schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kritik ja, aber irgendwann ist gut (BVB)

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 24.06.2017, 14:50 (vor 2498 Tagen) @ Taly

Aber dann wünscht du dir zum Abschluss auf einmal, dass das Thema "bald vom Tisch ist". Mit welcher Begründung? Ich kann da ehrlich gesagt keine Logik erkennen.


Die, nennen wir es einmal Antipathie ist doch hinlänglich bekannt.


Ich wäre dafür, dass die User, die bekanntermaßen eine Antipathie gegen Götze haben und das bei jeder Gelegenheit kundtun, einfach ihre eigenen Threads eröffnen und das im Betreff auch kennzeichnen. "Wir finden MG für alle Zeit doof und schreiben das jetzt zum hunderttausendsten Mal" oder sowas. Dann muss man sich erst garnicht durch diese Beiträge klicken.
Nicht falsch verstehen: Die Meinung respektiere ich, aber ich kann es schlicht nicht mehr hören. Immer die gleichen User mit immer den gleichen Statements.


Ich kann diese ganzen Götze Threads eigentlich nicht mehr sehen, an manchen Stellen muss ich dann aber einfach was dazu schreiben. Von mir aus könnte man hier auch eine "Götze-Sperre" einführen und erst mal gar nichts mehr zu dem Thema eröffnen dürfen, solange es sportlich AUF dem Platz nichts zu sehen gibt.
Der Verein hat massig Geld verbrannt, was den ein oder anderen Fanboy wenig zu stören scheint, es ist jetzt aber so und gut ist. Keine Ahnung, warum dieses Thema immer wieder aufgewärmt wird, gebe ich dir absolut recht.

Aber wer sind denn in der Regel diejenigen, die immer wieder (ohne jetzt diesen Thread konkret zu meinen) Götze-Threads starten? Und worum geht es dann da?
"Oh er joggt wieder. Bald wird wieder gezaubert, er ist noch jung und so gut wie Pelé. Doppelpack im Derby, ihr werdet's schon sehen". Sind doch immer die Fanboys und -girls, die solche Threads starten und nicht die Kritiker.


und zwar jetzt zur neuen Saison.
Es ist schlichtweg ausgereizt.

Ich bin da total bei dir. Lasst uns einfach alle warten, bis er wieder fit ist und sich dem Konkurrenzkampf stellen konnte. In 3-4 Monaten (sofern er gesund bleibt) kann man wieder debattieren. Dann wird man sehen, wie die Leistungen sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 19:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln