schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

deftiges VAR-Geschmäckle (BVB)

markus, Donnerstag, 01.06.2023, 20:57 (vor 331 Tagen) @ bobschulz

Und zumindest Hartmann hätte mal öffentlich erklären MÜSSEN, wie er das übersehen konnte.
Denn das war ja nicht annähernd zweifelhaft! Da musste man schon entweder nicht wollen, einen anderen Sender eingeschaltet haben oder komplett inkompetent sein(die wohl wahrscheinlichste Variante!)!


Ich glaube Stegemann da kein Wort. Der wollte diesen Elfmeter nicht pfeifen und hat dies in der ihm eigenen Arroganz dann durchgezogen. Gut möglich ist auch, dass dieser Hartmann einfach sich gar nicht traute, da wirklich scharf gegen anzureden. Das muss man ja auch immer einpreisen.

So wie dieser Stegemann auftritt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da nun auch keine flache Hierarchie ist, in der so ein Hartmann dann klar und deutlich redet.

Ich meine, die BVB Bank (teils deutlich, teils sogar recht freundlich) haben Stegemann gesagt, dass man die Szene ja gerade auf dem Bildschirm gesehen hat und er sich diese AUF JEDEN Fall noch mal angucken solle. Und dennoch sagt er "Nein". Nie im Leben hat dieser Hartmann ihm gesagt "Lass mal".

Das war Stegemann. Der sich dann gekonnt in den Tagen drumherum aus der Sache rausgeredet hat, inklusive des Spins, dass er ja nun bedroht sei und so weiter. Damit war das Thema durch und er seither im Urlaub.

MFG
Phil


Ich glaube auch dass SS gerne die Geschichte vom Opfer gepusht hat.
Es wird Bedrohungen gegeben haben, aber er war selbstgemachtes Opfer seiner Arroganz, nicht wenigstens zum Screen zu gehen. Und dann sich entschuldigen und erzählen wie schlimm die Nacht war hilft wirklich niemandem. Die Medien haben die Kritik an ihm eingestellt, NIEMAND hat - wenn ich es richtig sehe!- eine Antwort von Hartmann VERLANGT, wie um Alles in der Welt er das nicht anfordern konnte!

Du glaubst nicht ernsthaft, dass dies nur hätte jemand verlangen müssen und Hartmann hätte sich dann tatsächlich geäußert? Dazu ist er weder verpflichtet, noch macht das vor dem Hintergrund Sinn, dass danach weitere Bedrohungen folgen könnten. Er wäre doch total bescheuert gewesen, sich dem Kugelhagel zu stellen.

Und die gelogene Forderung nach Beweisumkehr (die haben sich nicht ausreichend gemeldet!) war wirklich die Frechheit. Er hätte doch alle mit gelb bestraft, die sich vehementer als etwa Reus beschwert hätten. Adeyemi wäre gelb-rot runtergegangen! Was wäre SS' Idee gewesen? Reus hätte sich auf den Platz legen sollen, gelb und notfalls gelbrot abholen bis SS zum Bildschirm geht und dann duschen gehen können und Terzic hätte trotzdem wechseln können?
Drees' Medienarbeit- "armer Sascha S, er hat doch 'Schuldigung' gesagt!" [mMn. eher hingerotzt] er konnte (so im Nachhinein) nicht mehr tun" doch rausgehen!- hat Früchte getragen und mit evtl 4 Punkten Vorsprung hätten wir es vielleicht Samstag geschafft. Aber es reden Alle nur noch über unser "Loser-Team". Und nicht über Fröhlichs und Drees' viele arrogante Versager anner Pfeife! Und die beschissene Zusammenarbeit mit den anderen am Bildschirm!

Niemand spricht von einem Loser-Team. Jedoch sollte man gegen einen Abstiegskandidaten schon in der Lage sein, das Spiel zu gewinnen, ohne auf einen Elfmeter angewiesen zu sein. Denn die bekommt man ohnehin nur sehr unregelmäßig. Torchancen waren genügend vorhanden. Und dass ein Elfmeter nicht automatisch in einen Sieg mündet, weil der ja auch erstmal reingehen muss, mussten wir Samstag sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 10:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln