schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Evangelikaler Führer, pool boy, cuckold, Fotos, Erpressung, Team Trump (Sonstiges)

Zoon, Mittwoch, 26.08.2020, 10:49 (vor 1955 Tagen) @ Rupo

Der Präsident der christlichen Liberty Universität Jerry Falwell Jr. hat jahrelang seiner Ehefrau beim Ehebruch mit dem pool boy zugeschaut und das wohl geil gefunden. Das ist an sich deren Sache. Da aber die Richtlinien der christlichen Uni außerehelichen Sex verbieten und Angehörige der Uni diese bei einem Verstoß verlassen müssen, ist Falwells Verhalten Heuchelei, die zudem zu Erpressung einlädt. Die wirft Falwell inzwischen dem (ehemaligen) pool boy vor. 2016 könnte an dieser aber auch das Team Trump beteiligt gewesen sein. Und die Sache scheint 2020 noch vor den Wahlen hochzukommen und Trumps Unterstützung bei den Evangelikalen weiter bröckeln zu lassen.

2016 überraschte Falwell damit, dass er bei den Vorwahlen Trump unterstützte und diesem die Zustimmung der evangelikalen Führer beschaffte. Bis dahin galt Ted Cruz als Liebling Falwells und der Evangelikalen. Wie kam es zum Meinungswandel?

Damals pornifizierte das Team Trump die Sprache der Politik mit dem Begriff "cuck" bzw. "cuckold". Dabei handelt es sich in der Pornosprache um Männer, die es geil finden, ihrer Ehefrau beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Der Begriff wurde auf die politischen Gegner von Trump bezogen, die angeblich Weicheier seien und sogar Spaß an ihrer Erniedrigung durch Ehebruch empfinden würden. Heute weiß man, dass Falwell 2016 ein cuckold war. Galt die Kampagne ihm?

Nach 2016 wurde bekannt, dass die Falwells dem pool boy eine mehrere 100.000 Dollar schwere Geschäftsbeteiligung einräumten. Die Reinigung von Feuchtgebieten scheint sich zu lohnen. War das "Schweigegeld"?

2019 wurde bekannt, dass Michael Cohen Falwell geholfen hat, "racy photos" von dessen Ehefrau einzufangen. Was wusste Trump von diesem Vorgang? Nächsten Monat erscheint Cohens Buch über seine Zeit als Trumps Fixer. Es könnte Antworten auf genau diese Fragen enthalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 10:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln