schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Merz will Klarnamen im Internet lesen (Sonstiges)

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Donnerstag, 19.02.2026, 13:34 (vor 126 Tagen) @ DomJay

Für mich würde dadurch jetzt keine Welt zusammen brechen. Wenn man eine fundierte Meinung hat kann man die, zumindest in D, auch unter seinem Klarnamen posten. Und bei persönlichen Angriffen, wie hier im Forum auch schon vorgekommen, ist dann eben "klar" wer man ist. Wird aber ohnehin nicht kommen und hat auch aus meiner Sicht auch keine Prio, da haben wir tausend andere Probleme.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585619 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln