schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac in Rage: "Dankert hat alles zerpfiffen" (BVB)

Scherben, Kiel, Sonntag, 19.10.2025, 12:25 (vor 51 Tagen) @ Chrisha09

Das da keine Reaktion aus dem Keller kam ,tja, das scheint nun mal wieder der berüchtigte Bayern Bonus zu sein. Denn so etwas wird mit Sicherheit in den Schulungen der Schiris thematisiert.

Das ist doch lächerlich. Solche Szenen siehst Du Woche für Woche in allen möglichen Ligen, und die werden typischerweise laufen gelassen. Allein auf die Idee zu kommen, sowas sei in irgendeiner Form eine klare Fehlentscheidung, ist absurd und letztlich auch irgendwie weinerlich. Finde ich.

Wenn man was kritisieren will, dann doch viel lieber Guirassys Zweikampfführung und Kobel & Bellingham vor dem 2:0. Da hätte man auch etwas, woran man praktisch arbeiten kann, nämlich Physis und Handlungsschnelligkeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512016 Einträge in 16237 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.12.2025, 01:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln