schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anschlag auf Synagoge in Halle / Sachsen-Anhalt (Sonstiges)

Lenano, Donnerstag, 10.10.2019, 10:12 (vor 2362 Tagen) @ Klopfer

Marco Reus provoziert im Derby einen Blauen, Schiri steht direkt daneben. Der Blaue tunkt ihm dafür eine.
Marco Reus erhält Rot wegen Provokation und der Blaue erhält Gelb.

Wir können gerne über den Einstieg von Stoffel diskutieren und ob es so nötig ist. Ich lese von ihm aber auch eindeutig das er sich gerne mit Ulrich dazu austauschen würde, das wird dabei scheinbar nicht gesehen.

Das von Ulrich dann eine Beleidigung kommt und später eindeutige Aussagen in welcher Richtung man Stoffel ansiedeln soll ist alles gerechtfertig aufgrund einer Provokation. Da finde ich schon das die Kartenverteilung absolut mit Zweierlei maß gehandhabt wird -> und ja, ich kenne auch die Forumsregel zum Thema Provokation.

Hier nochmal der weitere Auszug von Ulrich:
Da dazu dann auch noch dieses "Ich hoffe,es ist zwischen den Zeilen klar geworden, dass ich "Israel" (politisch) durchaus kritisch sehe." mit der gedachten Ergänzung "(bin aber kein Antisemit!!111 11)". Wie aus dem "Handbuch für den Rechtspopulisten".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1555874 Einträge in 16693 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2026, 15:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln