schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Überflüssige Selbsterhöhung zum Nachteil des BVBs (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.12.2018, 12:54 (vor 2583 Tagen) @ Smeller

Der eigentliche Grund des Boykotts, die Montagsspiele, ist weggefallen.


Nö. Es ist ein bundesweiter, ligenübergreifender Protest. Und der Montagstermin in der 2. und 3. Bundesliga bleibt ja bestehen.

In anderen Punkten von Solidargemeinschaft sprechen und dann im Gegenzug den Protest fallen zu lassen, da man selber nun nicht mehr betroffen wäre, halte ich für ein falsches Signal!


Da macht man es sich aber auch ziemlich leicht, wenn man das Totschlagargument "Solidargemeinschaft" auspackt. Wo war die Solidarität all die Jahre, in denen die 2. Liga jeden Spieltag ein Montagsspiel hatte?

Da wissen aber die Szenen der ersten Liga mittlerweile selber, dass das kein Ruhmesblat war und man sich da einfach falsch verhalten hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln