schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Europäer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Phil, Mittwoch, 10.06.2026, 10:00 (vor 14 Tagen) @ VM

Also genau das, was man aus dem Liga-Alltag kennt.

Es muss nicht alles wie Paris gegen Bayern MÜnchen sein. Und ich teile nun wirklich nicht Einschätzung, dass im normalen Fußballbetrieb keine Spannung vorhanden wäre.

Eine Gruppenphase allerdings, bei der kaum jemand in drei Spielen ausscheidet, außer vermutlich die absoluten Zweerge, die man in die Vierergruppen gemischt hat, bietet kaum Spannungsbögen.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln