schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

Tom Frost, Mittwoch, 29.04.2026, 08:48 (vor 57 Tagen) @ stfn84

Selbstredend wird der Aufstieg denen mittelfristig wieder mehr Geld verschaffen. Gleichzeitig war eben vor wenigen Wochen zu lesen, dass sie beim Aufstieg einen höheren Jahresfehlbetrag erwarten.

Aber liegt das nicht nur daran, dass sie dann sowas wie eine Aufstiegsprämie zahlen müssen und die ganzen höheren Einnahmen wie Fernseh- und Eintrittsgelder (vermutlich teurer) noch nicht berücksichtigt sind?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln