schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Erste Amtsenthebungs-Anhörung" beendet (Sonstiges)

Zoon, Mittwoch, 27.02.2019, 23:35 (vor 2496 Tagen) @ Garum

Die Republikaner waren ein Totalausfall. Aber immerhin haben sie Trump nicht verteidigt und ihr Fragerecht häufig an den ohnehin verbrannten Jim Jordan weitergereicht. Sie scheinen momentan lieber etwas Abstand zu Trump halten zu wollen.

Cohens Warnung, sie könnten genauso wie er enden, fand ich persönlich am eindruckvollsten. Roger Stone und Matt Gaetz liefern gerade den Beweis dafür, dass diese Warnung Wirklichkeit werden könnte.

Ansonsten gab es viele Hinweise im Vorbeigehen. Dass ihn Trump in 10 Jahren über 500mal gebeten habe, Personen für ihn zu bedrohen, zeigt, wie kriminell Trump ist. Dass die Bundesstaatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk in New York (SDNY) gegen Trump wegen weiterer möglicher Vergehen ermittelt, die in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, und sich Cohen häufig in diesem Bezirk aufhält, ließ aufhorchen. Genauso wie der Trump-Meineid, der Roger-Stone-Anruf usw. usf.

Die Demokraten nutzen ihre Macht im House genau richtig, um Trump und seine Kriminalität vorzuführen. Keinesfalls sollten diese auf den Mueller-Bericht warten. Klar werden die Demokraten 2019/20 auch ein förmliches Amtsenthebungsverfahren einleiten. Wie das Verfahren ausgehen wird, ist nicht so bedeutsam. Wichtig ist vielmehr, dass die Wähler 2020 wissen, was Trump getan hat und wie sich die Kandidaten in ihren Wahlbezirken hierzu positionieren, so dass sie dann auch eine vernünftige Entscheidung treffen können.

Das Zitat in der Überschrift stammt von Chuck Todd, NBC.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 09:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln