schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss eine Lanze für die Incels brechen (Sonstiges)

Jurist81, Donnerstag, 10.10.2019, 17:11 (vor 2273 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich kann nur wiederholen: Incels sind zutiefst zu bedauern. Die Gesellschaft muss sich hinterfragen warum sie es zulässt, dass Menschen überhaupt so einsam werden können, dass sie psychische Störungen entwickeln.

Sollen wir Frauen jetzt zwingen Arschlöcher zu heiraten, um sie vom morden abzuhalten?

Die Gesellschaft ist das Konglomerat von Individuen und jeder einzelne ist dafür verantwortlich mit seiner Wirkung auf andere zu leben. Gefällt einem nicht, wie man von anderen empfunden wird, sollte man sich und nicht die anderen ändern.

Natürlich muss man den Schwachen helfen, damit diese ein menschenwürdiges Leben führen können - auf materieller Ebene. Auf emotionaler Ebene hat niemand einen Anspruch darauf geliebt zu werden, das muss man sich schon verdienen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 00:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln