schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer solche Ausreden braucht ADF/Trump/UKIP/LePen zu wählen (Sonstiges)

MauriciusQ, Hamburg, Sonntag, 13.11.2016, 14:00 (vor 3310 Tagen) @ Piezoelement

Die frage ist, für welches Programm stehen Parteien wie SPD, CDU und Co? Es ist ähnlich wie in den USA.
Nicht Trump ist für das Chaos in den USA verantwortlich, sondern Bush, Clinton Obama und Co.

Genau so ist es in Deutschland. Nicht die AfD ist für die mieses Stimmung im Land verantwortlich, Rente, Altersarmut, Schulbildung, erbärmlich Wohnbedingungen, Kinderarmut, Migration Chaos, explodieren Kriminalität etc. (Alltagskriminalität, Diebstahl, Raub, Körperverletzung etc)

Das waren CDU, SPD, die Grünen Spinner.

Dazu pervers Spinner wie Maas die Kinderehen für legitim halten, Gabriel der seine eigene Suppe kocht, Drogenjunkies, Pädophile etc. Anstatt sich von diesen Personen zu trennen, schützen die Parteien diese Verbrecher aktiv.

Warum also sollten Menschen dieses Versager erneute wählen? Wahlversprechen sind gleichzustellen mit Lügen, sie haben keinen Wert.

Dass es uns in Deutschland, wie viele hier ja immer wieder betonen, gut geht, Liegt nicht an der Politik, sondern an der Wirtschaft, an den Unternehmen. Einige vergessen nur, dass wir nicht erst Zuständen wie in Belgien, Frankreich, Spanien, Italien und Co brauchen um etwas zu ändern.

Genau aus dem Grund wählen Menschen AfD, sie haben kein Interesse an einem versifften Bundesland wie NRW oder Bremen. Also wird vorgesorgt, damit es erst gar nicht soweit kommt.

Ob es die AfD oder sonst eine Partei dann besser macht wird sich zeigen, schlechter können sie es nicht machen. Da Deutschland immer von der Wirtschaft getragen wird. Das aktuelle Niveau würden wir auch ohne Regierung ohne Problem halten.

Auch in Deutschland werden die Wahlprognosen wohl falsch sein, da die Menschen aufgrund von Medien Hetze und Nazi Verleugnung noch nicht offenen zugeben, dass sie AfD wählen werden. Wohlgemerkt passiert all das in einer Demokratie.

Gewalttätige Demonstration gegen Trump in den USA, inklusive Galgenbilder werden von unseren Experten als demokratische Freiheit beworben. Passiert so etwas hingegen in Deutschland, heißt es Volksverhetzung.

Du erfüllst mirklich jedes dumme Klischee eines menschfeindlichen Irren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 22:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln