schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nettospielzeit und Werbeunterbrechung (BVB)

Phil, Mittwoch, 21.06.2017, 12:00 (vor 2500 Tagen) @ Sascha

Das funktioniert allerdings nur unter der Prämisse, dass die Zentralvermarktung in der Bundesliga erhalten bleibt. Und daran habe ich echte Zweifel. Zumindest Vereine wie Bayern oder eben wir, dürften langfristig die Eigenvermarktung in Angriff nehmen und dann ist die Exklusivität deutlich lukrativer als es so eine zentral vermarktete und unter allen Klubs aufgeteilte Werbepause sein dürfte.

Das kann sein. Oder wird sicher als nächstes kommen. Aber dann vermarkten wir halt auch unsere Unterbrechungen selbst. In welcher Form auch immer.

Defacto lässt sich mit solcher Werbung im Spiel sehr viel Geld machen. Glaube kaum, dass das jemand nicht machen will.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 00:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln