schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Frank1299, Dienstag, 09.06.2026, 12:28 (vor 17 Tagen) @ CedricVanDerGun

Interessant finde ich übrigens, dass ein Ökonom zuletzt die Niederlande als Weltmeister prognostiziert hat. Ganz ausschließen würde ich das bei deren Kader auch nicht. Er lag seit 2014 immer richtig

Der "Ökonom" und sein Paper findet sich hier: https://panmureliberum.com/media/3179/strs_1031724.pdf

Auf Seite 9 und 14 könnt ihr ablesen, wer wann auf wen treffen könnte. Eignet sich mMn also gut als Orientierung für den eigenen Tipp. Und auch so auszugsweise lesenswert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln