schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Um so mehr man davon ausgeht, dass das schreckliche Verbrecher sind, (Politik)

markus, Mittwoch, 07.08.2024, 13:32 (vor 501 Tagen) @ Gargamel09

Die USA werden auch Israel nicht allein lassen. Zum anderen gab es allein in Hamburg innerhalb weniger Tage 34.000 Tote. Dass der 2. Weltkrieg weniger schlimm als der Gaza Krieg sein soll, passt definitiv nicht.


Andere Zeit, wo es keine Waffen gab, die man zielgerichtet einsetzen konnte, Flächenbombardierung an der Tagesordnung war.. Geht heute, wenn man möchte, wo man sensible Orte leicht aussparen könnte.

Exakt das tut man. Niemand beschießt mit Absicht sensible Orte. Fehlgeleitete Raketen (zum Teil sogar nachweislich Hamas Raketen, die nicht allzuweit kommen) kommen leider vor.


Ein gemäßigter Ministerpräsident würde höchstwahrscheinlich anders mit der Situation umgehen, leider ist der falsche Mann zu falschen Zeit in Israel an der Macht.


Der allerdings gewählt worden ist. Es ist auch egal, wer da gerade der Präsident ist. Diese Hamas Spinner schießen unabhängig davon Raketen auf Israel und man muss ihnen das Handwerk legen.


Nein, es ist nicht egal. Zumal das Volk auf die Straße geht, also dort verfängt diese Taktik schon längst nicht mehr. Und wenn die nach 9 Monaten immer noch Raketen abschießen können, läuft bei der Kriegsführung sehr viel falsch.

Das ist doch Blödsinn. Nenne einen Krieg, den man wirklich in kurzer Zeit gewinnen konnte. Das ist etwas komplexer als Call of Duty. Eben weil man aus Rücksicht der Zivilbevölkerung nicht einfach alles komplett ausradieren kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 08:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln