schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Dienstag, 28.04.2026, 12:17 (vor 57 Tagen) @ Hatebreed

Und da soll noch jemand sagen, der BVB-Kader hätte ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die können froh sein, dass es noch schlechtere Teams gibt und sie somit nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sportlich ist kaum Besserung in Sicht und gegen den kommenden Gegner im Heimspiel kann es eine ordentliche Klatsche geben...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln