schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 28.04.2026, 08:11 (vor 57 Tagen) @ DerInDerInderin

Das liest sich nicht gut. Kaderkosten reduziert, im Sommer deutlich mehr Geld durch Transfers eingenommen, statt ausgegeben und trotz dem machten sie 4 Mio Euro Verlust. Mehreinnahmen können sie quasi nur generieren, wenn sie ihre besten Spieler verkaufen.
Im Sommer verkaufen sie Reitz für 20 Mio, aber sie müssen auch Geld in die Hand nehmen, um den Kader qualitativ und quantitativ zu verbessern.
Sie könnten noch Mohya verkaufen, aber was hat Gladbach noch an Qualität im Team?
Sportlich leben die davon, dass Honorath, Kleindienst und Tabakovic einen guten Tag erwischen.

Sieht nicht gut aus für den VfL vom Niederrhein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln