schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 28.04.2026, 13:02 (vor 57 Tagen) @ Didi

95 Mio. im ganzen Laden sind vermutlich noch 70 für den Lizenzspielerkader und damit etwa ein Drittel des BVB und auch (weit) hinter FCB, RB, Lev, Frankfurt, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg. Damit also bestenfalls Platz 9.

Aber ja, gut läuft es da sicher nicht, aber der finanzielle Abstand auf Clubs wie den HSV, Köln, Mainz, Freiburg, Union oder Bremen einfach auch nicht so gross. Pauli und Heidenheim sind sicher eine andere Sache.

Da sieht man dann eben auch, dass der Buli Fussball am Arsch ist, wenn Vereine wie Gladbach, die eher Mittelfeld sind und nur mit Glück mal nach Europa dürfen so hohe Gehälter latzen müssen.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585449 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln