schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 28.04.2026, 15:47 (vor 57 Tagen) @ stfn84

Aber gut, dass man den Investor zur Auslandsvermarktung verhindert hat :-)

Da bin ich immer noch glücklich drüber.
Hätte man einen klaren Plan oder ein Konzept dahinter gehabt, dann könnte man noch drüber diskutieren.
Aber so nebulös und amateurhaft wie das gemacht wurde musste man ja schon vermuten, dass das Absicht ist um sich möglichst viele Schlupflöcher zu lassen.
Ein bisschen wie das Sondervermögen. Wahrscheinlich dringend notwendig. Aber so wie man es gemacht hat (bzw. wenn man sieht was bisher damit gemacht wurde) zu scheiße um es durchzuwinken.
Schade Schokolade.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln