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Nettospielzeit und Werbeunterbrechung (BVB)

stfn84, Köln, Mittwoch, 21.06.2017, 09:52 (vor 2493 Tagen) @ Sascha

Warum mindert es die Attraktivität eigener Sponsorenverträge?

Zudem würden FIFA / UEFA / DFB & DFL diese Regeländerung ja fürstlich vergüten.
Wenn die TV-Anstalten durch die Einführung der Netto-Spielzeit pro Jahr 100 Millionen Euro mehr an Werbeeinnahmen an die Fußballbranche geben könnten, werden die Vereine da nicht ablehnen. Solange genügend Geld fließt, stört es doch keinen Vereinsboss. Auch nicht unseren, wobei das nicht in der Person sondern in dem Amt begründet ist.

Um die Netto-Spielzeit und deren vermeintliche Änderungen auf das Spiel zu bewerten, kann man sich ja andere Sportarten mit eben dieser Regel anschauen. Insbesondere im US-Sport sieht man ja, wie der Hase dann läuft.


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