schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Beutelwolf, Dortmund, Mittwoch, 10.06.2026, 13:35 (vor 15 Tagen) @ Bounty

* Wer wird Weltmeister? England
* Wer steht für euch im Finale? Mexiko – England
* Wer wird Torschützenkönig? Haaland
* Wer wird die Überraschung des Turniers? Norwegen
* Wer wird die größte Enttäuschung? Frankreich
* Wie weit kommt Deutschland? Viertelfinale

Gruß Jochen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln