schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

PePopp, Dienstag, 28.04.2026, 16:52 (vor 57 Tagen) @ stfn84

Die Blauen werden durch den Aufstieg erneut in die Verlustzone rauschen.

Grundsätzlich ist es in der Bundesliga aber einfacher, eine positive Bilanz zu erzielen als in der 2. Liga. Die höheren Ausgaben lassen sich in der Regel gut durch höhere Einnahmen kompensieren. Gefährlich wird es in der Bundesliga meist für Teams, die in den internationalen Wettbewerben schlechter abschneiden als geplant oder das internationale Geschäft entgegen der Planung komplett verpassen. Unrealistische Ziele (Größenwahn) sind da natürlich Gift.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585449 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln