schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone (Fußball und Sport allgemein)

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 28.04.2026, 13:16 (vor 57 Tagen) @ bambam191279

Da sieht man dann eben auch, dass der Buli Fussball am Arsch ist, wenn Vereine wie Gladbach, die eher Mittelfeld sind und nur mit Glück mal nach Europa dürfen so hohe Gehälter latzen müssen.....

Naja. Das sehen bekanntermaßen selbst die Spieler in Gladbach anders.
Die Bauern sind einfach kacke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln