schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gekommen sind aber nur ein paar hundert Trumpfans (Politik)

Gargamel09, Mittwoch, 14.06.2023, 21:51 (vor 916 Tagen) @ Zoon

Entweder zieht Trump nicht mehr oder die Urteile zum 06.01. zeigen Wirkung.

Eher Letzteres. Die haben berichtet, dass viele darüber in den sozialen Netzwerken, Chatgruppen nachgedacht haben, was zu machen ist, aber all die Verurteilungen schrecken ab. Da waren wie in New York viele Spinner vor Ort, die wirklich Gefährlichen sind vorsichtiger geworden.


Richterin Cannon ist auch nicht gekommen, um Trump aus der Patsche zu helfen.

Die ist dann aber die Richterin bei der Verhandlung, wird nicht ausgetauscht, wird sich vermutlich zusammenreißen müssen, um nicht parteiisch zu wirken.


Trump benötigt dringend neue Anwälte. Inzwischen machen Anwälte damit Werbung, vom ehemaligen POTUS gefragt worden zu sein, seine Anfrage aber abgelehnt zu haben.

Trump braucht diese Anwälte sehr schnell, da Floridas Bundesgericht bekannt dafür ist, Verfahren sehr schnell zu bearbeiten ("rocket docket").

Trumps Reden klingen nun noch merkwürdiger als bisher. Nun jammert er über die Anklage in New York, dann über die in Miami und dann darüber, dass er wohl demnächst noch in Georgia und in Washington DC angeklagt wird. Wow! Das ist also der Favorit im republikanischen Bewerberfeld.

Trump hat auch schon angekündigt, sich im Falle seiner Verurteilung, ja selbst im Falle seiner Inhaftierung nicht zurückziehen zu wollen. Er hängt sich wie ein Mühlstein um den Hals der GOP. Vielleicht hofft er auf einen Deal.

Seine Umfragewerte steigen weiter, was das absurde ist, also die Vorwahlen gewinnt er sicher, die anderen Kandidaten kommen bisher mit ihren Themen kaum zur Geltung, müssen ständig Fragen zu Trump beantworten und ihn auch noch verteidigen - bis auf wenige Ausnahmen.

Nicht mal Hollywood, oder die Simpson wären jemals darauf gekommen, dass ein Ex-Präsident so und so viel mal angeklagt wird und trotzdem wiedergewählt werden könnte...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 22:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln