schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

deftiges VAR-Geschmäckle (BVB)

ram1966, Dortmund, Donnerstag, 01.06.2023, 08:56 (vor 331 Tagen) @ Phil

Und zumindest Hartmann hätte mal öffentlich erklären MÜSSEN, wie er das übersehen konnte.
Denn das war ja nicht annähernd zweifelhaft! Da musste man schon entweder nicht wollen, einen anderen Sender eingeschaltet haben oder komplett inkompetent sein(die wohl wahrscheinlichste Variante!)!


Ich glaube Stegemann da kein Wort. Der wollte diesen Elfmeter nicht pfeifen und hat dies in der ihm eigenen Arroganz dann durchgezogen. Gut möglich ist auch, dass dieser Hartmann einfach sich gar nicht traute, da wirklich scharf gegen anzureden. Das muss man ja auch immer einpreisen.

So wie dieser Stegemann auftritt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da nun auch keine flache Hierarchie ist, in der so ein Hartmann dann klar und deutlich redet.

Ich meine, die BVB Bank (teils deutlich, teils sogar recht freundlich) haben Stegemann gesagt, dass man die Szene ja gerade auf dem Bildschirm gesehen hat und er sich diese AUF JEDEN Fall noch mal angucken solle. Und dennoch sagt er "Nein". Nie im Leben hat dieser Hartmann ihm gesagt "Lass mal".

Das war Stegemann. Der sich dann gekonnt in den Tagen drumherum aus der Sache rausgeredet hat, inklusive des Spins, dass er ja nun bedroht sei und so weiter. Damit war das Thema durch und er seither im Urlaub.

MFG
Phil

Und wenn man dann noch Gräfes Äußerungen hinzuzieht, in welchem Sumpf da hin- und hergepfiffen wird und ein wirkliches Leistungsprinzip offensichtlich gar nicht existiert, dann macht alles, was du da so schreibst, auch wirklich Sinn.

Mich hat im übrigen auch sehr befremdet, wie groß das Forum war, dass Stegemann ob seiner "Entschuldigung" dann auch auf allen Kanälen erhalten hat. Da wurde ihm Respekt gezollt für seine Einsicht, allerdings hat niemand kritisch hinterfragt, warum er bspw. im Doppelpass die fehlenden "heftigen Reaktionen" der BVB-Spieler so werten konnte, das ihn das in seiner Entscheidung unterstützt hat. Das darf doch wohl niemals ein Kriterium sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 14:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln