schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Dienstag, 09.06.2026, 14:28 (vor 15 Tagen) @ Dennis-77

Wer wird Weltmeister?
Frankreich

* Wer steht für euch im Finale?
Spanien – Frankreich
* Wer wird Torschützenkönig?
Haaland
* Wer wird die Überraschung des Turniers?
Norwegen
* Wer wird die größte Enttäuschung?
Deutschland
* Wie weit kommt Deutschland?
Viertelfinale


irgendwie widerspricht sich das.


Wo?

Falls Deutschland das VF erreicht, sind sie sicherlich nicht die größte Enttäuschung. Dann hätten sie vermutlich zumindest Frankreich geschlagen;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585396 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln