schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Anti-Götze-User (BVB)

Nolte, Samstag, 24.06.2017, 15:12 (vor 2491 Tagen) @ Zipfelklatscher


1. Ich bezog ich auf die Zeit in der keine sportliche Leistung zu bewerten war.

Also reklamierst du positiv für die "Götze-Kritiker", dass sie nicht einfach aus dem Nichts heraus "Götze-Kritik-Threads" erstellt haben? Ist das ein Scherz?
(Es gab übrigens auch keine "Götze-Lob-Threads" aus dem Nichts heraus. Sondern es gab Kommentare, wenn es Neuigkeiten über Götze gab)

2. Ist das keine Ausnahme. Gab schon genug solcher Kommentare. Aber auch seine Leistungen in der HR wurden hier (evtl aus Schutzreflex?) dermaßen schöngeredet, dass man nur mit den Augen rollen konnte.

Das sind zwei verschiedene Dinge. Und offensichtlich wurde ja nicht "nur mit den Augen gerollt".
Ach ja, falls du's nicht verstehst: Wir sprechen hier nicht über Kritik oder Lob über erbrachte sportliche Leistungen. Wir sprechen über meist dieselben Leute, die praktisch jede News über Götze dazu nutzen, um wiederholt über ihn als Person herzuziehen, die angeblich viel zu hohe Ablöse zu kritisieren oder sich über sein Gewicht lustig zu machen. Bitte versuche, das zu differenzieren.

3. Es wurde in der HR nunmal seine Leistung bewertet. Anfangs war er nach 60min platt, an Toren war er auch sehr selten beteiligt. Die Kritik war gerechtfertigt, denn niemand kannte die Umstände. Aber dann kamen Sprüche wie "auf der neuen Position kann er ja auch gar nicht scoren" (wobei Shinji im Vorjahr das Gegenteil bewiesen hat). Und dass Spielern fehlender Einsatz unterstellt wird ist bestimmt kein Phänomen was man nur bei Götze beobachten konnte.

Und diese deiner Meinung nach falsche Einschätzung seiner sportlichen Leistung rechtfertigt es nun, in gefühlt jedem Thread über Götze zu schreiben "Selbst wenn der wieder gut wird, ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen" oder "Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst" oder "Wisst ihr noch, was wir für den an Ablöse gezahlt haben?"

Was tragen solche immer wieder von denselben Leuten geäußerte Ansichten denn zum Thema bei? Leisten solche Dinge auch nur den geringsten positiven Beitrag, egal ob hinsichtlich der Intention oder des Effekts?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 20:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln