schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutsches Abschneiden (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lattenknaller, Madrid, Mittwoch, 10.06.2026, 09:19 (vor 15 Tagen) @ Talentförderer

Bei Brasilien sieht man schon lange keinen Spaß. Eher Stunk, Arroganz und Schauspielerei.

Bei den Argentiniern hält sich das mit der Lebensfreude auch arg in Grenzen, da sehe ich mehr Tattoos.
Ansonsten ist ja immer schön, wie bei der WM klassische Stereotypen herausgeholt habe. In Amerika gewinnen Südamerikaner, die strahlen Lebensfreude aus, während die Spanier Siesta machen und am ehesten die Hitze abkönnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft. Und am Ende hören wir alle wieder Udo Jürgens aus den 80ern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln