-
DieRoteKarteZahlIch
, 14.06.2026, 12:55
-
Bewertung Schlotterbeck
-
Ingo
, 15.06.2026, 12:43
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
- Redaktion schwatzgelb.de , 13.06.2026, 09:09- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - Bügeleisen im Schuh , 15.06.2026, 15:12
- Europäer - Talentförderer , 14.06.2026, 10:15
-
Frage an Will Kane - Bouaddi
-
promille14
, 14.06.2026, 09:47
- Frage an Will Kane - Bouaddi - Foreveralone , 14.06.2026, 14:01
- Frage an Will Kane - Bouaddi - Talentförderer , 14.06.2026, 13:29
-
Frage an Will Kane - Bouaddi
-
Will Kane
, 14.06.2026, 12:55
- Frage an Will Kane - Bouaddi - promille14 , 14.06.2026, 13:38
-
Frage an Will Kane - Bouaddi
-
bobschulz
, 14.06.2026, 13:06
- Frage an Will Kane - Bouaddi - Will Kane , 14.06.2026, 13:28
- Frage an Will Kane - Bouaddi - SantiagoKinderBueno , 14.06.2026, 11:17
- Ein gutes Känguruh hüpft nur so hoch, wie es muss - Smeller , 14.06.2026, 07:58
-
AUS - TÜR 2:0
-
Tsubi
, 14.06.2026, 07:40
-
AUS - TÜR 2:0
-
AGraute
, 14.06.2026, 08:43
-
AUS - TÜR 2:0
-
Ollis
, 14.06.2026, 08:48
- AUS - TÜR 2:0 - Tsubi , 14.06.2026, 11:49
-
AUS - TÜR 2:0
-
Ollis
, 14.06.2026, 08:48
- AUS - TÜR 2:0 - CedricVanDerGun , 14.06.2026, 07:46
-
AUS - TÜR 2:0
-
AGraute
, 14.06.2026, 08:43
-
Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends
-
Smeller
, 14.06.2026, 01:48
-
Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends
-
balisto
, 14.06.2026, 01:53
-
Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends
-
Smeller
, 14.06.2026, 02:03
- Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends - CedricVanDerGun , 14.06.2026, 02:04
-
Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends
-
Smeller
, 14.06.2026, 02:03
-
Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends
-
balisto
, 14.06.2026, 01:53
-
Zuschauer im Sportstudio
-
hannes09
, 14.06.2026, 01:08
-
Zuschauer im Sportstudio
-
Chappi1991
, 14.06.2026, 07:57
- Zuschauer im Sportstudio - bobschulz , 14.06.2026, 09:00
-
Zuschauer im Sportstudio
-
Smeller
, 14.06.2026, 01:29
- Zuschauer im Sportstudio - donotrobme , 14.06.2026, 07:01
-
Zuschauer im Sportstudio
-
Chappi1991
, 14.06.2026, 07:57
-
Brasilianischer Kader
-
balisto
, 14.06.2026, 01:01
-
Brasilianischer Kader
-
donotrobme
, 14.06.2026, 06:58
- Brasilianischer Kader - SantiagoKinderBueno , 14.06.2026, 11:47
- Danilo und Fabinho kommen - Eisen , 14.06.2026, 01:13
- Brasilianischer Kader - guy_incognito , 14.06.2026, 01:04
-
Brasilianischer Kader
-
donotrobme
, 14.06.2026, 06:58
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - 17 , 14.06.2026, 00:52
-
Vini Jr. mit dem Ausgleich
-
Will Kane
, 14.06.2026, 00:39
- Vini Jr. mit dem Ausgleich - 17 , 14.06.2026, 00:47
-
1:1 Vini :-(
-
PaBe
, 14.06.2026, 00:36
-
1:1 Vini :-(
-
Elmar
, 14.06.2026, 00:39
- 1:1 Vini :-( - dan , 14.06.2026, 00:47
-
1:1 Vini :-(
-
Elmar
, 14.06.2026, 00:39
- 1:1 - guy_incognito , 14.06.2026, 00:36
-
Normalerweise
-
Smeller
, 14.06.2026, 00:36
- Normalerweise - Matze_82 , 14.06.2026, 00:38
- Schönes Törchen - Nietzsche , 14.06.2026, 00:27
- Das ging jetzt etwas zu einfach - Smeller , 14.06.2026, 00:27
-
0:1 Marokko! Ein Tor wie ein Gedicht!
-
PaBe
, 14.06.2026, 00:26
- 0:1 Marokko! Ein Tor wie ein Gedicht! - Frankonius , 14.06.2026, 00:28
-
Das ist doch mal Fußball! Und Marokko erfreuchlich stark!
-
Nietzsche
, 14.06.2026, 00:19
- absolut - Dietmarson , 14.06.2026, 00:28
-
1:0 Marokko
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:25
-
1:0 Marokko
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 00:29
- 1:0 Marokko - nico36de , 14.06.2026, 13:02
-
1:0 Marokko
-
guy_incognito
, 14.06.2026, 00:29
- und jetzt auch vorne - Dana White , 14.06.2026, 00:25
-
Marokko stark bisher...
-
Matze_82
, 14.06.2026, 00:15
-
Brasilien war mal das Nonplusultra im Weltfußball
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:19
- Brasilien war mal das Nonplusultra im Weltfußball - Matze_82 , 14.06.2026, 00:32
-
Brasilien war mal das Nonplusultra im Weltfußball
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:19
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:10
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Juper
, 14.06.2026, 00:58
- Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben - Eisen , 14.06.2026, 01:14
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Smeller
, 14.06.2026, 00:18
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:20
- Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben - Smeller , 14.06.2026, 00:22
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Eisen
, 14.06.2026, 00:20
-
Brasilien - Marokko kann man sich ja mal geben
-
Juper
, 14.06.2026, 00:58
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - DerInDerInderin , 13.06.2026, 23:51
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Will Kane
, 13.06.2026, 23:37
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Frankonius
, 14.06.2026, 00:08
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Will Kane
, 14.06.2026, 00:21
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Smeller
, 14.06.2026, 00:23
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Will Kane
, 14.06.2026, 00:30
- Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte - Smeller , 14.06.2026, 02:06
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Will Kane
, 14.06.2026, 00:30
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Smeller
, 14.06.2026, 00:23
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Will Kane
, 14.06.2026, 00:21
-
Brasilien - Marokko: Carlo im Dreiteiler und mit Krawatte
-
Frankonius
, 14.06.2026, 00:08
-
Für Kobel nichts Neues
-
patrahn
, 13.06.2026, 23:32
- Für Kobel nichts Neues - VM , 14.06.2026, 00:02
- Interview Akanji.. - Frankonius , 13.06.2026, 23:19
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Didi
, 13.06.2026, 23:12
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - Smeller , 13.06.2026, 23:14
- Stumpfer Rasen, stumpfe Schweizer - Nietzsche , 13.06.2026, 23:10
- freut mich - Dietmarson , 13.06.2026, 23:09
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
Smeller
, 13.06.2026, 23:07
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
CF
, 13.06.2026, 23:09
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
homer73
, 13.06.2026, 23:09
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
the.davidoff
, 14.06.2026, 00:05
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
homer73
, 14.06.2026, 12:05
- Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft - the.davidoff , 14.06.2026, 14:49
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
homer73
, 14.06.2026, 12:05
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
the.davidoff
, 14.06.2026, 00:05
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
homer73
, 13.06.2026, 23:09
-
Da wurde diese Null-Bock-Leistung in der 2. Hälfte bestraft
-
CF
, 13.06.2026, 23:09
-
LOL was ne Blamage
-
SebWagn
, 13.06.2026, 23:06
-
Erst einmal abwarten,...
-
CHS
, 13.06.2026, 23:11
-
Erst einmal abwarten,...
-
Smeller
, 13.06.2026, 23:16
-
Erst einmal abwarten,...
-
nico36de
, 14.06.2026, 13:14
- Erst einmal abwarten,... - PaBe , 14.06.2026, 15:27
-
Erst einmal abwarten,...
-
nico36de
, 14.06.2026, 13:14
-
Erst einmal abwarten,...
-
Smeller
, 13.06.2026, 23:16
-
Erst einmal abwarten,...
-
CHS
, 13.06.2026, 23:11
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
bloooooob
, 13.06.2026, 23:04
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
CF
, 13.06.2026, 23:07
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
PaBe
, 13.06.2026, 23:09
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
CF
, 13.06.2026, 23:21
- Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus - PaBe , 13.06.2026, 23:32
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
CF
, 13.06.2026, 23:21
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
PaBe
, 13.06.2026, 23:09
- Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus - Frankonius , 13.06.2026, 23:05
-
Mit dummen Gegentoren kennt sich Kobel aus
-
CF
, 13.06.2026, 23:07
- Gesundheit - schweizer666 , 13.06.2026, 23:02
-
1:1
-
Dana White
, 13.06.2026, 23:01
- 1:1 - micha87 , 13.06.2026, 23:07
- lol - Smeller , 13.06.2026, 23:01
-
Katta, Katta, Katta…
-
BVBMenden
, 13.06.2026, 22:56
- Katta, Katta, Katta… - Smeller , 13.06.2026, 22:58
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - theflyer , 13.06.2026, 22:54
- Geil erstmal Powerade Hydration Break - balisto , 13.06.2026, 22:35
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Alex
, 13.06.2026, 22:24
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
guy_incognito
, 13.06.2026, 22:25
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Frankonius
, 13.06.2026, 22:34
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
promille14
, 13.06.2026, 22:48
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Frankonius
, 13.06.2026, 22:55
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - promille14 , 13.06.2026, 23:01
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Frankonius
, 13.06.2026, 22:55
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - Smeller , 13.06.2026, 22:39
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
balisto
, 13.06.2026, 22:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - Frankonius , 13.06.2026, 22:44
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
promille14
, 13.06.2026, 22:48
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Frankonius
, 13.06.2026, 22:34
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
guy_incognito
, 13.06.2026, 22:25
-
Jan Henkel bei Magenta über Katar
-
Smeller
, 13.06.2026, 22:12
- Jan Henkel bei Magenta über Katar - Frankonius , 13.06.2026, 22:31
-
Die Schweiz ist zwar überlegen...
-
Frankonius
, 13.06.2026, 21:51
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
PaBe
, 13.06.2026, 22:46
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
Smeller
, 13.06.2026, 22:51
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
CF
, 13.06.2026, 23:19
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
PaBe
, 13.06.2026, 23:20
- Bisher maximal enttäuscht von der Nati. - schweizer666 , 13.06.2026, 23:24
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
CF
, 13.06.2026, 23:23
- Bisher maximal enttäuscht von der Nati. - PaBe , 14.06.2026, 00:24
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
PaBe
, 13.06.2026, 23:20
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
CF
, 13.06.2026, 23:19
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
Smeller
, 13.06.2026, 22:51
-
Die Schweiz ist zwar überlegen...
-
guy_incognito
, 13.06.2026, 21:57
- Die Schweiz ist zwar überlegen... - schweizer666 , 13.06.2026, 22:04
-
Die Schweiz ist zwar überlegen...
-
Smeller
, 13.06.2026, 22:02
-
Die Schweiz ist zwar überlegen...
-
schweizer666
, 13.06.2026, 22:13
- Die Schweiz ist zwar überlegen... - Smeller , 13.06.2026, 22:18
-
Die Schweiz ist zwar überlegen...
-
schweizer666
, 13.06.2026, 22:13
-
Bisher maximal enttäuscht von der Nati.
-
PaBe
, 13.06.2026, 22:46
-
Der Kommentator im ZDF
-
Bata
, 13.06.2026, 21:51
-
Der Kommentator bei Magenta
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:59
- Der Kommentator bei Magenta - nico36de , 14.06.2026, 13:10
- Der Kommentator im ZDF - Alex , 13.06.2026, 21:55
-
Der Kommentator bei Magenta
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:59
- Katar mit Sechserkette momentan - AGraute , 13.06.2026, 21:47
-
Wird da eigentlich auch Fußball gespielt?
-
guy_incognito
, 13.06.2026, 21:35
- Wird da eigentlich auch Fußball gespielt? - homer73 , 13.06.2026, 22:03
-
Wenn das kein abseits war …
-
patrahn
, 13.06.2026, 21:24
- Wenn das kein abseits war … - Didi , 13.06.2026, 21:31
-
Wenn das kein abseits war …
-
Flankengott
, 13.06.2026, 21:28
- der Fuß im Qatari ist ziemlich sicher paar cm weiter vor dem Schweizer - Dietmarson , 13.06.2026, 21:37
-
Wenn das kein abseits war …
-
walli
, 13.06.2026, 21:24
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
McMisch
, 13.06.2026, 21:26
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:31
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
McMisch
, 13.06.2026, 21:37
- Den VAR ist alles zuzutrauen … - Smeller , 13.06.2026, 21:42
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
McMisch
, 13.06.2026, 21:37
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:31
- +1 - schweizer666 , 13.06.2026, 21:24
-
Den VAR ist alles zuzutrauen …
-
McMisch
, 13.06.2026, 21:26
-
Würde mich überraschen, wenn der Elfer bestehen bleibt
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:19
-
Würde mich überraschen, der Elfer bestehen bleibt
-
schweizer666
, 13.06.2026, 21:20
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:21
-
sah eher wie gleiche Höhe aus
-
Dietmarson
, 13.06.2026, 21:25
- sah eher wie gleiche Höhe aus - Smeller , 13.06.2026, 21:28
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
schweizer666
, 13.06.2026, 21:24
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
walli
, 13.06.2026, 21:26
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
schweizer666
, 13.06.2026, 21:28
- 2018 wurde auch voll oft nicht mal ne Zeitlupe gezeigt von kritischen Szenen - Dietmarson , 13.06.2026, 22:35
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:36
- 1:0, kein Abseits bei der Entstehung - schweizer666 , 13.06.2026, 21:43
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
schweizer666
, 13.06.2026, 21:28
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
walli
, 13.06.2026, 21:26
-
sah eher wie gleiche Höhe aus
-
Dietmarson
, 13.06.2026, 21:25
-
1:0, kein Abseits bei der Entstehung
-
Smeller
, 13.06.2026, 21:21
-
Würde mich überraschen, der Elfer bestehen bleibt
-
schweizer666
, 13.06.2026, 21:20
- Daily Akanji - schweizer666 , 13.06.2026, 21:09
-
Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt
-
guy_incognito
, 13.06.2026, 21:06
-
Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt
-
Gargamel09
, 13.06.2026, 21:27
-
Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt
-
DerMitsch
, 13.06.2026, 21:33
- Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt - Gargamel09 , 13.06.2026, 21:41
-
Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt
-
DerMitsch
, 13.06.2026, 21:33
-
Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt
-
Gargamel09
, 13.06.2026, 21:27
- Die Borussia ist ins ab und an Schlingern geraten - ricky , 13.06.2026, 20:55
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Alex
, 13.06.2026, 09:28
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - schweizer666 , 13.06.2026, 21:14
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3
-
Kruemelmonster09
, 13.06.2026, 10:55
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - Smeller , 13.06.2026, 21:10
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - VinnieJones , 13.06.2026, 19:27
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 3 - haweka , 13.06.2026, 11:30
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2
- VM , 12.06.2026, 12:17-
Wo spoilerfreie Zusammenfassungen?
-
piet1909
, 13.06.2026, 06:55
- Wo spoilerfreie Zusammenfassungen? - Smeller , 13.06.2026, 17:54
- Ich kneife meine Augen soweit zusammen, dass ich alles ganz unscharf sehe - Dietmarson , 13.06.2026, 17:07
-
Wo spoilerfreie Zusammenfassungen?
-
ElFelo
, 13.06.2026, 09:56
-
Wo spoilerfreie Zusammenfassungen?
-
Martin-Halle
, 13.06.2026, 11:07
- Wo spoilerfreie Zusammenfassungen? - Kruemelmonster09 , 13.06.2026, 13:55
-
Wo spoilerfreie Zusammenfassungen?
-
Martin-Halle
, 13.06.2026, 11:07
- Wo spoilerfreie Zusammenfassungen? - Mongrovia , 13.06.2026, 07:43
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Schoeneschooh
, 13.06.2026, 03:59
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
AlanShoreHB
, 13.06.2026, 04:27
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Sauerländer92
, 13.06.2026, 07:24
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 08:18
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Liberogrande
, 13.06.2026, 10:38
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Bounty , 13.06.2026, 18:47
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Lordran
, 13.06.2026, 08:45
- Werbepause - PePopp , 13.06.2026, 15:18
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 10:14
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Foreveralone , 13.06.2026, 10:53
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Alones
, 13.06.2026, 10:39
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 12:16
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Alones
, 13.06.2026, 13:20
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 14:12
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - majae , 14.06.2026, 15:57
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Alones , 13.06.2026, 19:26
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 14:12
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Foreveralone
, 13.06.2026, 13:11
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Alones
, 13.06.2026, 13:25
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Garum , 13.06.2026, 13:52
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Alones
, 13.06.2026, 13:25
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Alones
, 13.06.2026, 13:20
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Kruemelmonster09 , 13.06.2026, 11:12
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 12:16
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Foreveralone , 13.06.2026, 08:38
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Liberogrande
, 13.06.2026, 10:38
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
pactum Trotmundense
, 13.06.2026, 08:18
- USA - PARAGUAY: Alter Verwalter - Voegi , 13.06.2026, 06:49
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
Sauerländer92
, 13.06.2026, 07:24
-
USA - PARAGUAY: Alter Verwalter
-
AlanShoreHB
, 13.06.2026, 04:27
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
PaBe
, 12.06.2026, 23:31
- Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV". - Mastermind_09 , 13.06.2026, 13:43
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
CHS
, 12.06.2026, 23:47
- Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV". - Murksknüller , 13.06.2026, 11:51
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
Frankonius
, 12.06.2026, 23:43
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
PaBe
, 12.06.2026, 23:45
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
Frankonius
, 12.06.2026, 23:56
- Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV". - PaBe , 13.06.2026, 00:05
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
Frankonius
, 12.06.2026, 23:56
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
PaBe
, 12.06.2026, 23:45
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
Smeller
, 12.06.2026, 23:40
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
PaBe
, 12.06.2026, 23:43
- Öh - Mongrovia , 13.06.2026, 09:04
-
Eröffnungsspiel der großartigen USA nicht im "Free-TV".
-
PaBe
, 12.06.2026, 23:43
- 1:1 - endlich und hochverdient! - CF , 12.06.2026, 22:41
- Yes they CAN - Gargamel09 , 12.06.2026, 22:41
-
Wie hat es Italien geschafft...
-
CF
, 12.06.2026, 22:26
-
Wie hat es Italien geschafft...
-
Nietzsche
, 12.06.2026, 22:29
- Wie hat es Italien geschafft... - CF , 12.06.2026, 22:33
- Wie hat es Italien geschafft... - Smeller , 12.06.2026, 22:28
-
Wie hat es Italien geschafft...
-
Nietzsche
, 12.06.2026, 22:29
- Das goldene FIFA Logo - thorsten65 , 12.06.2026, 22:14
-
Wenn das kein Abseits war
-
Smeller
, 12.06.2026, 22:10
- Wenn das kein Abseits war - borussenglobe , 12.06.2026, 22:13
-
Langweiliger Kick...
-
Frankonius
, 12.06.2026, 21:56
- Langweiliger Kick...wtf?! - Titandrücker , 12.06.2026, 22:31
-
Langweiliger Kick...
-
Nietzsche
, 12.06.2026, 22:19
- Langweiliger Kick... - Sauerländer92 , 12.06.2026, 22:44
- Langweiliger Kick... - Kruemelmonster09 , 12.06.2026, 22:06
-
Kanadas RV Johnston ist interessant..
-
Amadebul
, 12.06.2026, 21:55
- Kanadas RV Johnston ist interessant.. - Smeller , 12.06.2026, 22:03
-
Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"?
-
Nietzsche
, 12.06.2026, 21:45
-
Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"?
-
schweizer666
, 12.06.2026, 21:49
-
Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"?
-
LeDavide
, 12.06.2026, 21:54
- Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"? - Nietzsche , 12.06.2026, 22:23
-
Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"?
-
LeDavide
, 12.06.2026, 21:54
-
Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"?
-
schweizer666
, 12.06.2026, 21:49
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - lucmortal , 12.06.2026, 21:29
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
Frankonius
, 12.06.2026, 21:28
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
PaBe
, 12.06.2026, 21:53
-
Schweini sagt das Offensichtliche
-
Dietmarson
, 12.06.2026, 22:07
-
Schweini sagt das Offensichtliche
-
PaBe
, 12.06.2026, 22:09
- Schweini sagt das Offensichtliche und bestätigt immer das, was Esther sagt. - haweka , 12.06.2026, 23:32
-
Schweini sagt das Offensichtliche
-
PaBe
, 12.06.2026, 22:09
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
Will Kane
, 12.06.2026, 22:00
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
PaBe
, 12.06.2026, 22:05
- Laura & Mats vs Esther & Schweini.. - Will Kane , 12.06.2026, 22:11
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
PaBe
, 12.06.2026, 22:05
-
Schweini sagt das Offensichtliche
-
Dietmarson
, 12.06.2026, 22:07
-
Laura & Mats vs Esther & Schweini..
-
PaBe
, 12.06.2026, 21:53
- Den darf mal als Stürmer mal machen - Knolli , 12.06.2026, 21:20
-
Bin für Kanada
-
istar
, 12.06.2026, 21:00
- Bin für Kanada - Chappi1991 , 13.06.2026, 09:07
- Bin für Kanada - David-1909- , 12.06.2026, 22:03
- Bin für Bosnien - Nietzsche , 12.06.2026, 21:42
- Kolasinac - homer73 , 12.06.2026, 21:39
-
Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt?
-
Dietmarson
, 12.06.2026, 21:35
- Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt? - macedonia09 , 13.06.2026, 11:08
-
Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt?
-
Ausputzer
, 12.06.2026, 22:51
-
Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt?
-
Will Kane
, 13.06.2026, 01:25
- Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt? - Rekordeigentorschütze , 13.06.2026, 12:47
-
Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt?
-
Garum
, 13.06.2026, 08:36
- Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt? - Will Kane , 13.06.2026, 18:20
-
Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt?
-
Will Kane
, 13.06.2026, 01:25
- Bin für Kanada - homer73 , 12.06.2026, 21:31
-
Bildqualität ARD/Magenta TV
-
Michi2911
, 12.06.2026, 21:12
-
Meine aber das liegt an deren Übertragung
-
patrahn
, 12.06.2026, 21:34
- Meine aber das liegt an deren Übertragung - MauriciusQ , 12.06.2026, 21:45
- Magenta ist besser... - Frankonius , 12.06.2026, 21:29
- Bildqualität ARD/Magenta TV - Sauerländer92 , 12.06.2026, 21:20
- Bildqualität ARD/Magenta TV - Copperfield , 12.06.2026, 21:18
-
Meine aber das liegt an deren Übertragung
-
patrahn
, 12.06.2026, 21:34
- Bin für Kanada - Knolli , 12.06.2026, 21:11
-
eigene kanadische Eröffnungsfeier.....
-
Frankonius
, 12.06.2026, 19:52
-
Die größte und beste…
-
JensHS
, 12.06.2026, 21:02
- Die größte und beste… - Copperfield , 12.06.2026, 21:17
-
Die größte und beste…
-
JensHS
, 12.06.2026, 21:02
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2
-
donotrobme
, 12.06.2026, 14:27
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2
-
Knolli
, 12.06.2026, 14:57
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - stoffel85 , 12.06.2026, 17:45
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - Timpleton , 12.06.2026, 16:34
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - burz , 12.06.2026, 16:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - Eisen , 12.06.2026, 16:28
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2 - donotrobme , 12.06.2026, 15:20
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 2
-
Knolli
, 12.06.2026, 14:57
-
Wo spoilerfreie Zusammenfassungen?
-
piet1909
, 13.06.2026, 06:55
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
- VM , 11.06.2026, 08:17-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Ausputzer
, 12.06.2026, 08:23
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Sauerländer92
, 12.06.2026, 08:33
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - Smeller , 12.06.2026, 10:32
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Didi
, 12.06.2026, 10:16
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Chill-Instructor
, 12.06.2026, 10:51
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - Karsten , 12.06.2026, 12:24
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Chill-Instructor
, 12.06.2026, 10:51
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
donotrobme
, 12.06.2026, 09:15
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
DerMitsch
, 12.06.2026, 09:17
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - Sauerländer92 , 12.06.2026, 09:21
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - donotrobme , 12.06.2026, 09:21
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
DerMitsch
, 12.06.2026, 09:17
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Kruemelmonster09
, 12.06.2026, 08:56
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Smeller
, 12.06.2026, 10:33
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - Beethoven , 12.06.2026, 13:32
- Südkorea : Tschechien übrigens 2:1 - Trainingskiebitz , 12.06.2026, 08:58
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Smeller
, 12.06.2026, 10:33
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Sauerländer92
, 12.06.2026, 08:33
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
donotrobme
, 12.06.2026, 07:16
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Murksknüller , 12.06.2026, 10:34
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Karsten , 12.06.2026, 09:03
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
istar
, 12.06.2026, 08:57
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Foreveralone , 12.06.2026, 12:13
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Gargamel09 , 12.06.2026, 10:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Talentförderer , 12.06.2026, 08:47
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
captain_gut
, 12.06.2026, 08:10
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Murksknüller , 12.06.2026, 10:39
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
guy_incognito
, 12.06.2026, 07:54
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - ooohflupptnicht , 12.06.2026, 10:37
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Lordran , 12.06.2026, 07:42
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
VM
, 12.06.2026, 07:41
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Trainingskiebitz , 12.06.2026, 08:59
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Garum , 12.06.2026, 07:40
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
Knolli
, 12.06.2026, 07:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Garum , 12.06.2026, 07:40
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
markus93
, 12.06.2026, 07:26
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - donotrobme , 12.06.2026, 07:30
-
Alberne Konzessionsentscheidung.
-
david21
, 11.06.2026, 23:00
-
Alberne Konzessionsentscheidung.
-
Smeller
, 11.06.2026, 23:01
- Alberne Konzessionsentscheidung. - Michi2911 , 11.06.2026, 23:03
-
Alberne Konzessionsentscheidung.
-
Smeller
, 11.06.2026, 23:01
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:58
- Der Schiri war nicht das Problem... - TheNB , 12.06.2026, 08:20
- Schiri hat Bock auf Rote Karten - herrNick , 11.06.2026, 22:59
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 22:59
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Eisen
, 11.06.2026, 23:02
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 23:03
- Schiri hat Bock auf Rote Karten - Smeller , 11.06.2026, 23:04
- Schiri hat Bock auf Rote Karten - david21 , 11.06.2026, 23:04
- Schiri hat Bock auf Rote Karten - Eisen , 11.06.2026, 23:04
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 23:03
- Schiri hat Bock auf Rote Karten - CedricVanDerGun , 11.06.2026, 23:00
-
Schiri hat Bock auf Rote Karten
-
Eisen
, 11.06.2026, 23:02
-
3.Rote (Jetzt Mex)
-
SebWagn
, 11.06.2026, 22:58
-
3.Rote (Jetzt Mex)
-
Will Kane
, 11.06.2026, 23:04
- 3.Rote (Jetzt Mex) - Will Kane , 11.06.2026, 23:53
-
3.Rote (Jetzt Mex)
-
bobschulz
, 11.06.2026, 23:43
- 3.Rote (Jetzt Mex) - Will Kane , 12.06.2026, 00:07
- 3.Rote (Jetzt Mex) - Zaungast , 12.06.2026, 00:04
-
3.Rote (Jetzt Mex)
-
Will Kane
, 11.06.2026, 23:04
- Rote Karte Nr. 3 - Knolli , 11.06.2026, 22:58
-
Aus der Refcam
-
Smeller
, 11.06.2026, 22:54
- +1 - schweizer666 , 11.06.2026, 22:55
-
Begründung gerade in welcher Sprache?
-
guy_incognito
, 11.06.2026, 22:50
- Billigproduktion Fußball-Weltmeisterschaft - Kruemelmonster09 , 11.06.2026, 22:55
-
Begründung gerade in welcher Sprache?
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:52
- Begründung gerade in welcher Sprache? - micha87 , 11.06.2026, 23:23
-
Begründung gerade in welcher Sprache?
-
Fummelkutte
, 11.06.2026, 22:52
- Begründung gerade in welcher Sprache? - schweizer666 , 11.06.2026, 22:55
-
Nächste rote Karte für RSA
-
SebWagn
, 11.06.2026, 22:49
-
Nächste rote Karte für RSA
-
PFLM
, 11.06.2026, 22:55
- Nächste rote Karte für RSA - Marc2006 , 11.06.2026, 22:57
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:53
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 22:55
- Hab schon wieder keinen Bock mehr - VM , 12.06.2026, 07:45
- Hab schon wieder keinen Bock mehr - Kruemelmonster09 , 11.06.2026, 22:58
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:58
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 23:01
- Hab schon wieder keinen Bock mehr - Eisen , 11.06.2026, 23:03
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 23:01
-
Hab schon wieder keinen Bock mehr
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 22:55
- Nächste rote Karte für RSA - herrNick , 11.06.2026, 22:52
-
Nächste rote Karte für RSA
-
Marc2006
, 11.06.2026, 22:51
- Nächste rote Karte für RSA - Zaungast , 11.06.2026, 22:55
-
Nächste rote Karte für RSA
-
Smeller
, 11.06.2026, 22:53
- Nächste rote Karte für RSA - herrNick , 11.06.2026, 22:55
-
Nächste rote Karte für RSA
-
Sauerländer92
, 11.06.2026, 22:52
-
Nächste rote Karte für RSA
-
Marc2006
, 11.06.2026, 22:55
- Nächste rote Karte für RSA - Sauerländer92 , 11.06.2026, 23:00
- Nächste rote Karte für RSA - Smeller , 11.06.2026, 22:57
-
Nächste rote Karte für RSA
-
Marc2006
, 11.06.2026, 22:55
- Nächste rote Karte für RSA - CedricVanDerGun , 11.06.2026, 22:52
- Nächste rote Karte für RSA - guy_incognito , 11.06.2026, 22:51
- Nächste rote Karte für RSA - Smeller , 11.06.2026, 22:50
-
Nächste rote Karte für RSA
-
PFLM
, 11.06.2026, 22:55
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
Knolli
, 11.06.2026, 22:34
- Die Tornusik ist einfach fantastisch - Sauerländer92 , 11.06.2026, 22:37
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
Fummelkutte
, 11.06.2026, 22:35
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
Frankonius
, 11.06.2026, 22:37
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
guy_incognito
, 11.06.2026, 22:41
- Die Tornusik ist einfach fantastisch - Frankonius , 11.06.2026, 22:42
- Die Tornusik ist einfach fantastisch - Chill-Instructor , 11.06.2026, 22:39
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
guy_incognito
, 11.06.2026, 22:41
-
Die Tornusik ist einfach fantastisch
-
Frankonius
, 11.06.2026, 22:37
- 2:0 - SebWagn , 11.06.2026, 22:33
- Sithole - Smeller , 11.06.2026, 22:22
-
Eine rote Karte , die einen sprachlos zurück lässt
-
Voegi
, 11.06.2026, 22:18
-
Eine rote Karte , die einen sprachlos zurück lässt
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 22:20
- Eine rote Karte , die einen sprachlos zurück lässt - Zaungast , 11.06.2026, 22:26
- Eine rote Karte , die einen sprachlos zurück lässt - TobiHH , 11.06.2026, 22:23
-
Eine rote Karte , die einen sprachlos zurück lässt
-
Mclovin09
, 11.06.2026, 22:20
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - BVBMenden , 11.06.2026, 22:18
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Kruemelmonster09
, 11.06.2026, 22:11
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Will Kane
, 11.06.2026, 22:13
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Karsten
, 11.06.2026, 22:38
- 2 Moderatoren und 4 Experten - Will Kane , 11.06.2026, 22:51
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:15
- 2 Moderatoren und 4 Experten - Juper , 11.06.2026, 22:22
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Karsten
, 11.06.2026, 22:38
-
2 Moderatoren und 4 Experten
-
Will Kane
, 11.06.2026, 22:13
- Der Ball - Smeller , 11.06.2026, 21:52
-
Langweilig
-
thorsten65
, 11.06.2026, 21:47
- Langweilig - Sauerländer92 , 11.06.2026, 21:55
-
Das Spiel macht Appetit auf mehr
-
Eisen
, 11.06.2026, 21:45
- Das Spiel macht Appetit auf mehr - KUBAner , 11.06.2026, 21:53
-
Das Spiel macht Appetit auf mehr
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 21:52
-
Das Spiel macht Appetit auf mehr
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:00
- Das Spiel macht Appetit auf mehr - micha87 , 11.06.2026, 22:02
-
Das Spiel macht Appetit auf mehr
-
Eisen
, 11.06.2026, 22:00
- Das Spiel macht Appetit auf mehr - schweizer666 , 11.06.2026, 21:51
-
Sithole
-
Karsten
, 11.06.2026, 21:43
- Sithole - Burgsmüller84 , 11.06.2026, 22:00
-
Sithole
-
John Silver
, 11.06.2026, 21:59
-
Sithole
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 22:03
-
Sithole - jetzt nimmt er den Namen vielleicht wahr...
-
Frankonius
, 11.06.2026, 22:17
- Sithole - jetzt nimmt er den Namen vielleicht wahr... - Karak Varn , 12.06.2026, 06:05
- Sithole - jetzt nimmt er den Namen vielleicht wahr... - John Silver , 11.06.2026, 22:54
-
Sithole - jetzt nimmt er den Namen vielleicht wahr...
-
Frankonius
, 11.06.2026, 22:17
-
Sithole
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 22:03
- Sithole - Fummelkutte , 11.06.2026, 21:51
- Sithole - schweizer666 , 11.06.2026, 21:48
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:36
- Oder anders gesagt - guy_incognito , 11.06.2026, 21:48
- Alter, ist Südafrika schlecht - guy_incognito , 11.06.2026, 21:45
- Alter, ist Südafrika schlecht - Gargamel09 , 11.06.2026, 21:41
- Alter, ist Südafrika schlecht - Eisen , 11.06.2026, 21:39
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:38
- Alter, ist Südafrika schlecht - Blarry , 11.06.2026, 21:43
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
markus93
, 11.06.2026, 21:41
- Alter, ist Südafrika schlecht - Gargamel09 , 11.06.2026, 21:43
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:43
- Alter, ist Südafrika schlecht - Talentförderer , 11.06.2026, 22:16
- Alter, ist Südafrika schlecht - markus93 , 11.06.2026, 21:50
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Blarry
, 11.06.2026, 21:44
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:47
- Alter, ist Südafrika schlecht - CedricVanDerGun , 11.06.2026, 23:08
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:47
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:40
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:42
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:45
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Fummelkutte
, 11.06.2026, 21:49
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:57
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
budgie
, 11.06.2026, 22:49
- Alter, ist Südafrika schlecht - Foreveralone , 11.06.2026, 23:11
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 22:31
- Alter, ist Südafrika schlecht - Foreveralone , 11.06.2026, 23:21
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Fummelkutte
, 11.06.2026, 22:08
- Alter, ist Südafrika schlecht - Foreveralone , 11.06.2026, 23:24
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
budgie
, 11.06.2026, 22:49
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:57
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Fummelkutte
, 11.06.2026, 21:49
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Foreveralone
, 11.06.2026, 21:45
-
Alter, ist Südafrika schlecht
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:42
-
Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben
-
Vielhilftviel
, 11.06.2026, 21:32
-
Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 21:36
- Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben - Blarry , 11.06.2026, 21:41
-
Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben
-
Smeller
, 11.06.2026, 21:35
- Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben - micha87 , 11.06.2026, 21:46
-
Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben
-
Vielhilftviel
, 11.06.2026, 21:38
- Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben - Will Kane , 11.06.2026, 21:45
- Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben - Knolli , 11.06.2026, 21:34
-
Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 21:36
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Knolli
, 11.06.2026, 21:31
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Readonly
, 11.06.2026, 21:33
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Blarry
, 11.06.2026, 21:38
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Readonly
, 11.06.2026, 21:42
- Bei Magenta Werbung in der Trinkpause - schweizer666 , 11.06.2026, 21:56
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Readonly
, 11.06.2026, 21:42
- Immerhin deutet Fuss an worum es der Fifa geht - bloooooob , 11.06.2026, 21:34
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Blarry
, 11.06.2026, 21:38
-
Bei Magenta Werbung in der Trinkpause
-
Readonly
, 11.06.2026, 21:33
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Windmill-Agogo , 11.06.2026, 21:27
- Cielito Lindo - SebWagn , 11.06.2026, 21:19
- ...auf jeden Fall ein Upgrade zu Katar.. - Frankonius , 11.06.2026, 21:17
-
Gooooooool
-
SebWagn
, 11.06.2026, 21:14
- Geile Tormusik - guy_incognito , 11.06.2026, 21:16
- Gooooooool - Timpleton , 11.06.2026, 21:15
- Freu mich drauf wenn Mexiko ein Tor schießt - Knolli , 11.06.2026, 21:14
-
Kameraperspektive
-
guy_incognito
, 11.06.2026, 21:10
-
Kameraperspektive
-
Sauerländer92
, 11.06.2026, 21:18
- Kameraperspektive - Marc2006 , 11.06.2026, 21:20
-
Kameraperspektive
-
Sauerländer92
, 11.06.2026, 21:18
-
Ton Magenta
-
Vielhilftviel
, 11.06.2026, 21:06
-
Ton Magenta
-
bloooooob
, 11.06.2026, 21:07
- Ton Magenta - Vielhilftviel , 11.06.2026, 21:10
-
Ton Magenta
-
bloooooob
, 11.06.2026, 21:07
- Taktikperspektive ZDF - SebWagn , 11.06.2026, 21:03
- Gianni Infantino - so schlimm find ich den gar nicht - Schwarzgold , 11.06.2026, 20:59
-
Cooles Stadion
-
Ausputzer
, 11.06.2026, 20:58
- Ja, das ist enorm beeindruckend - Dietmarson , 11.06.2026, 21:45
- Coole Trikots - Voegi , 11.06.2026, 21:01
-
Cooles Stadion
-
Frankonius
, 11.06.2026, 21:00
-
Cooles Stadion
-
Timpleton
, 11.06.2026, 21:06
- Cooles Stadion - Frankonius , 11.06.2026, 21:24
-
Cooles Stadion
-
Timpleton
, 11.06.2026, 21:06
- "Mexiko heißt die Welt willkommen - das gilt für die USA nicht." - PaBe , 11.06.2026, 20:53
-
Hat Dieter Bohlen diesen Text geschrieben?
-
guy_incognito
, 11.06.2026, 20:50
- Hat Dieter Bohlen diesen Text geschrieben? - Timpleton , 11.06.2026, 20:55
- Hat Dieter Bohlen diesen Text geschrieben? - Alones , 11.06.2026, 20:52
-
Neuer ist jetzt die neue Wade der Nation
-
markus93
, 11.06.2026, 20:36
- Neuer ist jetzt die neue Wade der Nation - kerpe78 , 11.06.2026, 20:46
-
Kloppo
-
bloooooob
, 11.06.2026, 20:29
- Kloppo - BenschPils , 11.06.2026, 20:45
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Frankonius
, 11.06.2026, 20:24
- Magenta TV vs ZDF... - BenschPils , 11.06.2026, 20:47
-
Magenta TV vs ZDF...
-
PaBe
, 11.06.2026, 20:34
- Magenta TV vs ZDF... - Foreveralone , 11.06.2026, 21:43
- Magenta TV vs ZDF... - guy_incognito , 11.06.2026, 20:49
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 20:37
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Frankonius
, 11.06.2026, 20:50
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 20:51
- Magenta TV vs ZDF... - guy_incognito , 11.06.2026, 20:53
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Gargamel09
, 11.06.2026, 20:51
-
Magenta TV vs ZDF...
-
Frankonius
, 11.06.2026, 20:50
-
Magenta TV vs ZDF...
-
haweka
, 11.06.2026, 20:33
- Magenta TV vs ZDF... - CF , 12.06.2026, 09:58
-
Magenta TV vs ZDF...
-
PaBe
, 11.06.2026, 20:35
- Magenta TV vs ZDF... - haweka , 11.06.2026, 20:37
-
Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei..
-
Frankonius
, 11.06.2026, 18:49
-
Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei..
-
Murksknüller
, 12.06.2026, 10:46
-
Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei..
-
Will Kane
, 12.06.2026, 10:59
- Cricket hatte ich nicht auf dem Schirm - Murksknüller , 12.06.2026, 11:57
-
Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei..
-
Will Kane
, 12.06.2026, 10:59
- Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei.. - donotrobme , 11.06.2026, 20:46
-
Die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Erde sind nicht dabei..
-
Murksknüller
, 12.06.2026, 10:46
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
Muli
, 11.06.2026, 18:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
SirTobi
, 11.06.2026, 20:48
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - Baffy , 11.06.2026, 21:21
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1 - CedricVanDerGun , 11.06.2026, 20:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 1
-
SirTobi
, 11.06.2026, 20:48
-
Südkorea : Tschechien übrigens 2:1
-
Ausputzer
, 12.06.2026, 08:23
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
- CedricVanDerGun , 09.06.2026, 11:45- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Lenano , 10.06.2026, 18:08
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Bounty
, 10.06.2026, 13:25
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Beutelwolf , 10.06.2026, 13:35
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Phil
, 10.06.2026, 08:47
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
VM
, 10.06.2026, 09:37
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - stoffel85 , 10.06.2026, 10:40
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
VM
, 10.06.2026, 09:37
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Spirit_in_Black , 10.06.2026, 08:44
-
Kein Europäer
-
Kruemelmonster09
, 10.06.2026, 07:14
- Kein Europäer - Karsten , 10.06.2026, 12:09
-
Kein Europäer
-
stoffel85
, 10.06.2026, 10:42
- Kein Europäer - Kruemelmonster09 , 10.06.2026, 10:46
-
Kein Europäer
-
markus93
, 10.06.2026, 07:44
-
Kein Europäer
-
burz
, 10.06.2026, 07:54
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 08:08
-
Kein Europäer
-
Kruemelmonster09
, 10.06.2026, 10:57
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 17:30
- Kein Europäer - Kruemelmonster09 , 10.06.2026, 18:37
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 17:30
-
Kein Europäer
-
burz
, 10.06.2026, 08:18
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 08:41
-
Kein Europäer
-
Phil
, 10.06.2026, 08:56
-
Kein Europäer
-
CF
, 10.06.2026, 10:13
- Kein Europäer - guy_incognito , 10.06.2026, 11:37
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 09:32
-
Kein Europäer
-
haweka
, 10.06.2026, 10:04
- Kein Europäer - Kruemelmonster09 , 10.06.2026, 12:58
-
Kein Europäer
-
Phil
, 10.06.2026, 10:00
- Kein Europäer - guy_incognito , 10.06.2026, 11:13
- Kein Europäer - CF , 10.06.2026, 10:04
-
Kein Europäer
-
haweka
, 10.06.2026, 10:04
-
Kein Europäer
-
CF
, 10.06.2026, 10:13
-
Kein Europäer
-
Phil
, 10.06.2026, 08:56
-
Kein Europäer
-
Karsten
, 10.06.2026, 08:30
- Kein Europäer - Lattenknaller , 10.06.2026, 08:59
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 08:41
-
Kein Europäer
-
Kruemelmonster09
, 10.06.2026, 10:57
- Kein Europäer - Karsten , 10.06.2026, 08:00
-
Kein Europäer
-
VM
, 10.06.2026, 08:08
-
Kein Europäer
-
burz
, 10.06.2026, 07:54
- Kein Ergebnis-Tipp, sondern ein Podcast-Tipp - Kruemelmonster09 , 10.06.2026, 06:33
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - donotrobme , 10.06.2026, 06:33
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Born-to-run , 09.06.2026, 21:16
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Chill-Instructor , 09.06.2026, 20:52
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
stoffel85
, 09.06.2026, 20:18
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Frankonius , 09.06.2026, 20:23
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Karsten
, 09.06.2026, 16:56
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CedricVanDerGun
, 10.06.2026, 09:14
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Karsten , 10.06.2026, 09:20
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
stoffel85
, 09.06.2026, 18:59
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Karsten , 09.06.2026, 21:17
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CedricVanDerGun
, 10.06.2026, 09:14
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:30
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 16:41
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:45
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 16:50
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:45
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 16:41
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - OliJ , 09.06.2026, 16:26
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - breisgauborusse , 09.06.2026, 16:08
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Will Kane , 09.06.2026, 15:49
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Timpleton , 09.06.2026, 15:12
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Talentförderer , 09.06.2026, 15:04
- Weltmeister wird Mexiko - Murksknüller , 09.06.2026, 14:51
-
Mögliche Konstellationen und Turnierbaum
-
guy_incognito
, 09.06.2026, 14:37
- Mögliche Konstellationen und Turnierbaum - bobschulz , 09.06.2026, 17:22
- Mögliche Konstellationen und Turnierbaum - ramondub , 09.06.2026, 16:11
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
donotrobme
, 09.06.2026, 14:13
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
CF
, 09.06.2026, 14:36
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:43
- Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers - stoffel85 , 09.06.2026, 20:20
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:43
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
CF
, 09.06.2026, 14:36
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Jos , 09.06.2026, 13:34
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Limar8210 , 09.06.2026, 13:28
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Brulence , 09.06.2026, 13:23
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
captain_gut
, 09.06.2026, 13:11
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
herrNick
, 09.06.2026, 14:51
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - captain_gut , 09.06.2026, 16:47
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
herrNick
, 09.06.2026, 14:51
-
Deutsches Abschneiden
-
Kutte92-
, 09.06.2026, 13:05
- Deutsches Abschneiden - BVBStone , 10.06.2026, 09:32
- Deutsches Abschneiden - Elmar , 09.06.2026, 14:18
-
Deutsches Abschneiden
-
bussia
, 09.06.2026, 13:44
-
Deutsches Abschneiden
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 16:47
- Deutsches Abschneiden - Lattenknaller , 10.06.2026, 09:19
-
Deutsches Abschneiden
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 16:01
-
Deutsches Abschneiden
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 17:12
- Deutsches Abschneiden - Nietzsche , 09.06.2026, 19:35
-
Deutsches Abschneiden
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 17:12
-
Deutsches Abschneiden
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 16:47
-
Deutsches Abschneiden
-
CHS
, 09.06.2026, 13:29
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Murksknüller
, 09.06.2026, 14:55
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 15:56
- Nach dem 0:0 zum Auftakt... - burz , 09.06.2026, 16:04
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 15:56
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Murksknüller
, 09.06.2026, 14:55
-
Deutsches Abschneiden
-
max09
, 09.06.2026, 13:11
- Deutsches Abschneiden - Talentförderer , 09.06.2026, 16:48
-
Es geht ihm um was Anderes
-
José
, 09.06.2026, 14:49
- Es geht ihm um was Anderes - Kutte92- , 09.06.2026, 15:00
- Hochmut kommt vor dem Fall - Murksknüller , 09.06.2026, 14:57
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CD7
, 09.06.2026, 13:02
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Braumeister , 10.06.2026, 16:44
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Bono , 09.06.2026, 12:56
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
tobi002
, 09.06.2026, 12:55
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 15:23
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - istar , 09.06.2026, 14:18
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - ramondub , 09.06.2026, 12:46
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Garum , 09.06.2026, 12:42
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 12:39
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 12:55
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 13:59
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - guy_incognito , 09.06.2026, 14:45
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 14:28
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Dennis-77 , 09.06.2026, 18:31
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - bob , 09.06.2026, 14:10
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 13:59
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 12:55
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Frank1299 , 09.06.2026, 12:28
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Frank1299
, 09.06.2026, 12:17
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - haweka , 09.06.2026, 16:05
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - VM , 09.06.2026, 12:12
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 12:10
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - rawside , 09.06.2026, 12:09
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - burz , 09.06.2026, 11:57
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - bene1909 , 09.06.2026, 11:54
-
WM: And the winner is…Netherlands
- Frank1299 , 31.05.2026, 07:48- WM: And the winner is…Netherlands - Smeller , 02.06.2026, 22:58
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum"
-
SebWagn
, 02.06.2026, 17:12
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum"
-
Kruemelmonster09
, 07.06.2026, 21:44
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" - DrRock , 08.06.2026, 07:15
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" - Gargamel09 , 07.06.2026, 21:52
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" - CF , 03.06.2026, 16:16
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" - CF , 03.06.2026, 11:02
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger
-
Chill-Instructor
, 02.06.2026, 23:45
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger - Murksknüller , 03.06.2026, 11:21
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger
-
SebWagn
, 03.06.2026, 00:29
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger
-
Chill-Instructor
, 03.06.2026, 00:39
- Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger - SebWagn , 03.06.2026, 00:48
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum" | Effenberg-Stinkefinger
-
Chill-Instructor
, 03.06.2026, 00:39
-
TV Tipp: Sehenswert
-
SebWagn
, 02.06.2026, 21:38
-
TV Tipp: Sehenswert
-
Phil
, 03.06.2026, 09:52
-
TV Tipp: Sehenswert (Bastard Beckenbauer)
-
thatEmJay
, 08.06.2026, 18:01
-
TV Tipp: Sehenswert (Bastard Beckenbauer)
-
simie
, 08.06.2026, 18:29
- TV Tipp: Sehenswert (Bastard Beckenbauer) - thatEmJay , 08.06.2026, 19:54
-
TV Tipp: Sehenswert (Bastard Beckenbauer)
-
simie
, 08.06.2026, 18:29
- TV Tipp: Sehenswert - Argyle , 03.06.2026, 10:39
-
TV Tipp: Sehenswert (Bastard Beckenbauer)
-
thatEmJay
, 08.06.2026, 18:01
- wirklich super - Dietmarson , 02.06.2026, 22:33
-
TV Tipp: Sehenswert
-
Phil
, 03.06.2026, 09:52
-
Doku im NDR: "WM 1994 - Elf Helden, ein Albtraum"
-
Kruemelmonster09
, 07.06.2026, 21:44
-
WM: And the winner is…Netherlands
-
donotrobme
, 31.05.2026, 09:19
-
WM: And the winner is…Netherlands
-
mulcohol
, 31.05.2026, 10:27
- WM: And the winner is…Netherlands - Will Kane , 02.06.2026, 22:22
- WM: And the winner is…Netherlands - donotrobme , 31.05.2026, 10:56
- WM: And the winner is…Netherlands - Frank1299 , 31.05.2026, 09:40
-
WM: And the winner is…Netherlands
-
mulcohol
, 31.05.2026, 10:27
-
Heute starten die WM Play-Offs...
- Frankonius , 26.03.2026, 19:10-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:33
-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:34
-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
Matze_82
, 27.03.2026, 22:41
- Wirtz hat einfach Klasse: 3:4 - Will Kane , 27.03.2026, 22:46
- Wirtz hat einfach Klasse: 3:4 - schweizer666 , 27.03.2026, 22:43
- Wirtz hat einfach Klasse: 3:4 - Alex , 27.03.2026, 22:41
-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
Matze_82
, 27.03.2026, 22:41
-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:34
-
Wirtz
-
Alex
, 27.03.2026, 22:31
- Wirtz - Matze_82 , 27.03.2026, 22:39
-
Also dieser Wirtz macht schon Spaß
-
Nietzsche
, 27.03.2026, 22:30
-
Also dieser Wirtz macht schon Spaß
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:34
- Also dieser Wirtz macht schon Spaß - Frankonius , 27.03.2026, 22:35
-
Also dieser Wirtz macht schon Spaß
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:34
- 3:3 - Will Kane , 27.03.2026, 22:28
-
Foul an Kimmich
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:17
-
Foul an Kimmich
-
homer73
, 27.03.2026, 22:18
- Foul an Kimmich - Will Kane , 27.03.2026, 22:25
-
Foul an Kimmich
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:19
-
Foul an Kimmich
-
BVBMenden
, 27.03.2026, 22:21
-
Foul an Kimmich
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:24
-
Foul an Kimmich
-
uwelito
, 27.03.2026, 22:43
-
Foul an Kimmich
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:50
-
Foul an Kimmich
-
uwelito
, 27.03.2026, 23:31
- Foul an Kimmich - Alex , 28.03.2026, 14:48
-
Foul an Kimmich
-
uwelito
, 27.03.2026, 23:31
-
Foul an Kimmich
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:50
-
Foul an Kimmich
-
uwelito
, 27.03.2026, 22:43
-
Foul an Kimmich
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:24
-
Foul an Kimmich
-
BVBMenden
, 27.03.2026, 22:21
-
Foul an Kimmich
-
homer73
, 27.03.2026, 22:18
-
mit Kimmich trifft es nicht den falschen
-
Thomas
, 27.03.2026, 22:14
- mit Kimmich trifft es nicht den falschen - schweizer666 , 27.03.2026, 22:16
- Weltklasse Tor - Alex , 27.03.2026, 22:07
-
Was war DAS denn?
-
Nietzsche
, 27.03.2026, 22:06
-
Was war DAS denn?
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:11
- Was war DAS denn? - schweizer666 , 27.03.2026, 22:15
-
Was war DAS denn?
-
hannes09
, 27.03.2026, 22:08
- Was war DAS denn? - Smeller , 27.03.2026, 22:09
- Sie sind der Meinung, das war - Thomas , 27.03.2026, 22:07
- Was war DAS denn? - Knolli , 27.03.2026, 22:07
- Was war DAS denn? - PaBe , 27.03.2026, 22:07
-
Was war DAS denn?
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:11
-
Schlotti komplett neben der Kappe
-
Knolli
, 27.03.2026, 21:55
-
Schlotti komplett neben der Kappe
-
DB146
, 28.03.2026, 06:52
-
Schlotti komplett neben der Kappe
-
Karak Varn
, 28.03.2026, 09:11
- Schlotti komplett neben der Kappe - Talentförderer , 28.03.2026, 14:14
-
Schlotti komplett neben der Kappe
-
Karak Varn
, 28.03.2026, 09:11
- Schlotti komplett neben der Kappe - Alex , 27.03.2026, 22:05
- Schlotti komplett neben der Kappe - schweizer666 , 27.03.2026, 21:57
- Schlotti komplett neben der Kappe - CedricVanDerGun , 27.03.2026, 21:55
-
Schlotti komplett neben der Kappe
-
DB146
, 28.03.2026, 06:52
-
Chucky trifft für Österreich zum 4:1
-
Lambert09
, 27.03.2026, 21:42
- Chucky trifft für Österreich zum 4:1 - burz , 27.03.2026, 21:53
- Chucky trifft für Österreich zum 4:1 - Fair Play , 27.03.2026, 21:47
-
Nico nicht so beider Sache
-
TiRo
, 27.03.2026, 21:40
-
Nico nicht so beider Sache
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:45
- Nico nicht so beider Sache - Talentförderer , 28.03.2026, 01:57
-
Nico nicht so beider Sache
-
TiRo
, 27.03.2026, 21:57
-
Nico nicht so beider Sache
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:02
-
Nico nicht so beider Sache
-
TiRo
, 27.03.2026, 22:05
- Nico nicht so beider Sache - schweizer666 , 27.03.2026, 22:08
-
Nico nicht so beider Sache
-
TiRo
, 27.03.2026, 22:05
-
Nico nicht so beider Sache
-
schweizer666
, 27.03.2026, 22:02
-
Nico nicht so beider Sache
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:45
-
Schweiz - Deutschland 2:2 (Halbzeit)
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:38
-
Schweiz - Deutschland 2:2 (Halbzeit)
-
Will Kane
, 27.03.2026, 21:48
- Schweiz - Deutschland 2:2 (Halbzeit) - Alex , 28.03.2026, 14:49
-
Schweiz - Deutschland 2:2 (Halbzeit)
-
Will Kane
, 27.03.2026, 21:48
- Sane - patrahn , 27.03.2026, 21:30
-
Goretzka, Sane, Gnabry
-
Argyle
, 27.03.2026, 21:28
-
Goretzka, Sane, Gnabry
-
homer73
, 27.03.2026, 22:17
- Goretzka, Sane, Gnabry - Talentförderer , 28.03.2026, 01:59
- Goretzka, Sane, Gnabry - Argyle , 27.03.2026, 22:27
- Goretzka, Sane, Gnabry - Nietzsche , 27.03.2026, 21:32
- Goretzka, Sane, Gnabry - Talentförderer , 27.03.2026, 21:29
-
Goretzka, Sane, Gnabry
-
homer73
, 27.03.2026, 22:17
-
Stark von Tah
-
Smeller
, 27.03.2026, 21:27
- Kongeniale Innenverteidiger - Will Kane , 27.03.2026, 21:36
- Stark von Tah - Fair Play , 27.03.2026, 21:33
- Stark von Tah - Talentförderer , 27.03.2026, 21:28
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
hannes09
, 27.03.2026, 21:09
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:11
- Heute starten die WM Play-Offs... - Justus_Jonas_09 , 27.03.2026, 21:14
- Heute starten die WM Play-Offs... - Zebulon , 27.03.2026, 21:13
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:11
-
Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen
-
patrahn
, 27.03.2026, 21:07
-
Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen
-
Didi
, 27.03.2026, 21:44
- Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen - schweizer666 , 27.03.2026, 21:46
-
Eines muss man Nagelsmann lassen.....
-
Karak Varn
, 27.03.2026, 21:28
- Die Nominierung von Sane isn Witz. - PaBe , 27.03.2026, 21:30
-
Warum auch einer Beier mitnehmen?
-
PaBe
, 27.03.2026, 21:13
-
Warum auch einer Beier mitnehmen?
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:14
-
Warum auch einer Beier mitnehmen?
-
PaBe
, 27.03.2026, 21:18
- Warum auch einer Beier mitnehmen? - schweizer666 , 27.03.2026, 21:20
-
Warum auch einer Beier mitnehmen?
-
PaBe
, 27.03.2026, 21:18
-
Warum auch einer Beier mitnehmen?
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:14
-
Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:10
- Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen - SauerländischerBonner , 27.03.2026, 21:38
-
Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen
-
Shizzo
, 27.03.2026, 21:09
- Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen - CedricVanDerGun , 27.03.2026, 21:14
-
Ich kann diese Havertz im Sturm Scheiße nicht mehr sehen
-
Didi
, 27.03.2026, 21:44
-
1:0 Schweiz
-
PaBe
, 27.03.2026, 21:03
- 1:1 Deutschland - PaBe , 27.03.2026, 21:14
-
Bildauflösung RTL ?
-
Kapuste
, 27.03.2026, 20:54
-
Bildauflösung RTL ?
-
Bounty
, 27.03.2026, 21:08
-
Bildauflösung RTL ?
-
DerInDerInderin
, 27.03.2026, 21:16
- Bildauflösung RTL ? - Bounty , 27.03.2026, 21:38
-
Bildauflösung RTL ?
-
Smeller
, 27.03.2026, 21:22
- Bildauflösung RTL ? - DerInDerInderin , 27.03.2026, 22:18
-
Bildauflösung RTL ?
-
DerInDerInderin
, 27.03.2026, 21:16
- Bildauflösung RTL ? - depecheden , 27.03.2026, 21:06
-
Bildauflösung RTL ?
-
Bounty
, 27.03.2026, 21:08
-
Schweiz - Deutschland
-
Timo_89
, 27.03.2026, 20:20
-
Trikots unwürdig
-
MDomi
, 27.03.2026, 21:24
- Trikots unwürdig - Nietzsche , 27.03.2026, 21:26
- Trikots unwürdig - Smeller , 27.03.2026, 21:26
-
Schweiz - Deutschland
-
Shizzo
, 27.03.2026, 20:33
- Schweiz - Deutschland - Talentförderer , 27.03.2026, 21:34
-
Schweiz - Deutschland
-
schweizer666
, 27.03.2026, 20:43
-
Schweiz - Deutschland
-
Will Kane
, 27.03.2026, 20:58
- Schweiz - Deutschland - homer73 , 27.03.2026, 21:24
-
Schweiz - Deutschland
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:06
- Schweiz - Deutschland - Will Kane , 27.03.2026, 21:17
-
Schweiz - Deutschland
-
CedricVanDerGun
, 27.03.2026, 21:03
-
Schweiz - Deutschland
-
Will Kane
, 27.03.2026, 21:15
-
Schweiz - Deutschland
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:19
- Schweiz - Deutschland - Will Kane , 27.03.2026, 21:21
- Schweiz - Deutschland - CedricVanDerGun , 27.03.2026, 21:18
-
Schweiz - Deutschland
-
schweizer666
, 27.03.2026, 21:19
-
Schweiz - Deutschland
-
Will Kane
, 27.03.2026, 21:15
-
Schweiz - Deutschland
-
Will Kane
, 27.03.2026, 20:58
-
Trikots unwürdig
-
MDomi
, 27.03.2026, 21:24
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
DerInDerInderin
, 26.03.2026, 21:53
- Heute starten die WM Play-Offs... - AlanShoreHB , 26.03.2026, 22:09
- Gattuso - guy_incognito , 26.03.2026, 21:12
- i have a tv licence (Y or N) - Frankonius , 26.03.2026, 21:07
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
Knolli
, 26.03.2026, 20:54
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
Bounty
, 27.03.2026, 06:24
- Heute starten die WM Play-Offs... - Knolli , 27.03.2026, 19:12
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
Bounty
, 27.03.2026, 06:24
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
AlanShoreHB
, 26.03.2026, 20:44
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
Knolli
, 26.03.2026, 20:51
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
AlanShoreHB
, 26.03.2026, 21:00
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
DerInDerInderin
, 26.03.2026, 21:03
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
AlanShoreHB
, 26.03.2026, 21:07
- Heute starten die WM Play-Offs... - Frankonius , 26.03.2026, 21:24
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
AlanShoreHB
, 26.03.2026, 21:07
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
DerInDerInderin
, 26.03.2026, 21:03
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
AlanShoreHB
, 26.03.2026, 21:00
-
Heute starten die WM Play-Offs...
-
Knolli
, 26.03.2026, 20:51
-
Wirtz hat einfach Klasse: 3:4
-
Will Kane
, 27.03.2026, 22:33
-
Olympische Winterspiele - Der finale Wettkampftag
- PaBe , 22.02.2026, 08:41-
Preuß freut sich auf ihr neues Leben
-
CHS
, 22.02.2026, 18:33
- Preuß freut sich auf ihr neues Leben - sfroehlich73 , 22.02.2026, 20:19
- DOSB-Präsident zieht positive Olympia-Bilanz - CHS , 22.02.2026, 18:32
-
Olympische Winterspiele - Der finale Wettkampftag
-
haweka
, 22.02.2026, 17:37
- Olympische Winterspiele - Der finale Wettkampftag - sfroehlich73 , 22.02.2026, 20:15
-
Hockeyfinale: CAN-USA
-
Kapitän Haddock
, 22.02.2026, 14:08
-
Geiler Sport
-
THengen
, 22.02.2026, 16:45
- Geiler Sport - Lenano , 22.02.2026, 16:59
-
Verlängerung, 3 gg 3
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:33
-
Verlängerung, 3 gg 3 - bin verwirrt..
-
Frankonius
, 22.02.2026, 16:51
- Verlängerung, 3 gg 3 - bin verwirrt.. - BeefSG , 22.02.2026, 17:08
- Verlängerung, 3 gg 3 - bin verwirrt.. - Chappi1991 , 22.02.2026, 16:54
-
Verlängerung, 3 gg 3
-
donotrobme
, 22.02.2026, 16:35
- Verlängerung, 3 gg 3 - davidd , 22.02.2026, 17:14
-
Verlängerung, 3 gg 3
-
jonam
, 22.02.2026, 16:35
- Verlängerung, 3 gg 3 - Lenano , 22.02.2026, 16:36
-
Verlängerung, 3 gg 3 - bin verwirrt..
-
Frankonius
, 22.02.2026, 16:51
-
Hockeyfinale: Für mich war das Hand
-
haweka
, 22.02.2026, 16:21
-
Hockeyfinale: Für mich war das Hand
-
Habakuk
, 22.02.2026, 16:35
- Hockeyfinale: Für mich war das Hand - bobschulz , 22.02.2026, 16:45
-
Hockeyfinale: Für mich war das Hand
-
Habakuk
, 22.02.2026, 16:35
-
Hockeyfinale: CAN-USA
-
Eisen
, 22.02.2026, 16:08
- Hockeyfinale: CAN-USA - Lenano , 22.02.2026, 16:13
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Eisen
, 22.02.2026, 15:39
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
jonam
, 22.02.2026, 15:57
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:07
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
jonam
, 22.02.2026, 16:11
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:20
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
micha87
, 22.02.2026, 16:35
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:39
- Ausgleich Kanada 1:1 - micha87 , 22.02.2026, 16:41
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:39
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
micha87
, 22.02.2026, 16:35
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:20
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
jonam
, 22.02.2026, 16:11
- Ausgleich Kanada 1:1 - Eisen , 22.02.2026, 16:02
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
Lenano
, 22.02.2026, 16:07
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
donotrobme
, 22.02.2026, 15:56
- Ausgleich Kanada 1:1 - Lenano , 22.02.2026, 16:04
-
Ausgleich Kanada 1:1
-
jonam
, 22.02.2026, 15:57
-
Hockeyfinale: CAN-USA
-
donotrobme
, 22.02.2026, 14:23
- Hockeyfinale: 1:1 - haweka , 22.02.2026, 15:39
-
Hockeyfinale: CAN-USA
-
jniklast
, 22.02.2026, 14:11
- Hockeyfinale: CAN-USA - Kapitän Haddock , 22.02.2026, 14:16
-
Geiler Sport
-
THengen
, 22.02.2026, 16:45
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
CHS
, 22.02.2026, 11:53
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
MarcBVB
, 22.02.2026, 13:07
- Ergebnis Viererbob - 3. Lauf - CHS , 22.02.2026, 13:09
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
haweka
, 22.02.2026, 12:37
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
Sascha
, 22.02.2026, 12:56
- Ergebnis Viererbob - 3. Lauf - haweka , 22.02.2026, 12:57
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
Sascha
, 22.02.2026, 12:56
-
Ergebnis Viererbob - 3. Lauf
-
MarcBVB
, 22.02.2026, 13:07
-
22.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
PaBe
, 22.02.2026, 08:43
-
Vorfall im Langlauf Frauen, 50 km klassisch
-
CHS
, 22.02.2026, 11:56
-
Und das Ergebnis:
-
CHS
, 22.02.2026, 12:26
- Und das Ergebnis: - Habakuk , 22.02.2026, 13:23
-
Und das Ergebnis:
-
CHS
, 22.02.2026, 12:26
-
Vorfall im Langlauf Frauen, 50 km klassisch
-
CHS
, 22.02.2026, 11:56
-
Preuß freut sich auf ihr neues Leben
-
CHS
, 22.02.2026, 18:33
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
- PaBe , 21.02.2026, 10:11-
Zweierbob Frauen - 3. Lauf
-
CHS
, 21.02.2026, 19:46
- Gold für Laura Nolte... - Frankonius , 21.02.2026, 21:52
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
CHS
, 21.02.2026, 11:02
-
Ergebnis Viererbob - 1. Lauf
-
CHS
, 21.02.2026, 11:18
-
Deutschland vor Deutschland und Deutschland
-
haweka
, 21.02.2026, 13:12
- Deutschland vor Deutschland und Deutschland - Eisen , 21.02.2026, 14:13
-
2. Lauf unterbrochen
-
haweka
, 21.02.2026, 12:12
-
2. Lauf unterbrochen
-
Diabolus
, 21.02.2026, 12:22
- 2. Lauf unterbrochen - Chappi1991 , 21.02.2026, 12:46
-
2. Lauf unterbrochen
-
haweka
, 21.02.2026, 12:24
-
2 weitere Stürze
-
haweka
, 21.02.2026, 13:28
-
2 weitere Stürze
-
Sentinel2150
, 21.02.2026, 13:36
- 2 weitere Stürze - Habakuk , 21.02.2026, 14:28
-
2 weitere Stürze
-
Sentinel2150
, 21.02.2026, 13:36
-
2 weitere Stürze
-
haweka
, 21.02.2026, 13:28
-
2. Lauf unterbrochen
-
Diabolus
, 21.02.2026, 12:22
-
Deutschland vor Deutschland und Deutschland
-
haweka
, 21.02.2026, 13:12
-
Ergebnis Viererbob - 1. Lauf
-
CHS
, 21.02.2026, 11:18
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
PaBe
, 21.02.2026, 10:13
- 20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - Diabolus , 21.02.2026, 14:14
-
Kleiner Einwurf, es ist heute der 21.2.2026 ;-)
-
CHS
, 21.02.2026, 13:33
- Kleiner Einwurf, es ist heute der 21.2.2026 ;-) - PaBe , 21.02.2026, 13:57
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 12:32
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 12:55
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 13:08
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
balisto
, 21.02.2026, 13:28
- 20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - Diabolus , 21.02.2026, 13:31
- Guck dir einfach die Entscheidung von vor vier Jahren bei den Frauen an - CHS , 21.02.2026, 13:31
- 20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - Diabolus , 21.02.2026, 13:22
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
balisto
, 21.02.2026, 13:28
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 13:08
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 12:55
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
haweka
, 21.02.2026, 11:09
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 11:58
- 20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - DieRoteKarteZahlIch , 21.02.2026, 23:02
-
20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Diabolus
, 21.02.2026, 11:58
-
Zweierbob Frauen - 3. Lauf
-
CHS
, 21.02.2026, 19:46
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
- PaBe , 20.02.2026, 08:31- Straßer erklärt Kritik: "Athleten müssen auch mal den Mund aufmachen" - CHS , 20.02.2026, 20:11
- Biathletin Preuß beendet Karriere nach Olympia sofort - CHS , 20.02.2026, 20:09
-
Bob-Duell Deutschland gegen USA geht weiter
-
CHS
, 20.02.2026, 19:50
- Bob-Duell Deutschland gegen USA geht weiter - Teil 2 - CHS , 20.02.2026, 20:49
- Bob-Duell Deutschland gegen USA geht weiter - Eisen , 20.02.2026, 19:53
-
Ich habe keine Ahnung, was Skicross ist ...
-
SpielDesJahrhunderts
, 20.02.2026, 14:26
- Ich habe keine Ahnung, was Skicross ist ... - Yogi , 20.02.2026, 15:57
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Murksknüller
, 20.02.2026, 13:58
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - Habakuk , 20.02.2026, 14:15
-
Daniela Maier
-
Kutte92-
, 20.02.2026, 13:29
-
Daniela Maier
-
Habakuk
, 20.02.2026, 15:59
- Vor allem,... - CHS , 20.02.2026, 19:33
-
Daniela Maier
-
Habakuk
, 20.02.2026, 15:59
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Alex
, 20.02.2026, 13:22
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Sascha
, 20.02.2026, 13:26
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Alex
, 20.02.2026, 14:08
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - CHS , 20.02.2026, 19:39
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Fla1988
, 20.02.2026, 18:14
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - Lenano , 20.02.2026, 21:13
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Talentförderer
, 20.02.2026, 19:21
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - haweka , 20.02.2026, 20:01
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - Chappi1991 , 20.02.2026, 19:31
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Talentförderer
, 20.02.2026, 16:34
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - haweka , 20.02.2026, 18:15
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - Murksknüller , 20.02.2026, 14:00
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Alex
, 20.02.2026, 14:08
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
Sascha
, 20.02.2026, 13:26
-
Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag
-
ElHorsto
, 20.02.2026, 13:19
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - BVBMenden , 20.02.2026, 13:21
- Und hier ist Gold - Sentinel2150 , 20.02.2026, 13:18
- Olympische Winterspiele - 14. Wettkampftag - BVBMenden , 20.02.2026, 12:51
-
Eishockey Halbfinale
-
haweka
, 20.02.2026, 10:56
- Eishockey Halbfinale - Sascha , 20.02.2026, 21:22
- ich kann mit CAN/USA im Eishockey auch nicht viel anfangen - Dietmarson , 20.02.2026, 17:18
-
Eishockey Halbfinale
-
Lenano
, 20.02.2026, 11:27
-
Eishockey Halbfinale
-
donotrobme
, 20.02.2026, 12:36
- Eishockey Halbfinale - haweka , 20.02.2026, 18:03
- Eishockey Halbfinale - Lenano , 20.02.2026, 17:37
- Eishockey Halbfinale - Murksknüller , 20.02.2026, 15:13
-
Eishockey Halbfinale
-
Juninho90
, 20.02.2026, 15:10
- Eishockey Halbfinale - micha87 , 20.02.2026, 21:26
-
Eishockey Halbfinale
-
PaBe
, 20.02.2026, 13:15
- Eishockey Halbfinale - Candamir85 , 20.02.2026, 17:07
-
Eishockey Halbfinale
-
donotrobme
, 20.02.2026, 12:36
-
Ein Hoch auf die Negativität!
-
CHS
, 20.02.2026, 08:46
- Ein Hoch auf die Negativität! - Dennis-77 , 20.02.2026, 19:05
-
Ein Hoch auf die Negativität!
-
Chill-Instructor
, 20.02.2026, 13:12
- Ein Hoch auf die Negativität! - Chappi1991 , 20.02.2026, 14:21
- Ein Hoch auf die Negativität! - PaBe , 20.02.2026, 14:19
- 20.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - PaBe , 20.02.2026, 08:33
-
Olympische Winterspiele - 13. Wettkampftag
- PaBe , 19.02.2026, 09:47-
Nochmal zum Curling
-
Habakuk
, 19.02.2026, 17:36
- Nochmal zum Curling - haweka , 20.02.2026, 10:42
-
Olympische Winterspiele - 13. Wettkampftag
-
Bensi16
, 19.02.2026, 10:29
- Olympische Winterspiele - 13. Wettkampftag - haweka , 19.02.2026, 14:38
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Phil.XXIII
, 19.02.2026, 14:16
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Habakuk
, 19.02.2026, 14:18
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Frankonius
, 19.02.2026, 14:25
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
CF
, 19.02.2026, 14:26
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Frankonius
, 19.02.2026, 14:28
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
CF
, 19.02.2026, 14:32
- Nordische Kombination - Langlauf - Habakuk , 19.02.2026, 15:03
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Bensi16
, 19.02.2026, 14:33
- Nordische Kombination - Langlauf - CF , 19.02.2026, 14:38
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
CF
, 19.02.2026, 14:32
- Nordische Kombination - Langlauf - CHS , 19.02.2026, 14:28
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Frankonius
, 19.02.2026, 14:28
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
CF
, 19.02.2026, 14:26
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Frankonius
, 19.02.2026, 14:25
-
Nordische Kombination - Langlauf
-
Habakuk
, 19.02.2026, 14:18
- Olympische Winterspiele - 13. Wettkampftag - haweka , 19.02.2026, 10:07
-
19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
PaBe
, 19.02.2026, 09:48
-
19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Lattenknaller
, 19.02.2026, 10:08
-
19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Jarou9
, 19.02.2026, 10:18
- 19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht - Lattenknaller , 19.02.2026, 10:22
-
19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Jarou9
, 19.02.2026, 10:18
-
19.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
Lattenknaller
, 19.02.2026, 10:08
-
Nochmal zum Curling
-
Habakuk
, 19.02.2026, 17:36
-
Olympische Winterspiele - 12. Wettkampftag
- PaBe , 18.02.2026, 08:56-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Frankonius
, 18.02.2026, 20:14
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
haweka
, 18.02.2026, 22:01
- Erwartungshaltung vs Realität... - micha87 , 18.02.2026, 22:41
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
herrNick
, 18.02.2026, 21:32
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Beethoven
, 19.02.2026, 09:18
- Erwartungshaltung vs Realität... - nico36de , 19.02.2026, 09:31
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Jimmy_B
, 18.02.2026, 22:08
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
nico36de
, 19.02.2026, 09:15
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
micha87
, 19.02.2026, 22:41
- Erwartungshaltung vs Realität... - nico36de , 20.02.2026, 15:49
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
micha87
, 19.02.2026, 22:41
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
nico36de
, 19.02.2026, 09:15
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Beethoven
, 19.02.2026, 09:18
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
John Silver
, 18.02.2026, 21:22
- Erwartungshaltung vs Realität... - micha87 , 18.02.2026, 21:30
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
davidd
, 18.02.2026, 21:03
- Erwartungshaltung vs Realität... - John Silver , 18.02.2026, 21:31
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Mario Girotti
, 18.02.2026, 20:44
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
chief wiggum
, 18.02.2026, 21:30
- Erwartungshaltung vs Realität... - Murksknüller , 18.02.2026, 21:30
- Erwartungshaltung vs Realität... - Murksknüller , 18.02.2026, 20:50
- Erwartungshaltung vs Realität... - stoffel85 , 18.02.2026, 20:49
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
chief wiggum
, 18.02.2026, 21:30
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
General174
, 18.02.2026, 20:33
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
micha87
, 18.02.2026, 21:06
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
John Silver
, 18.02.2026, 21:26
- Erwartungshaltung vs Realität... - micha87 , 18.02.2026, 21:44
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 21:31
- Erwartungshaltung vs Realität... - micha87 , 18.02.2026, 21:52
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
John Silver
, 18.02.2026, 21:26
- Erwartungshaltung vs Realität... - Braumeister , 18.02.2026, 21:03
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
micha87
, 18.02.2026, 21:06
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
haweka
, 18.02.2026, 22:01
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Dietmarson
, 18.02.2026, 16:10
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Scherben , 19.02.2026, 09:02
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Foreveralone
, 19.02.2026, 08:15
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - CD7 , 19.02.2026, 09:45
- Mein Kandidat für den Post des Jahres - Schoeneschooh , 18.02.2026, 22:24
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - José , 18.02.2026, 22:05
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Talentförderer , 18.02.2026, 19:36
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Bounty
, 18.02.2026, 16:38
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Auron
, 18.02.2026, 16:51
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Bounty , 18.02.2026, 19:57
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
haweka
, 18.02.2026, 17:30
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
CedricVanDerGun
, 18.02.2026, 19:09
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Habakuk
, 18.02.2026, 19:22
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - CedricVanDerGun , 18.02.2026, 20:08
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Habakuk
, 18.02.2026, 19:22
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
CedricVanDerGun
, 18.02.2026, 19:09
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Auron
, 18.02.2026, 16:51
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Jimmy_B , 18.02.2026, 16:29
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Habakuk
, 18.02.2026, 16:17
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - istar , 19.02.2026, 08:35
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Will Kane
, 18.02.2026, 18:14
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
nico36de
, 19.02.2026, 09:41
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Will Kane , 19.02.2026, 16:02
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
nico36de
, 19.02.2026, 09:41
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
Vielhilftviel
, 18.02.2026, 17:08
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - istar , 19.02.2026, 16:07
-
Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm?
-
1890er
, 18.02.2026, 17:44
- Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? - Lattenknaller , 18.02.2026, 18:26
-
Biathlonstaffel
-
Bensi16
, 18.02.2026, 15:12
- Biathlonstaffel - Habakuk , 18.02.2026, 15:34
-
Biathlonstaffel
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 15:17
- Biathlonstaffel - nico36de , 19.02.2026, 09:49
- Biathlonstaffel - Talentförderer , 18.02.2026, 23:03
- Zwerev Vibes - Beutelwolf , 18.02.2026, 17:58
-
Biathlonstaffel
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 15:24
-
Biathlonstaffel
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 15:27
- Biathlonstaffel - Gargamel09 , 18.02.2026, 15:34
-
Biathlonstaffel
-
haweka
, 18.02.2026, 15:30
-
Biathlonstaffel
-
Sentinel2150
, 18.02.2026, 16:00
-
Biathlonstaffel
-
balisto
, 18.02.2026, 16:02
- Biathlonstaffel - Talentförderer , 18.02.2026, 22:57
- Biathlonstaffel - Sentinel2150 , 18.02.2026, 16:09
-
Biathlonstaffel
-
balisto
, 18.02.2026, 16:02
-
Biathlonstaffel
-
Sentinel2150
, 18.02.2026, 16:00
-
Biathlonstaffel
-
Scherben
, 18.02.2026, 15:30
-
Biathlonstaffel
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 15:31
-
Biathlonstaffel
-
Scherben
, 18.02.2026, 15:39
- Biathlonstaffel - Kutte92- , 18.02.2026, 15:45
-
Biathlonstaffel
-
Scherben
, 18.02.2026, 15:39
-
Biathlonstaffel
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 15:31
-
Biathlonstaffel
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 15:27
- Olympische Winterspiele - 12. Wettkampftag - Phil.XXIII , 18.02.2026, 15:16
-
Olympische Winterspiele - 12. Wettkampftag
-
Intertanked
, 18.02.2026, 15:15
- Olympische Winterspiele - 12. Wettkampftag - Bensi16 , 18.02.2026, 15:17
-
Dürr...
-
PaBe
, 18.02.2026, 14:27
- Dürr... - hami , 18.02.2026, 15:01
- Dürr... - Didi , 18.02.2026, 14:35
-
Dürr...
-
Bensi16
, 18.02.2026, 14:30
-
Dürr...
-
Kapitän Haddock
, 18.02.2026, 14:37
- Dürr... - nico36de , 19.02.2026, 21:18
-
Dürr...
-
PaBe
, 18.02.2026, 14:38
-
Dürr...
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 14:51
-
Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,...
-
CHS
, 18.02.2026, 14:55
-
Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,...
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 15:08
- Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,... - Alex , 18.02.2026, 15:19
- Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,... - Bensi16 , 18.02.2026, 15:05
-
Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,...
-
haweka
, 18.02.2026, 15:03
- Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,... - Gargamel09 , 18.02.2026, 15:12
-
Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,...
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 15:08
-
Dabei sollte man aber auch ehrlich sein,...
-
CHS
, 18.02.2026, 14:55
-
Dürr...
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 14:51
-
Dürr...
-
Kapitän Haddock
, 18.02.2026, 14:37
- Dürr... - haweka , 18.02.2026, 14:30
- Dürr... - Alex , 18.02.2026, 14:30
-
Gibt es heute noch realistische Chancen auf deutsches Gold?
-
SpielDesJahrhunderts
, 18.02.2026, 14:24
- Gibt es heute noch realistische Chancen auf deutsches Gold? - Rheinlandborusse , 18.02.2026, 14:31
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 13:38
- Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein - Rheinlandborusse , 18.02.2026, 13:52
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Didi
, 18.02.2026, 13:47
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 13:57
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Tigo
, 18.02.2026, 14:01
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 14:08
- Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein - Kapitän Haddock , 18.02.2026, 14:20
- Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein - Karsten , 18.02.2026, 14:15
- Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein - Lenano , 18.02.2026, 14:14
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 14:08
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Tigo
, 18.02.2026, 14:01
-
Das sollte es für Harold Kreis dann auch gewesen sein
-
Kutte92-
, 18.02.2026, 13:57
- Geht doch, Bronze Skilanglauf - haweka , 18.02.2026, 12:08
- Bronze im Teamsprint der Frauen! - PaBe , 18.02.2026, 12:07
-
18.02.2026, Medaillenentscheidungen: Übersicht
-
PaBe
, 18.02.2026, 08:58
- Slalom Medaillenchance - Alex , 18.02.2026, 11:52
-
Viertelfinale Slowakei - Deutschland
-
haweka
, 18.02.2026, 10:01
- Endstand: 6:2 - PaBe , 18.02.2026, 14:37
-
Slowakei 1:0
-
PaBe
, 18.02.2026, 12:39
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 13:11
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
PaBe
, 18.02.2026, 13:21
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 13:24
- Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0 - Lenano , 18.02.2026, 13:40
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 13:24
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
Chappi1991
, 18.02.2026, 13:16
- Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0 - CHS , 18.02.2026, 13:21
- Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 4:0 - Gargamel09 , 18.02.2026, 13:21
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
PaBe
, 18.02.2026, 13:21
-
Wie viele NHL Spieler hat die SVK? 3:0
-
Gargamel09
, 18.02.2026, 13:11
-
Viertelfinale Slowakei - Deutschland
-
PaBe
, 18.02.2026, 10:10
- Viertelfinale Slowakei - Deutschland - Phil.XXIII , 18.02.2026, 10:49
- Viertelfinale Slowakei - Deutschland - Ausputzer , 18.02.2026, 10:20
-
Erwartungshaltung vs Realität...
-
Frankonius
, 18.02.2026, 20:14