schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dutzende Tote bei Angriff der russischen Verbrecher auf ukrainisches Dorf - Taurus sofort! (Politik)

CrimsonGhost, Freitag, 06.10.2023, 13:20 (vor 804 Tagen) @ Franke

Scholz verlängert den Krieg nicht. Die Russen verlängern ihn, die sind an diesem Krieg und ihrer Dauer einzig und alleine Schuld.

So schlimm die Verbrechen der Russen an der ukrainischen Zivilbevölkerung auch sind, kopfloses Waffenliefern bringt keinen Erfolg. Auch dieses immer mehr und schneller Waffen fordern der Falken und wenn dies nicht erfolgt, auf die Regierung einschlagen, verstehe ich nicht.

Die Ukraine militärisch zu unterstützen ist richtig, Gelieferte Waffen müssen aber auch effektiv eingesetzt werden können, sonst ist es Verschwendung von Material. Dazu muss natürlich auch immer im Auge behalten werden, dass man selbst verteidigungsfähig bleibt, damit die Russen nicht doch noch meinen, sie könnten ins Baltikum oder Polen einmarschieren und damit die Apokalypse entfesseln.

Ich sehe hier auch immer wieder Kritik, wenn jemand vor einem Atomkrieg warnt, dass es dazu nicht kommt. Durch die ständigen Drohungen aus Russland in diese Richtung sollte man aber Verständnis für jeden haben, der genau einen solchen Atomkrieg zwischen Russland und der NATO befürchtet und Angst davor hat. Es ist keine Schande Angst davor zu haben und deshalb bedächtigeres handeln oder nachgeben (keine Waffen zu liefern) gefordert wird. Da muss man nun unterscheiden, ob es eben aus Angst heraus geschieht oder weil Russlands Schergen (die AfD, Querdenker, etc.), aus eigenem politischen Kalkül, fehlendem Mitgefühl und dem Wunsch der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft den Todesstoß zu versetzen, dies fordern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 08:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln