schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Analyse/Erkenntnis - Prognose (Spieltage)

schweizer666, Schweiz, Samstag, 05.10.2024, 19:07 (vor 156 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

- unser bester und konstantester Spieler aktuell, ist unser günstigster Transfer - mal von den Vertragslosen abgesehen.

- unser Footbonaut scheint kaputt zu sein, anders ist es nicht zu erklären warum Profifussballer nahezu immer 2-3 Kontakte benötigen, bis die Kugel mal so liegt dass man sie weiterspielen kann, respektive wie man Bälle so weiterspielen kann dass die direkt beim Gegner oder im Aus landen. Das war einfach schlecht.

- Unsere Wechsel hätte ich gerne mal erklärt gehabt, hierzu ist leider keine Analyse möglich, ausser vielleicht ein wtf? Man lässt den rotgefährdeten Spieler 96 Min. drauf, wem oder was wollte Nuri da was beweisen? Schlotti? Der benötigt dringend mal eine Denkpause, das war heute einfach nicht gut und an der Grenze zu dämlich.

- Wir schaffen es immernoch, durch eigene Dummheit dem Gegner einen Vorteil zu verschaffen und nässen uns danach erstmal 50 Min. ein bis etwas Gegenwehr kommt.

- Der Beginn war gar nichtmal so schlecht, bis auf die Geschenke an Union, 2:0 aus 2 Torschüssen (1 davon ein Elfer). Wir haben uns davor langsam rangetastet und hatten das Spiel unter Kontrolle, aber wenn man dem Gegner natürlich 2 Tore schenkt, reicht dann halt ein eigenes geschossenes nicht für Punkte über 90 Minuten.

- Es fehlt die Ernsthaftigkeit, die Gier und der Wille, ein Tor zu erzielen, lieber nochmals quer passen oder in den Rückraum.

- Ich will gar nichtmal von Taktik anfangen oder über den Trainer schimpfen, aber zu einem grossen teil scheint das langsam auch selbstverschuldet zu sein. Nuri muss mal Eier zeigen und den Herren durch Wechsel klarmachen, wenn sie Grütze spielen. Kuschelkurs bringt offenbar nichts mehr. Er ist der Babo und das muss er jetzt langsam mal beweisen sonst tanzen die ihm ständig immer wieder auf der Nase rum.


Prognose:
St. Pauli werden wir natürlich wieder hochkant aus dem Stadion kicken, nachdem jeder Stein umgedreht wurde. Gegen Real wirds ein gefälliges 2:2 geben (ist ja CL, da strengt man sich auch im Kopf an) und für Augsburg, sollte die Truppe genügend Gleitgel mitnehmen, weil das kann sonst arg brennen wenn wir da wieder gefickt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1404168 Einträge in 15123 Threads, 14223 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.03.2025, 23:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln