schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

Didi, Schweiz, Dienstag, 28.04.2026, 12:38 (vor 58 Tagen) @ Hatebreed

95 Mio. im ganzen Laden sind vermutlich noch 70 für den Lizenzspielerkader und damit etwa ein Drittel des BVB und auch (weit) hinter FCB, RB, Lev, Frankfurt, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg. Damit also bestenfalls Platz 9.

Aber ja, gut läuft es da sicher nicht, aber der finanzielle Abstand auf Clubs wie den HSV, Köln, Mainz, Freiburg, Union oder Bremen einfach auch nicht so gross. Pauli und Heidenheim sind sicher eine andere Sache.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln