schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker - Giroud wirds wohl (BVB)

Phil, Montag, 22.01.2018, 09:02 (vor 2280 Tagen) @ bobschulz

Sieht für mich so aber - so naiv ich auch sein mag! - im Nachhinein nur als Verlustgeschäft aus, die VV!

Darüber kann man streiten. Aber im Zweifel ist es dann halt so. Kommt im Fußballgeschäft ja immer mal wieder vor ;-)

Und Du hattest ja schon geschrieben, dass Du von seinem Wechselwunsch ausgehst. Das hätte der unterschreibende vom BVB dann doch auch wissen können.

Natürlich wussten sie das :-) Aubameyang war im Sommer quasi schon weg. Aber es war ja derart viel Unruhe, dass man eben an dieser Stelle Ruhe herstellen wollte und sich mit Aubameyang auch über alle wesentlichen Aspekte dieses Deals einig war.

Umso enttäuschter ist man dann ja jetzt auch. Wenn Zorc sich öffentlich schon derart äußert, wie er es tat zu Aubameyang, ist das ja ziemlich offensichtlich.

Hätte man da sich nicht tatsächlich Zeit kaufen können, indem man auf Zeitpunkt x als Fälligkeit drängt? Oder was wäre der Nachteil gewesen, dann nicht zu verlängern, wenn er sich nicht drauf einlässt? Sorry für die Nachfrage.

Er war bockig. Schwer enttäuscht darüber, dass ihm so viel Geld durch die Lappen ging. Und seine Verhandlungsposition war halt stärker, als die unsere. Diese Jungs (und deren Berater) handeln ja nicht nur total logisch. Was die Verhandlungen nicht gerade leichter macht.

Viele sagten bei Dembele "Der wird sich schon wieder beruhigen". Ich sehe das anders und er handelte doch total unlogisch. Meines Wissens hat er sogar Anrufe seines Nationaltrainers nicht entgegen genommen.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 09:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln