schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Trikot ist ein bisschen groß (Spieltage)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Mittwoch, 03.12.2025, 15:09 (vor 200 Tagen) @ Floatdownstream
bearbeitet von Murksknüller, Mittwoch, 03.12.2025, 15:24

Da müssen die Jungs noch reinwachsen. Gibt jedenfalls Selbstvertrauen!

Wir sollten sie dabei unterstützen und nicht kleinreden. Konstruktive Kritik ist sicher immer wieder angebrachtund hilft beim Wachsen - Häme nicht.

Gestern hatten wir kein Glück; es wurde Samstag verbraucht.

Die Pillendreher hatten schon Glück, etwa beim Tor oder beim nicht gegebenen Elfmeter. Das Tor war doch nicht super rausgespielt, sondern reingefuddelt…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln