schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

DanzaStyle, Dienstag, 09.06.2026, 16:43 (vor 15 Tagen) @ CF

Habe Norwegen auch als Überraschung genannt, obwohl ich dir zustimme ;)

Selbe Thema auch bei Kroatien. Die waren 2018 Vizemeister, 2022 - 3ter und trotzdem befasst sich niemand mit dem Team. Selbst, wenn man die alten Haudegen mal rausnimmt, so ist der Kader überdurchschnittlich gut. Wenn Gvardiol nicht so lange verletzt gewesen wäre, dann könnte man sogar behaupten, dass sie einer der besten Abwehrreihen bei diesem Turnier stellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln