schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kann mich nur wundern... (BVB)

emjay, Dienstag, 20.06.2017, 13:30 (vor 2473 Tagen) @ Kwiat
bearbeitet von emjay, Dienstag, 20.06.2017, 13:35

Macht mal so weiter, dann werde ich den Fußball genauso beiseite legen, wie vor etlichen Jahren das Tennis, als damals nix gegen die Rumschreierei (Männer) und Rumquiekerei (Frauen) unternommen wurde - dient ja alles nur der Atemtechnik.
(Kopfschüttel)

Vor etlichen Jahren hast du "das Tennis beiseite gelegt"? Was soll das heißen? Wann genau war das? In jedem Fall war das ein gewaltiger Fehler und der Grund dafür ist einfach nur lachhaft. Und extrem schade!

Wimbledon Finale 2008
Australian Open Semifinale 2009
French Open Semifinale 2011

Besser war Tennis niemals. Wer das nicht gesehen hat bzw. nicht gut fand weil dort gestöhnt wurde, der hat Tennis nie geliebt. Federer, Nadal und Djokovic haben den Sport abermals auf ein neues Niveau gehoben. ATM 96 Sampras gg Becker bspw war natürlich geil. Aber halt kein Vergleich von der Intensität her würde ich mal behaupten...

Mich würde ja interessieren wo du die Grenze ziehst. Ich spiele seit klein auf Tennis. Und auch ich bin dabei zu hören. Ich meine auch Agassi (und andere zu der Zeit) haben schon Geräusche von sich gegeben. War das noch okay? Ganz abgesehen davon konnte ich die Empörung darüber noch nie nachvollziehen. Löst du während du Tennis schaust etwa Kreuzworträtsel oder machst deine Steuer? Ich meine inwieweit fühlst du dich denn gestört?

Noch kurz zum Fußball: An den 90 Minuten darf nie und nimmer geschraubt werden. Das Zeitspiel Problem ist auch anders zu lösen mMn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln